Babys im Raum Tulln

bearbeitet 8. 08. 2016, 10:13 in Niederösterreich
hallo
mein name ist andrea ich bin 30 jahre alt und am 7.3 mutter meiner 1 tochter geworden. Bin 3441 zuhause und auf der suche nach austausch mit anderen müttern. Auch interessiert sich meine kleine immer mehr für andere babys. Deswegen bin ich auch auf der suche nach zukünftigen spielgefährten für sie.
liebeskind15

Kommentare

  • Hi.
    Bin 31 und erwarte in etwa einem Monat unseren ersten Sohn. Wohne ca 15km nördlich von Tulln und würde mich uber Austausch freuen. LG
  • Hallo, bin aus 3443. ;) und mein kleiner Mann ist am 2.5 auf die Welt gekommen!!
    Wie ich sehe reitest du oder bist geritten ;) hab auch ein Pferd!
    Kann mir gerne eine privatnachricht senden!
    Lg
  • Hallo....

    Darf ich euren Thread kurz ausnutzen und euch fragen, ob ihr in Raum Tulln bzw. Richtung Ollern/Riederberg ein gutes Restaurant/Gasthaus kennt, wo man gut essen und vor allem für Kinder ideal ist. Sprich, das ein Garten mit evtl. Spielplatz vorhanden ist o.ä.
    Wäre für jeden Tipp dankbar.
  • MrsSallyMrsSally

    1,241

    bearbeitet 11. 08. 2016, 20:36
    Hallo Mädls,
    bin auch aus der Gegend und bin Mama eines knapp 6 Monate alten Sohnes :3 Freu mich immer über neue Bekanntschaften.
    @vroni7 darf man mittlerweile gratulieren? =)
    Habt ihr alle in Tulln entbunden?

    @xJulia auf die schnelle fällt mir der klaghofer in elsbach ein. Der hat auch einen gastgarten und spielplatz. Aber ich glaub der hat immer zum ende der ferien für a paar tage oder wochen geschlossen.
    Dann gibts noch die kleine post in sieghartskirchen (haben gute pizzen und immer so themenwochen) ob die einen spielplatz haben weiß ich leider nicht.
    Zum schlusd noch den obermaisser am riederberg 'gasthof zur riederberghöhe' da weiď ich aber nicht wie und ob der noch offen hat. Waren vor jahren mal dort bei einem steak abend und das war sehr lecker.
    In ollern kenn ich leidee gar nichts.
  • Hallo Mädls :)
    Ich wohn zwar etwas weiter weg (ca 25min Richtung St. Pölten) aber war mit meiner Tochter auch in Tulln im KH. Sie ist gestern schon 8 Monate geworden. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
    Restauranttipps hab ich leider keine. Wir gehen eher selten essen.
    MrsSally
  • @MrsSally unser Tobias ist am 30.7. zur Welt gekommen :) Habe aber in Hollabrunn entbunden.
  • hallo!

    bin ebenfalls aus 3441 und würde mich über eine kontaktaufnahme sehr freuen.
    unser sohn kam am 16.6.2016 zur welt.

    liebe grüße
  • Hallo!
    Ich wohne in Sieghartskirchen und würde mich auch freuen andere Mamis kennenzulernen .
    Mein Sohn ist jetzt 9 Monate - er kam am 9.12.2015 auf die Welt
    Tiinchen17
  • @Ninschi hallo =) wenn du magst kannst du ja zu unserem Dezember Threat dazu kommen =)
    meine Tochter ist am 11.12. geboren.
  • NinschiNinschi

    33

    bearbeitet 12. 09. 2016, 19:14
    @Liebeskind15 , kommst du auch aus Sieghartskirchen ?
  • @Christina91 , das ist ja ein Zufall, dass unsere Zwerge nur 2 Tage auseinander liegen. Wo wohnst du?
    Bin noch neu hier...wie schickt man Privatnachrichten?
  • @Ninschi hab dir eine geschickt ;)
    Man muss nur auf den namen klicken und dann seht oben rechts Nachricht. Zumindest am Handy.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum