Teenager werden Mütter (Serie) #11

2456740

Kommentare

  • Alles ok. War eh klar ;)
    nicolefr
  • @DackyBlue Bei ihr hat alles gepasst, kein Down Syndrom.
    DackyBlue
  • @TiinkerBell : Danke für die Info - und das freut mich natürlich für sie
  • @DackyBlue das Baby hat laut Befund kein Down-Syndrom!
    DackyBlue
  • Was ist denn bei Marcel & Kerstin los? In der Vorschau weinen sie.
  • Pff, wahrscheinlich wieder mal Trennung....
  • _Kathrin__Kathrin_

    4,125

    bearbeitet 3. 10. 2016, 13:00
    Na, i glaub der heult, weils wieder a mäderl is
  • er weint weil es ein Mädchen is?freudentränen hoff ich für ihn >_<
    sanxtay
  • Spätestens morgen wissen wir warum sie weinen :p
    TiinkerBell
  • Die wissen ja dass es ein mädchen is , es kann nicht wegen dem sein , er hat gesagt ...“es liegt an mir“ vielleicht stimmt was nicht mit dem baby oder es is nur eine vorsichtsmassnahme weil kerstin dann sagt....“muss nix heissen blabla“ .....war sicher auch so, weil auf fb hab ich schon gesehen dass es eh gesund is , also was man so “sehen“ kann.....
    Bin auch gespannt iwie tun die mir so leid immer....auch wenns.bissl irre sind...
  • Das wöre ja echt arg! Aber wieso weint dann bitte sie auch!!? :o
  • Ja weils ja ihr baby is? Oder wie meinst du das?
    Sie hat ja auch muttergefühle , also ich glaubs halt so...weil sie sagt ja ...das musss aber nix heissen.....

    Wie als.hätt man ihr gesagt, frau soundso es besteht verdacht auf ..... wir müssen das noch kontrollieren..... und er is natürlich der drama.king der weint gleich und glaubt es liegt an ihm , kerstin hat auch angst dann aber sagt ....das muss aber nix heissen...und.weint halt so aus angst... es könnt doch so sein....

    Pfoooaahhh das war jetzt aber echt hellgesehen , bin selber gespannt was los war, und ob ich richtige liege auch jetzt....hahaha
    suusi
  • Ich meine jetzt wenn er weint weils ein mädel wird, warum sie auch weint....
    Glaube wher auch dass der Verdacht da ist dass etwas nicht passt...
  • Ja eh , die wissen ja dass es ein.mädchen wird, darum glaub ichs so
  • Schwanger tschicken, dann braucht sie echt nicht weinen wenn was ist :s:s
  • sanxtaysanxtay

    2,377

    bearbeitet 4. 10. 2016, 17:40
    Naja mir tuts bei jedem leid egal ob sie geraucht hat, wegen dem baby halt nicht wegen ihrrr

    Bzw.tut mir auch leid dass sies net lassen kann weil sie halt labil is, zu schwach
  • Auf los gehts los!
  • was ist ein zumpf???
    Betsi83
  • bitte nehmts denen das kind weg wenns so schrecklich für die beiden ist ein weiteres mädchen zu bekommen.

    ich mein is ja ned normal wie die sich aufführen.
    girl1974yve412mimimi
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 4. 10. 2016, 20:22
    @sanxtay Mir tun beide nicht leid. Sie sind alt genug (wahrscheinlich aber nicht intelligent genug) um sich gegen Kinder zu entscheiden wenn sie mit ihrem Leben nicht klar kommen. Und ehrlich gesagt hatte ich bei ihr nie den Eindruck, dass sie aufhören möchte zu rauchen. Sie wirkt lediglich so, als wäre es das Normalste der Welt weiter zu rauchen und als wäre nichts dabei.
    Die Kinder tun mir leid, aber sie kennen es nicht anders und werden das so weitertragen, wie sie es von Klein auf mitbekommen haben. Traurig.
    girl1974Wunschkind2014mimimi
  • Kann gar nimma hinschauen - schrecklich die zwei. In der Vorschau hab i gmeint um gottes willen irgendwas schlimmes is.
  • @dergelberegenschirm ein ginki, ein Pimmel, Penis, Glied, Spatzi, Willi und wie sie sich sonst noch schimpfen

    X_X de rean eeeecht weils a Mädel is....
    delphia680
  • WTF.. de Schlafen nu in am Bett obwohl sie seit 5 (!!) Monaten an neuen hat??
    Cookie1985Niki2014
  • suusi schrieb: »
    @dergelberegenschirm ein ginki, ein Pimmel, Penis, Glied, Spatzi, Willi und wie sie sich sonst noch schimpfen

    X_X de rean eeeecht weils a Mädel is....

    Na toll.....das sollen sie der Tochter mal erklären wenn sie älter ist und das Video sieht.
    Rivulet
  • suusi schrieb: »
    @dergelberegenschirm ein ginki, ein Pimmel, Penis, Glied, Spatzi, Willi und wie sie sich sonst noch schimpfen

    X_X de rean eeeecht weils a Mädel is....

    aso!!!
    die sind doch ur deppert..... wieso rären die wenn das kind ein mädel is??? >_<
    yve412
  • suusi schrieb: »
    WTF.. de Schlafen nu in am Bett obwohl sie seit 5 (!!) Monaten an neuen hat??


    Frag mich nur was der Neue für ein Typ sein muss, dass er das toleriert...
  • die kerstin und da marcel sind echt das letzte. da fehln mir echt die worte
    yve412mimimi
  • Online-Wahrsagerin :see_no_evil: =))
    girl1974
  • er hat ned ernsthaft grad bub und mädl mit auto und moped verglichn oder ?? :o
    suusiBetsi83claudschgi
  • Cookie1985 schrieb: »


    Frag mich nur was der Neue für ein Typ sein muss, dass er das toleriert...

    DAS frag ich mich auch.. ich würde das als neue/r ned akzeptieren können.. X_X



    Booahh so a Theater weils kein Bub wird.. ich kann das ned nachvollziehen..dass ma ev a bissl enttäuscht is ok.. aber DAS??
  • Wie kann man nur so viel scheiße auf einmal labern??
    girl1974Sternchen04
  • Das arme Mädchen im Bauch :'( Sowas schimpft sich Vater.
    girl1974
  • Geiler vergleich von "the brain"... Ein Burschen wäre ein Auto, s Mädel is halt nur n Moped...
    girl1974
  • suusisuusi

    1,587

    bearbeitet 4. 10. 2016, 20:36
    Wenn die Denise nur bei de p*rnos auch so zimperlich gwesn wäre wie beim Spirale einsetzen :#

    Edit: guad dass den Thread gibt.. mei Schatz is scho eipennt.. VOR da 1. Werbung ppfffff...
    Sabrinchengreendaygirl1974Betsi83
  • Auch wenn ich die Kritik an Marcell und Kerstin versteh, sollte man vl trotzdem mal dran denken, dass die auch nur das weitergeben was sie in ihrem Leben gesehen und mitbekommen haben. Wenn man so aufwächst wie die zwei, dann kann man nicht erwarten, dass sie dich vernünftig oder normal verhalten. Auch wenns wünschenswert wäre und leider sehr traurig für ihre Kinder ist.
  • @suusi noch dazu kommt das die Denise fast überall tätowiert ist und da macht sie so ein theater...
    Betsi83Sternchen04
  • Naja bissi Show muss halt schon sein :p
    girl1974
  • @sabrinchen um ehrlich zu sein i hab kaaan Plan wie es sich anfühlt a Spirale eingesetzt zu bekommen oder tätowiert zu werden.. aber i würd mi hoid a ned dabei Filmen lassen =))
    girl1974
  • CathérinaCathérina

    2,883

    bearbeitet 4. 10. 2016, 20:46
    Boah da heult sie, dass es ein Mädchen wird - is amal das erste was mich scho aufregt und dann trinkts auch noch, vor allem weil sie es darf ????? Wo hat man denn sowas gelernt bitte ???!!!!
    girl1974yve412
  • 'weil an sekt darf i ja trinken' ... oida ?!
    suusigirl1974sunha13
  • die socken von der kleinen sind voll schmutzig =(( :'( :-S
  • Die Weisheit des Tages:
    Freunde sind wie Tuttln - manche echt manche falsch
    Danke Kerstin =))
    suusidelphia680girl1974Cookie1985Gitti087sunha13SabrinchenBetsi83Wunschkind2014Sternchen04
  • Mei Zwerg hat auch seine ersten Gehversuche im Frühling mit Socken gemacht :see_no_evil: seine Socken warn dann a schmutzig!

    Sooo oag.. rauchen, saufen.. wie deppad kann ma sein? :s
  • suusi schrieb: »
    Mei Zwerg hat auch seine ersten Gehversuche im Frühling mit Socken gemacht :see_no_evil: seine Socken warn dann a schmutzig!

    Sooo oag.. rauchen, saufen.. wie deppad kann ma sein? :s

    aber du hast bestimmt gewaschene oder? ich weiß nicht ob die gewaschen werden die kleidungstk. oO
  • Ich kann mir das heut nicht anschauen...
    Könnt nur heulen wenn ich die kleine seh weil die so süß ist und einfach so trottl-eltern hat.

    Raucht und sauft in der SS und beschwert sich weils ein mädchen wird >_<
    girl1974suusi
  • @dergelberegenschirm ja klaaaro.. und bei jeder Gelegenheit frische angezogen =)

    Also ich tu ma schwer mit da Erika.. grundsätzlich find ichs total toll dass sie will, dass der kleine mit Mama&papa aufwächst.. aber auf Dauer wird das doch ned klappen oder? Ich würd ma a Wohnung glei in da Nähe suchen oder so.. aber zusammen wohnen? :'( echt stark.
  • Bei Kerstin und Marcel bleibt mir echt die Spucke weg - wenn i de scho mit da Tschick seh... de armen Kinder tun mir echt leid :'(


    suusi
  • suusi schrieb: »
    @dergelberegenschirm ja klaaaro.. und bei jeder Gelegenheit frische angezogen =)

    siehst! die bestimmt nicht!
    die haben soo nen becker gibt's nicht
  • minimi schrieb: »
    er hat ned ernsthaft grad bub und mädl mit auto und moped verglichn oder ?? :o

    Was? Gut, nun ist es für mich zweifellos klar. Er ist ein mega Arschloch.
    Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber so eine Aussage nehme ich als Mädchenmama nicht auf die leichte Schulter. Auch wenn ich drüber stehe. Meine Meinung über ihn hat sich von armselig zu Arschloch gewandelt. :rolling_eyes:
    girl1974minimi
  • was macht die für sachen :o :hear_no_evil:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum