Weihnachtswichteln 2016

Es ist wieder soweit! Weihnachten naht und die Anmeldungen fürs alljährliche Weihnachtswichteln kann beginnen ;)

Die Regeln:

Ab heute könnt ihr mir eure Daten schicken! Die sollten bitte folgendes beinhalten:

• Name
• Anschrift
• Für wen soll das Geschenk sein
• Alter vom Kind (wenn es fürs Kind sein soll)
• Kleidergrösse vom Kind (wenn es fürs Kind sein soll)
• Schokolade fürs Kind ok: ja oder nein

Ihr habt Zeit mir die Daten bis zum 04.11.2016 zu schicken. Dann werde ich euch die Anzahl der Teilnehmer hier in diesem thread schreiben und bitte erst dann die Wunschnummer schicken! Ist diese Nummer nicht mehr frei, bekommt ihr die nächst gelegene!

Sollte ich von euch die Wunschnummer bis zum 11.11.2016 noch nicht erhalten haben, könnt ihr beim Wichteln nicht mitmachen!


Das Geschenk soll einen Wert von 15 Euro haben (ohne Versand)! Natürlich ist auch selbstgemachtes gerne gesehen Bitte schreibt außen auf den Karton ob man das Packerl schon vor Weihnachten aufmachen darf oder nicht! Zb: "erst zu Weihnachten öffnen", oder "nicht öffnen"

Bitte schickt die Packerl bis spätestens 15.12.2016 weg, damit es auch jede pünktlich bekommt!!

Wenn ich euch binnen 2 Tagen keine Antwort auf eure Pn schreibe, bitte gebt mir in diesem Thread Bescheid! Nicht das ich jemanden übersehe

Bitte macht nur mit, wenn ihr mit diesen "Regeln" einverstanden seit und auch Zeit habt, euch an die Fristen zu halten!

Und zum Abschluss: ich organisiere das Wichteln, aber ich übernehme keine Verantwortung!

In diesem Sinne viel Spaß und auf ein faires Weihnachtswichteln :-B
Babsi123kaiserkind2204
«13456715

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum