Wanderpaket Baby Spielsachen und Kleidung 74-86

KristlKristl

5,812

bearbeitet 3. 10. 2016, 15:03 in Freizeit & Spaß
HalliHallo liebe Mamis

Ich starte hier mal ein Wanderpaket für unsere kleinen für Spielsachen und Kleidung sowie Pflege Produkte von größe 74 bis 86.
Da es ja das paket für die ganz kleinen gibt dachte ich mir mache ich mal eins für die etwas größeren und hoffe das es ein paar gibt die darauf lust haben :)

Was gehört in das Paket
Kleidung für Mädchen und Jungen größen 74-86 (neu und gebraucht und auch selbstgenähte sachen)
Spielsachen aller Art
kuscheltiere und alles was zum Schnuffeln benutzt werden kann :)
Pflege produkte (keine Proben)

Was gehört NICHT in das Paket
Fleckige oder kaputte Kleidung
Kaputte oder stark gebrauchte Spielsachen.
Mama produkte
geöffnete Baby Pflege Produkte

Getauscht wird nur gegen gleichwertiges und um das Problem mit den Pflegeprodukten zu minimieren bitte nur Pflege Produkt gegen Pflege Produkt tauschen das ich nicht nachher nen Koffer nur mit dem Zeug zurück bekomme ;)

Nach erhalt des Pakets nimmt sich diejenige was aus dem Paket und macht ein foto von den entnommenen Sachen und Postet es hier.
Und schickt MIR per PN ein Foto von den Sachen die sie reingibt. Dann gibt es die neue adresse zum weiter schicken.
Gegenstände die auslaufen könnten bitte in einen separaten Beutel geben.

Das Paket wird innerhalb 7 Tagen weiter geschickt. Wenn jemanden etwas dazwichen kommt bitte gebt mir bescheid das man eventuell Tauschen kann..

bitte seid so Fair schaut wer nach euch kommt und legt auch Sachen rein die die brauchen könnten so das jede Mami was schönes zum Rausnehmen hat :-*



Gestartet wird wenn es genug anmeldungen gibt :)

Bitte schreibt hier wer mitmachen will und ob es für ein Mädchen oder Jungen und um welche größe es sich handelt das man eine gute reihenfolge machen kann ^^
kaiserkind2204
«13456789

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum