3D Ultraschall in Wien

Chaoskeks90Chaoskeks90

8,893

bearbeitet 12. 06. 2013, 13:26 in Smalltalk
Hi Mamis und bald Mamis ;;)

Ich würd total gern einen 3D-US machen lassen und hab schon total viel über einen Dr. Hovannesian im 21. Bezirk gelesen. Kennt den weg? Ist der wirklich so toll wie jede schreibt?
Oder kennt ihr noch andere Ärzte, die diesen Service anbieten? :D

Dankö im Vorraus
Keks
«1

Kommentare

  • *wer nicht weg #-o
  • @chaoskeks90 den kenn ich leider nicht ...

    ich war bei dr. metzenbauer im 22. kostet dort € 100,- und er ist echt ein netter!
    schau mal auf www.metzenbauer.at
  • Ich war beim women&health in Wien 145 € kostet es zwar aber das wars total wert :)
  • MelMelMelMel

    602

    bearbeitet 12. 06. 2013, 13:34
    hi!
    ich habs damals auch bei dr. Hovannesian
    machen lassen. die Bilder sind schön geworden! er hat mich 30min spazieren geschickt, weil sie nicht schön gelegen ist und er schöne bilder machen wollte. das fand ich gut.
    ansonsten war er mir persönlich nicht so sympathisch, aber das war ja egal, weils ja nur für den 1 Termin war. achja- apropo termin: ich hatte einen und musste 2 stunden warten! !
    naja, er ist zumindest vergleichsweise günstig...
    vll findest du andere empfehlungen...
  • WWW.Gynschall.at hatte dort nackenfalten und Os. Beide male kaum warte Zeit. Glaub 3d kostet zwischen 100 und 140.
  • Wow so schnell!
    Na gut werd mal alle durchschaun danke :D
  • wir waren auch bei woman&health. die bilder und das video sind echt cool. aber arzt wr so unfreundlich.... das war eine katastrohpe. sonst waren dort alle total nett ;)
  • bei mir war der Arzt scheiße freundlich :))
  • @mijo dein Zwerg is goldig :x denks mir jedes mal, wenn ich durch die Foren hüpf

    @tanja1993 lol scheisse oder freundlich? XD
  • @Chaoskeks90 danke :\"> :x

    @tanja1993 bei uns überhaupt nicht... war total angfressen. der hat immer nur herumgeschimpft, weil der kleine seinen kopf in meinem hüftknochen hatte. "so geht das nicht, das is ein blödes kind" etc. und das tüpfelchen auf dem i war, dass er mir schwangerschaftsstreifen-lasern angeboten hat, weil mein bauch so - o-ton - "katastrophal" aussieht. noch dazu kann man sowas nicht einfach weglasern, sie werden maximal heller - warum soll ich dafür geld ausgeben? das werdens im sommer sowieso... ich war echt enttäuscht. aber so die praxis war toll und alle anderen auch sehr nett. wir hatten nur pech mit dem arzt.
  • Also ich war auch bei dr. metzenbauer.
    Und wir waren sehr zufrieden echt tolle fotos (:
    leonasmama
  • Unser Arzt ist uns Wort wörtlich in der Ar...gekralt :)) so schleimerisch und so hab ich einen Arzt noch nie erlebt :))
  • Ich war beim dr.Hovanesian 2 mal 3D und er hatte sich wirklich zeit genommen und echt schöne Bilder gemacht ;)
  • tinchentinchen

    391

    bearbeitet 12. 06. 2013, 21:37
    Und vorallem viele du musst aber das sagt dir die Sekreterin eh da brauchst 2dvds mit da werden alle drauf gespeichert und ein paar schöne druckt er aus ;)
  • @tinchen ja das hat er mir am Telefon schon gesagt, fand den eig sehr nett und 2 us plus Film und Co um 90,- is echt nicht viel!
  • Jap das stimmt....also wie gesagt er macht seinen job gut und das ist wichtig :D
  • @tinchen geil :D hoff ich krieg nen Termin, angeblich is ja der immer voll! Sag...entbindest du dieses Jahr im KH Lainz/hietzinger KH? Du kommst mir sooo bekannt vor von dem Bild her...?
  • Ich mache ihn beim Hernn Dr. Peter Zorzi im 18. Bezirk in Wien. Der 3D/4D US kostet bei ihm 100€ und er hat das neuste Gerät was gerade am Markt ist.
    Er ist auch ein super Frauenarzt! Würde ihn nie mals wechseln! :-)
    http://www.peterzorzi.at/
  • @Kathi06 mein kleiner ist schon 11 monate alt aber stell dir ein bild rein wenn du möchtest... ;)
  • Hm ne dann hat sich das erledigt ;) hab mir nur ganz fix eingebildet, dass ich sich bei der NFM im kh Lainz gesehen hab :P naja verwechselt hihi
  • Kein Problem meinte 3D bild gg
  • Ja das wär toll :D
  • Wooooooooow :x
  • Hier hat er gerade die zunge gezeigt ;)
  • _Mama__Mama_

    636

    bearbeitet 12. 06. 2013, 22:05
    @tinchen : Super süß! :-D
    Dein Zwergili ist ja richtig Fotosüchtig! Leonie wollte sich genau beim 3D nicht zeigen! Ich hoffe Elias ist dann nicht so scheu! :-D
  • Mein Gott :D jetzt will ich den 3D umso mehr :D
  • das war unser zwergi :) hände und füße im gesicht. auf einem video lächelt er sogar kurz :x
  • @Chaoskeks90 : Jetzt hab ich grad den Gefällt mir Knopf gesucht! xD Hab gedacht ich bin auf Facebook! :-D Wann machst du denn den 3D/4D US? Wir haben ihn am 3. Juli! :-D
  • Ich wart noch auf den Rückruf! :P bin heute 19+0 also Denk ich in 2-3 Wochen hihi
    Ich auch den Knopf auch dauernd xD
  • @mijo der is zu goldig xD vor allem das freche Grinsen am Anzeigebild <3
  • Am besten ist ab der 24. SSW da sieht man schon was, aber wenn du noch ein bissi wartest dann wird das Bild noch schöner! Ich hab ihn glaub ich in der 25. Schwangerschaftswoche, würde es aber auch nicht aushalten noch länger zu warten!

    @mijo: Mega niedlich, da kuschelt sich wer ja ganz toll ran! Leonie ihr Foto sieht so ähnlich aus was wir in 3D haben. :-D Sie wollte sich leider nicht so zeigen und hat sich auch so süß rangekuschelt! :-D
  • @_Mama_ bei dem Arzt den ich gern hätt sind zwei 3D im Preis inkludiert :D einer 20-22 und einer an 34 :D
  • Ist echt eine tolle Erinnerung. ...@_Mama_ dankeschön..... ja der hatte gar kein problem damit gehabt läst sich daweil auch noch gerne fotographieren :D
  • danke :x

    @_Mama_ meiner hat sich so reingekuschelt, dass ihm sogar 3 tage einleiten mit allen mitteln der medizin egal waren :)) ...er hat auch bei allen ultraschalluntersuchungen entweder hände und füße im gesicht ghabt oder die nabelschnur abgekuschelt :)) jetzt grabt er seinen kopf gerne ins große stillkissen ein ^^
  • Das ist meine Kleine bein 4D Ultraschall :)
    mijo
  • Ooooooh die sind alle so süß :-)) ich kann's nimma dawarten :-((
  • @Chaoskeks90 ich habe am 24.6 meinen ersten Termin für den 3D Ultraschall bei ihm. Ich finde 90 Euro für zwei Besuche echt günstig.
  • @daniela jop und ich Les eigentlich auch hauptsächlich gutes über ihn :)
  • @Chaoskeks90 : Bei mir ist auch ein 3D Dabei in der Pauschale, aber ich wollte gerne eine 30 Minuten DVD mit nachhause nehmen! Das kostet aber 100€! :-D Bei Leonie bekam ich ein ein süßes Foto mit. Aber diesmal will ich es gerne machen, weil der 3D/4D so schön ist!

    @tinchen : Leonie war auch immer sehr zeigefreudig nur gerade bei diesem einen 3D nicht! :-P Hätte damals die DVD machen sollen bei ihr. Aber diesmal bei Elias mache ich es! :-D Es ist so schön sein Baby zu sehen!

    @mijo: Ist ja witzig! Leonie wollte auch erst in der 42. Schwangerschaftswoche kommen! :-P Bei 41+1 hat sie sich dann entschieden, endlich Mamas Bauch zu verlassen um in die Arme wangen zu können! <3<br>
    @tanja1993 : Mei, wie lieb sie die Batschhandis in die Höhe hällt! Herzig!
  • Ja so in der Art wie wenn sie sich denkt jetzt machen die schon wieder einen Ultraschall :)) War nämlich der 3 in 3 Tagen :) Also von Montag bis Mittwoch jeden Tag einen :))
  • @_mama_ nachdem ich schon so fertig (wehen ohne pause einen ganzen nachmittag lang) habens ihn dann 5 tage vorm termin geholt :) ...ich glaub, der sonst sicher auch erst 2 oder 3 wochen später gekommen :)) der is heute auch noch sehr relaxed, schläft und kuschelt gerne :)
  • @daniela und @Chaoskeks90 kann nur sein das es eine längere wartezeit gibt wenn wär vor euch drinnen ist und das kind sich nicht so zeigen lässt kann das etwas dauern :D
  • Jaaa :x hätt am liebsten ein us-Gerät daheim stehn! Jeden Tag Baby-tv, immer wissen dass alles okidoki is :x

    Das wär mir total egal, @tinchen für das was er anbietet, Wart ich in ganzen Tag wenns sein muss!
  • @daniela von wo bist du? ET?
  • tinchentinchen

    391

    bearbeitet 12. 06. 2013, 22:35
    :D Ich sags nur weil bei mir war der fall.....und schaut das ihr mitn Auto hinfährt weil die haben uns dann noch lauter geschenktsboxen mitgeben mit so proben unsw.....
  • Juhu gratis-klumpat xD
  • Das stimmt das lohnt sich auf jeden fall ......
  • Geilo :3 lohnt sich gleich noch mehr
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum