Suche Mamis im Bezirk Baden

bearbeitet 8. 09. 2016, 09:21 in Niederösterreich
Hallo liebe Mamas,

meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate alt. Ich suche neue Freundschaften oder auch Bekanntschaften. Einfach wem zum Plaudern, Spazieren gehen Kaffee trinken etc. Meine Freundinnen sind alle noch Kinderlos und da verlaufen sich die Freundschaften ein bisschen. Leider...
Würde mich freuen, wenn sich wer aus der Umgebung meldet und eventuell neue Freundschaften entstehen.

Ach ja fast vergessen ich werde jetzt 27 Jahre alt:)Aber ob du älter oder jünger bist spielt natürlich keine Rolle*gg*

lg Jenny

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum