Kurze Frage? Schnelle Antwort! #32

2456721

Kommentare

  • "Ich liebe dich " war nur im ersten Jahr in. =))
    Reyhania
  • @delphia680 verlangen tut ers eh nicht =)) aber es is ihm halt ziemlich banane
  • Hallo!
    kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Email Adresse ändern kann??
    Vielen Dank schon mal...
  • @stefanie_tobias wow super! Da bin ich aber gespannt :)
    Ich leider diesmal nicht :/ Wünsch dir viel Spaß damit :D
    stefanie_tobias
  • danke @xxxisabellaxxx . bist du auch bei trnd? ich bekomme auch 10 gutscheine um den v6 oder v8 um - 15 % zu kaufen falls du interesse hast ;)
  • Da ich meine ss erst in der 19w bemerkt habe fehlt natürlich die erste mutter-kind pass untersung. Jz hab ich gehört dass das Probleme mit dem geld geben könnte. Kennt sich da vl jemand aus?
  • @Ramona 2016 ich kenne mich damit nicht aus, aber eventuell musst du dann eine Bestätigung vom Arzt nachschicken. Am besten rufst du dort einfach an.
  • Als ich 2014 entbunden habe bekam ich eine Mutter Kind Box von familyservice.

    Darin befand sich ein ikea Bilderrahmen mit einem Gutschein (100€ Einkauf 25€ Rabatt)
    Weiss jemand ob dieser Gutschein aktuell noch beiliegt? Auf der Homepage ist Ikea nicht mehr gelistet.
  • @ramona 2016 wie schon im anderen threat geschrieben hab das gleiche gehabt am 25 Dez erfahren das ich schwanger bin da War ich in der 16 Woche mein frauenarzt War aber bis 6 Januar auf Urlaub und erst für eine Woche drauf dann einen Termin bekommen da War ich dann schon in der 19 Woche aber er hat mir einfach nen zusätzlichen Stempel reingemacht und meinte noch so genau nehmen die das nicht hätte er schon öfters gehabt und wenn die fragen etc haben sollen die ihn anrufen ^^ hat dein Fa das vlt von automatisch gemacht so wie meiner? Schau mal ob alle Stempel da sind
  • Ich suche für den Winter einen Overall. Sodass Krabbelkind/oder bald Laufkind kommenden Winter auch mal im Gatsch spielen kann. Also wasserundurchlässig, warm usw.