Hi. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Serien...im Moment schauen wie "orange is the new black"...Könnt ihr mir vielleicht ein paar Inspirationen geben
Breaking Bad
The walking dead
Sons of Anarchy
Secrets & Lies
Fringe
Kingdom Hospital
Bates Motel
American Horror Story
Shameless
Orphan Black
How to get away with murder
Es gibt soviele tolle Serien...... Ich bin der totale Serienjunkie..... :x
Unbedingt Game of Thrones!
Bates Motel ist auch wirklich gut.
Und ja, Sherlock ist auch Pflicht
Und (ich weiß nicht warum es keiner erwähnt) Supernatural (vorausgesetzt man mag Dämonen Gedöns undso, haha)
Ich hab unlängst wieder mit Friends angefangen. Ist halt was "leichtes" ... Und davor haben wir Scrubs geschaut
Walking Dead und Breaking Bad sind natürlich auch gut. Aber wurde ja alles schon genannt
Alt aber auch gut:
Charmed - die Zauberhaften Hexen
@sunshine2013 oh ja auch ne sehr gute Serie - ich persönlich war am Ende etwas enttäuscht.
Bin auch der totale Serienfan, schau dann immer im Internet und schließ das an den Fernseher an. Wenn ich dann mal wieder einen meiner "Sucht-Tage" habe, läuft nichts anderes den ganzen Tag, mach nebenbei dann meist auch irgendwas wie Wäsche aufhängen und Haushalt - klar krieg dann nicht alles zu 100% mit ABER wenn ich es mir dann nochmal ansehe, dann find ich wieder was Neues heraus und so wirds bei mehrmaligem Ansehen auch nicht fad )
Also mein Schatz und ich sind in "Breaking Bad" total reingekippt. Ist aber ganz schön schwere Kost teilweise. (Ich bin da wohl ein bissi sensibel, hihi ) ) darum gibt es dazwischen immer wieder "Hart of Dixi" - so herrlich. Ich liebe diese Serie. Schöne, heile Welt usw. :x
GoT
The 100
House of Cards (dazu muss man aber gedanklich fit sein ... ist manchmal anstrengend)
Mr. Robot (hab ich aber noch nicht durch)
True Blood (hab grad viel Zeit)
Lucifer (nehm ich nach True Blood in Angriff)
Also meine absolute Lieblingsserie ist One Tree Hill. Hab ich schon mehrere Male komplett durchgeschaut.
Dann noch Vampire Diaries, The Originals, OC california, lucifer, mistresses, the fosters... Oh mann ich könnte noch ewig so weiter machen, bin der totale Serienjunkie
Ich bin die Allesfressende im Sinne der Serien. Zum Beispiel, heute kann ich den Krimi, und später - historisch, und später - etwas über die Liebe sehen. Diese haben den Eindruck in diesem Jahr gemacht: Sherlock, Game of Thrones, Vikings, Grimm.
Ich liebe The Walking Dead, Reign, Buffy, Charmed, American Horror Story, Desperate Housewives, Vampire Diaries, the Big Bang Theory, Two broke Girls, :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
554
boston legal
walking dead
sons of anarchy
je nach geschmack halt :-)
9,789
5,368
Mein Mann findet "Daredevil" gut.
"The Walking Dead" ist auch ein Muss
Ach ja und "Better Call Saul" ist auch toll.
7,415
The walking dead
Sons of Anarchy
Secrets & Lies
Fringe
Kingdom Hospital
Bates Motel
American Horror Story
Shameless
Orphan Black
Es gibt soviele tolle Serien...... Ich bin der totale Serienjunkie..... :x
2,091
Primeval
Sherlock (mitn Benedikt Cumberbatch)
Warehouse 13
Outlander
139
904
Sonst Breaking Bad kann ich auch empfehlen
2,517
Game of Thrones
1,466
Sonst fällt mir noch ein
Die Tudors
Hannibal
Fringe
Lie to me
6,653
Bates Motel ist auch wirklich gut.
Und ja, Sherlock ist auch Pflicht
Und (ich weiß nicht warum es keiner erwähnt) Supernatural (vorausgesetzt man mag Dämonen Gedöns undso, haha)
Ich hab unlängst wieder mit Friends angefangen. Ist halt was "leichtes" ... Und davor haben wir Scrubs geschaut
Walking Dead und Breaking Bad sind natürlich auch gut. Aber wurde ja alles schon genannt
2,517
1,821
Pushing Daisies (leider gab es das nicht lang)
Dr. Who
7,415
Ist eine Serie über Norma Bates und ihren Sohn Norman - die Vorgeschichte zum Horror-Film Psycho!
2,517
460
White colar
5,368
2,517
Hat nur eine Staffel und empfand es als sehr bewegende Serie die zum Nachdenken anregt
7,415
Mir auch - aber ich glaube das soll auch so sein....
1,001
Modern Family
Hannibal
White Collar
Dexter
Breaking Bad
House of Cards
Weeds
Sherlock
American Horror Story
1,390
1,143
Sex and the city
Ansonsten auch game of thrones
Prison break
828
1,525
Man kann einfach nicht aufhören zu schauen und will wissen wies weiter geht.
4,448
Dexter
Walking dead
American Horror Story
Under the dome
5,368
3,234
The Vampire Diaries und The Originals - hat mit modernen Vampiren, Hexen und Werwölfen zu tun.
Krankenhausserientechnisch:
Greys Anatomy
Saving Hope
Alt aber auch gut:
Charmed - die Zauberhaften Hexen
@sunshine2013 oh ja auch ne sehr gute Serie - ich persönlich war am Ende etwas enttäuscht.
Bin auch der totale Serienfan, schau dann immer im Internet und schließ das an den Fernseher an. Wenn ich dann mal wieder einen meiner "Sucht-Tage" habe, läuft nichts anderes den ganzen Tag, mach nebenbei dann meist auch irgendwas wie Wäsche aufhängen und Haushalt - klar krieg dann nicht alles zu 100% mit ABER wenn ich es mir dann nochmal ansehe, dann find ich wieder was Neues heraus und so wirds bei mehrmaligem Ansehen auch nicht fad )
921
204
GOT
Bates Motel
The 100
Quantico (aber nur weils dass vor The 100 spielt )
Under the Dome ( geht's da irgendwann weiter oder war das aus? )
8,650
The 100
House of Cards (dazu muss man aber gedanklich fit sein ... ist manchmal anstrengend)
Mr. Robot (hab ich aber noch nicht durch)
True Blood (hab grad viel Zeit)
Lucifer (nehm ich nach True Blood in Angriff)
2,517
1,383
Dann noch Vampire Diaries, The Originals, OC california, lucifer, mistresses, the fosters... Oh mann ich könnte noch ewig so weiter machen, bin der totale Serienjunkie
3,895
fargo
unbedingt anschauen!
697
7,415
21,827
dowton Abbey
828
Sturm der Liebe!
1,383
12
11,145