Teenager werden Mütter #10 - Die neue Staffel 2016

11618202122

Kommentare

  • Also die Jungs wg wird sich noch anschauen...mit Baby Is da nimma so chillig dann =))
    Jaci2fach mamiNiki07girl1974suusiSunshineGirl
  • kann nicht mehr von lauter lachen
  • Bekommt die Erika ihr Baby in dieser Staffel noch?
    Jaci2fach mami
  • Marcel u Kerstin... Ein Traumpaar =)) na de zwei schlagen ois
    girl1974hendlpo90suusiJaci2fach mami
  • @hendlpo90 de liegt jetzt whs wieder 6 folgen in den wehen.
    hendlpo90SabrinchenNiki2014SunshineGirl
  • samenspender =))
    Rivuletsandra89Cookie1985Jaci2fach mamiNiki2014SunshineGirl
  • Das wollt i auch grad schreiben @minimi :p
    sandra89minimi
  • Waaaass? De Sophie schläft einfach so auf da Couch ein?? Des muuuuss doch gestellt sein.
  • Aber jetzt muss ich mal was positives zur Denise sagen...ich find die Wohnung echt schön. Auch das Kinderzimmer. Schön pink.wird Zeit das ich auch mal das Kizi einrichte
    Jaci2fach mamiWunschkind2014
  • die Antwort auf alles ist immer "es san zwei verschiedene paar Schuhe"...
    die Redewendung kommt permanent vor, oder?

    girl1974
  • 'Sie muss rund um die Uhr da sein und wenns mal aus dem Zimmer geht weints Baby, hat gar keine Zeit für sich....' willkommen im Leben junge Dame.
    suusiHanni2014floda83Jaci2fach mamigreendaySternchen04SunshineGirl
  • wahnsinn die untertitel bei der 13.jährigen sind echt sinnvoll. ich versteh nix :D
    sandra89hendlpo90Jaci2fach mamiam_93
  • @suusi so Kinder gibts wirklich :joy:
    Meine Kleine Nichte macht das auch immer, die legt sich einfach wohin und schläft :joy:

    Schlimm für die kleine Sophie später mal aber ich finde die denise macht sich nicht so schlecht, sehr schöne Wohnung & was sie redet hört sich auch net so schlecht an :)

    Die 13jährige versteh ich total mit dem fortgehen und so aber irgendwie macht sie sich gerade sympathisch weil man sieht dass sie ihre kleine auch net gerne hergibt um party zu machen :)
    suusiJaci2fach mamiSunshineGirlWunschkind2014
  • was glauben die Leute immer was es heißt ein Baby zu haben? Grad anfangs ... Dass das alles so easy Cheesy is oder was?
    suusifloda83Jaci2fach mami
  • Bei der Denise ist halt das Hauptproblem das ihr "Job" auf Grund TWM halt einfach viel mehr im Focus ist als bei jeder anderen die diesem Gewerbe nachgeht. Nichtsdestotrotz hat sie das mit ihrer Tochter doch recht anständig hinbekommem! Bei ihr ihr wird nur immer auf die Nebengeräusche geschaut aber nicht aufs eigentliche Thema- ihr Mutter-sein. Gut, ihre Kerls sind auch immer großes Kino und sie kommt schon oft recht dusselig rüber =))

    Die 13jährige und der derbe Dialekt :p lustig! Komisch aber auch das ihr 16jähriger die Situation net packt ...hmm komisch X_X Wo Männer/Jungs ja eh schon entwicklungstechnisch 5 Jahre im Kopf hinterher sind =))
  • @BiKa ja aber es gibt auch genug 'erwachsene' die dann erst die Augen geöffnet bekommen & erst dann realisieren was es heisst ein Baby zu haben - nur stehen die Teenies halt jetzt im Fokus & ich denk atv stellt sie hin und wieder dumm da :)
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 6. 09. 2016, 21:52
    Ja is eh so. War bei meiner großen auch ...nur war sie halt ein extremes schreibaby. Dachte nie das so ein kleines Würmchen so laut sein kann =))
    Beim 2ten is Ma dann schon schlauer. Macht es aber nicht weniger anstrengend
    :p
    floda83
  • @BiKa hin und wieder denk ich mir wie mach ich dass dann mit zwei Kindern :joy:
  • @Lene108 es is möglich. Hätt ich mir direkt nach der Geburt auch nich gedacht.aber man bekommt tatsächlich Routine und dann geht das ...
    suusi
  • @lene108 waaahnsinn!! I glaub des erzähl i morgen meinem antischlaf-baby ;D

    @bika also ich war 24 bei der Geburt meines Sohnes und ich dacht mir auch dass es grad anfangs eher fad sein wird weils eh nur schlafen, viel mim kiwa unterwegs, das Kind schläft überall.. und dann zaaack .. kam mein kleiner Schreizwerg und ich musste erstmal damit klar kommen, dass meine "erwartungen" bzw Vorstellungen totaaaal falsch waren. :o auch wenn vorher wer sagte "Na i will nu soviel machen vorm Kind" hab i immer geantwortet "geh ma kann doch eh viel mit Kind machen, klar ned alles aber adaptiert sicher vieles"... Aaaach wie blauäugig und naiv ich war..
    floda83sanxtay
  • @suusi ja ich bin immer verwundert, weil sie nicht grantig wird oder so (sie wird im November 3) sie sagt nur dass sie müde ist und ich will dann immer alles liegen und stehen lassen aber sie Machts sichs selbst gemütlich auf da Couch oder im Onkel seinen Bett und schläft binnen zwei Minuten :astonished:
    suusi
  • Ich fand die Aussage vom Martin steil: ob ich jetzt 2 oder 3 Kinder habe, macht das Kraut auch nicht fett. Und die doofe Tamara: ich wollt immer schon 2 gleichaltrige Babys haben und für die da sein. Komisch, denn den 6 Monate alten süßn Zwerg hat immer nur die Mutter oben gehabt. >_<
    floda83daelenagreendaySunshineGirlWunschkind2014
  • Ja @Sternchen04 Beim Martin könnte man meinen das ein feuchter Toast einen höheren IQ hat! Und die Tamara hat ja auch keinen Verstand im Hirn. Verhüten ist nix für mich... Na da können wir uns ja schon mal auf die nächsten Schwangerschaften gefasst machen. Gut das Österreich ein recht passables Sozialsystem hat.... Das immer nur die Mutter den Zwerg hat, da hast recht. Man sieht nie die Tamara mit dem Kind zumindest im TV.
    floda83girl1974daelenaWunschkind2014
  • Omg ich schaue gerade mal 2 min und mir reichts schon fast wieder. Die Tamara: ich bin nicht der Typ dafür (zum verhüten).

    Häää. Dann viel Spaß mit den 20 Kindern in den nächsten 20-25 Jahren
  • ?? Ist er das? Mann für alles ist genial =))
  • Alter, wenn man sich da die Kommentare bei seiner Shpock-Anzeige durchliest....
    1und1istgleich4daelenasanxtay
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 7. 09. 2016, 12:10
    Eine Kärntnerin, oh gott....
    aber die Mama scheint sehr nett zu sein.

    Bzgl Martin und Shpock: scheint nicht sehr zuverlässig zu sein
    Sternchen04
  • I brich nieder! =)) =)) =))

  • Fluffy84 schrieb: »
    Bzgl Martin und Shpock: scheint nicht sehr zuverlässig zu sein

    Wie seine Verhütungsmethode, die scheint ja auch nicht sehr zuverlässig zu sein :lol:=))
    Fluffy84daelenaSternchen04girl1974
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 7. 09. 2016, 12:12
    @Cookie1985 naja die Tamara ist schließlich einfach nicht der Typ für Verhütung. Die andere wahrscheinlich auch nicht. Er ist nur das Opfer

    =))

    Wieso regt sich die Denise so auf dass ihre Identität freigegeben wurde. Was hat sie denn gedacht was passiert?? Ich brech nieder =))
  • Fluffy84 schrieb: »
    ?? Ist er das? Mann für alles ist genial =))

    Ja das ist er. Hab den Link von seinem Facebook Profil.
    Fluffy84Labello86
  • Aber trotz allem muss ich sagen, hab ich mich über Denise am Meisten aufgeregt. So dumm...und nur die Medien sind schuld. Und wenn mal deswegen wer was zu ihrer Tochter saht, fährt die da drüber. Ja das schau ich mir an! Ihre Tochter wird mal sehr arm sein in der Schule. Ich weiß noch aus meiner Schulzeit, wie gemein und fies Kinder sein können (am eigenen Laib erfahren müssen) Und auch die Eltern werden Vorbehalte haben.
    Man muss sich halt vorher Gedanken über die Konsequenzen machen. Und das so eine Aktion nicht unentdeckt bleibt, hätte ihr eh klar sein müssen, schließlich ist sie durch die mehramlige Teilnahme bei TWM ja ins Licht der Öffentlichkeit gerückt.
    suusigirl1974
  • Eben @Cookie1985. Sie redet sich das sehr schön. Vor allem hat sie eine Tochter. Ein Mädchen. Das wird schwerer als sie denkt glaub ich. Ich verurteile sie nicht dafür was si gemacht hat. Viele machen das und ich finde das nicht schlimm. Nur wäre es gut wenn sie realistisch diesbezüglich ist und ihr klar ist dass es zu Problemen kommen kann. Nicht muss. Aber kann. Und sich nicht so aufregen über die Medien. Das zeigt nur wie naiv sie war/ist.
    delphia680
  • Mich wundert es auch nicht das sie jemand beim Jugendamt angezeigt hat, wenn sie die Filmchen auch zu Hause gedreht hat...
    Fluffy84suusi
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 7. 09. 2016, 12:33
    Und ich finde es besser wenn man das Gesicht der Tochter nicht sieht. Wieso sieht sie das nicht ein?? Es gibt nun mal echt böse Menschen, grade bei ihrer Geschichte. Wäre mir zu gefährlich ehrlich gesagt.
    Sehr gescheit, echt.
    Sternchen04girl1974
  • Ja das mit dem Gesicht hab ich mir auch gedacht! Aber ich finde die Off-Sprecherin hat das eh ein bisschen anmerken lassen, dass die Entscheidung nicht so toll ist.
    Sternchen04
  • Da geb ich dir absolut recht @Fluffy84 . Kinder gehören auch prinzipiell nicht in die Medien bei sowas finde ich. Auch bei fb hat meine Tochter nichts verloren... Nicht umsonst wird immer und immer wieder von der Polizei gemahnt man soll seine Kinder da raus halten. Der ihre Tochter hat gar keine Wahl und später wirds der Mama danken >_<
  • Das hat mich wirklich schockiert. Alles andere, ok. Aber das hätte nicht sein müssen. Aber stimmt, auch die anderen Kids sollten nicht gezeigt werden.
  • bearbeitet 7. 09. 2016, 14:46
    .. in der Vorschau war dann die jacqi mit dem Häfnbruder.. Is die schon wieder schwanger? Herr gott.. das darf ja nicht wahr sein.


    Achso und die Tamara hat was geredet von "Abtreibungspille" aber nicht in Österreich erhältlich oder? *Geschockt*
  • Waaas @Sternchen04 ?? Abtreibungspille? Die hat doch n Vogel. Hat mal irgend so ein irrer in Tschechien oder so besorgt und seiner Ex ins essen die dann das Baby verlor...War in den Medien irgendwann mal. Die hat doch echt kein Hirn. Die Aussage hab ich gar net mitbekommen.
    Dodolein
  • Ich glaub eher sie weiß nicht wovon sie redet. Ist sehr viel wahrscheinlicher als dass die beiden tatsächlich die Abtreibungspille meinten.
  • Ich schaue es mir jetzt gerade an.. 23 Minuten und ich hab schon so herrlich lachen können.. Die sind vom aller feinsten =)) Da denk ich mir so oft.. und die haben ein Kind und bei mir klappt es nicht.
  • @Dixi Genau dasselbe denk ich mir auch immer und kann es nicht verstehen :(
  • Ich glaub ich bin zu blöd, finde auf der ATV Seite nicht die ganze Folge zum Anschauen...
  • @dorli gleich auf der ersten seite sollte das sein.. Bei 'folge verpasst'
  • Danke euch @FudaAlan und @racingbabe. Man muss nur Fragen und dann findet man eh alles selbst. =))
  • @Dixi genau das denk ich mir auch .... ~X(
  • Steh Grad auf der Leitung.
    hat die Tamara das Kind von dem der sie geschlagen hat oder der Freund vom Bruder?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum