Welche Serien (DVDs) könnt ihr empfehlen!

Hi. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Serien...im Moment schauen wie "orange is the new black"...Könnt ihr mir vielleicht ein paar Inspirationen geben ;):3

Kommentare

  • also unsere drei lieblingsserien (haben alle staffeln auf dvd):

    boston legal
    walking dead
    sons of anarchy

    je nach geschmack halt :-)
  • Fringe, The Blacklist, Modern Family
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 6. 09. 2016, 17:20
    Ich schau grad die Serien "Sleepy Hollow", "Scream" und "Bates Motel".
    Mein Mann findet "Daredevil" gut.

    "The Walking Dead" ist auch ein Muss :)

    Ach ja und "Better Call Saul" ist auch toll.
  • Breaking Bad
    The walking dead
    Sons of Anarchy
    Secrets & Lies
    Fringe
    Kingdom Hospital
    Bates Motel
    American Horror Story
    Shameless
    Orphan Black
    How to get away with murder

    Es gibt soviele tolle Serien...... Ich bin der totale Serienjunkie..... :x
    floda83
  • Bones
    Primeval
    Sherlock (mitn Benedikt Cumberbatch)
    Warehouse 13
    Outlander
  • Super, danke für die vielen Serientipps =) ....da werde ich mich doch gleich mal schlau machen, welche Serie wir als nächstes in Angriff nehmen ;)
  • Game of Thrones! ist super :)
    Sonst Breaking Bad kann ich auch empfehlen
    ButterkeksSa_So15Funda
  • True Detective
    Game of Thrones
  • Sa_So15Sa_So15

    1,466

    bearbeitet 6. 09. 2016, 18:45
    Noch eine Stimme für Game of Thrones!!
    Sonst fällt mir noch ein
    Die Tudors
    Hannibal
    Fringe
    Lie to me
    Butterkeks
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 6. 09. 2016, 21:04
    Unbedingt Game of Thrones!
    Bates Motel ist auch wirklich gut.
    Und ja, Sherlock ist auch Pflicht ;)
    Und (ich weiß nicht warum es keiner erwähnt) Supernatural (vorausgesetzt man mag Dämonen Gedöns undso, haha)
    Ich hab unlängst wieder mit Friends angefangen. Ist halt was "leichtes" ... Und davor haben wir Scrubs geschaut :D

    Walking Dead und Breaking Bad sind natürlich auch gut. Aber wurde ja alles schon genannt ;)
  • Bates Motel? Noch nie gehört
  • Game of Thrones
    Pushing Daisies (leider gab es das nicht lang)
    Dr. Who
  • Butterkeks schrieb: »
    Bates Motel? Noch nie gehört

    Ist eine Serie über Norma Bates und ihren Sohn Norman - die Vorgeschichte zum Horror-Film Psycho!
  • @Morgana Aahh ok danke ;) Mal schaun welche Bewertung sie auf IMDb hat
  • Prison Break
    White colar
  • @Butterkeks ich find "Bates Motel" nicht schlecht, obwohl mir der Hauptdarsteller etwas unsympathisch ist :)
    Butterkeks
  • The Big C
    Hat nur eine Staffel und empfand es als sehr bewegende Serie die zum Nachdenken anregt
  • Yorda schrieb: »
    @Butterkeks ich find "Bates Motel" nicht schlecht, obwohl mir der Hauptdarsteller etwas unsympathisch ist :)

    Mir auch - aber ich glaube das soll auch so sein....
    Yorda
  • Unsere Favoriten sind:
    Modern Family
    Hannibal
    White Collar
    Dexter
    Breaking Bad
    House of Cards
    Weeds
    Sherlock
    American Horror Story
  • Game of thrones und luzifer
  • Ich mag 'the big bang theory' - finde die nerds einfach klasse :D
    Sex and the city
    Ansonsten auch game of thrones
    Prison break
  • Och.. o.c. carlifornia :)
  • Ich bin gerade im Prison Break Fieber. Schau über Amazon Prime.
    Man kann einfach nicht aufhören zu schauen und will wissen wies weiter geht.
    Morgana
  • Meine damaligen Favs: (seit Juniors Geburt hab ich keine Serien mehr geguckt :( )
    Dexter
    Walking dead
    American Horror Story
    Under the dome
  • Aber ich finde "The Big Bang Theory" nicht mehr so lustig, seit es fast nur mehr um die Pärchen geht :(
  • CathérinaCathérina

    2,883

    bearbeitet 8. 09. 2016, 07:12
    Weil @Jacky92 Supernatural erwähnte (ist eine meiner absoluten Lieblingsserien - Dean Winchester = ein Traum :x :p ) gibts dann noch:

    The Vampire Diaries und The Originals - hat mit modernen Vampiren, Hexen und Werwölfen zu tun.

    Krankenhausserientechnisch:
    Greys Anatomy
    Saving Hope

    Alt aber auch gut:
    Charmed - die Zauberhaften Hexen

    @sunshine2013 oh ja auch ne sehr gute Serie - ich persönlich war am Ende etwas enttäuscht.

    Bin auch der totale Serienfan, schau dann immer im Internet und schließ das an den Fernseher an. Wenn ich dann mal wieder einen meiner "Sucht-Tage" habe, läuft nichts anderes den ganzen Tag, mach nebenbei dann meist auch irgendwas wie Wäsche aufhängen und Haushalt - klar krieg dann nicht alles zu 100% mit ABER wenn ich es mir dann nochmal ansehe, dann find ich wieder was Neues heraus und so wirds bei mehrmaligem Ansehen auch nicht fad =))
  • Also mein Schatz und ich sind in "Breaking Bad" total reingekippt. Ist aber ganz schön schwere Kost teilweise. (Ich bin da wohl ein bissi sensibel, hihi =)) ) darum gibt es dazwischen immer wieder "Hart of Dixi" - so herrlich. Ich liebe diese Serie. Schöne, heile Welt usw. :x
  • Weiß jemand wann Bates Motel wieder startet?


    GOT
    Bates Motel
    How to get away with murder
    The 100
    Quantico (aber nur weils dass vor The 100 spielt ;))

    Under the Dome ( geht's da irgendwann weiter oder war das aus? )



  • GoT
    The 100
    House of Cards (dazu muss man aber gedanklich fit sein ... ist manchmal anstrengend)
    Mr. Robot (hab ich aber noch nicht durch)
    True Blood (hab grad viel Zeit)
    Lucifer (nehm ich nach True Blood in Angriff)
  • Sex and the City muss wohl erwähnt werden und find ich nach wie vor spitze :3 Wobei mich die Filme mitsamt der Pelzverherrlichung dann angezipft haben
  • _Tinkerbell__Tinkerbell_

    1,383

    bearbeitet 8. 09. 2016, 22:09
    Also meine absolute Lieblingsserie ist One Tree Hill. Hab ich schon mehrere Male komplett durchgeschaut.

    Dann noch Vampire Diaries, The Originals, OC california, lucifer, mistresses, the fosters... Oh mann ich könnte noch ewig so weiter machen, bin der totale Serienjunkie :o
  • was noch nicht genannt wurde:

    fargo

    unbedingt anschauen!
  • @Cathérina wir haben einen sehr identischen Serien Geschmack. :3
    Cathérina
  • Krankenhaus-technisch könnte ich noch "Black Code" anbieten!
  • Whitechapel
    dowton Abbey
  • Jetzt muss ich mich Mal Outen:
    Sturm der Liebe! <3
    BiKa_Tinkerbell_Bienchen_321
  • @Sternchen04 oh jaaaaa das hab ich ja total vergessen. War wieder so spannend gestern und heute =))
    Sternchen04
  • Ich bin die Allesfressende im Sinne der Serien. Zum Beispiel, heute kann ich den Krimi, und später - historisch, und später - etwas über die Liebe sehen. Diese haben den Eindruck in diesem Jahr gemacht: Sherlock, Game of Thrones, Vikings, Grimm.
  • Ich liebe The Walking Dead, Reign, Buffy, Charmed, American Horror Story, Desperate Housewives, Vampire Diaries, the Big Bang Theory, Two broke Girls, :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum