Habt ihr gewusst, dass es zick Schnuller Marken gibt?! MAM, Nuk, bibi und wie sie nicht alle heißen. Und alle schwören darauf, das sie die besten sind.
Habt ihr einen Favoriten, und wie habt ihr ihn gefunden? Ausprobiert und geschaut, welchen euer Kind am wenigsten ausspuckt, oder wie?
Ich glaube das musst du dein Kind entscheiden lassen. Ich habe die NUK probiert. Da wollte sie die Form nicht. Dann hab ich MAM versucht aber der war ihr zu hart. Und nun hab ich die eigenmarke von DM und Müller und die liebt sie.
mein zwerg nimmt nur mam. nuk und die von rockstarbaby haben wir auch, aber die mag er nicht. die sind maximal 5 sekunden im mund - zeit genug, um einen mam zu suchen )
Beide Kinder wollten nur MAM!! Zum Spielen sind alle gut (aus unserer vollen Schnullerkiste), aber so wie @mijo schreibt sind die nur 5sek im Mund drinnen und so werden alle durchprobiert und schlußendlich wird ein MAM schnuller ausgewählt.
ich hab mir damals beim toys'r'us alle möglichen angschaut und fand die mam von der form her am gscheitesten - nur zu meinem auswahlkriterium rockstarbaby hat der papa ausgesucht ) nuk war auf der windeltorte.
Er nimmt ihn auch auch jetzt noch sehr gerne aber dadurch dass er immer am Bauch geschlafen hat haben wir dann auch die Mam genommen die akzeptiert er auch.
Die anderen hab ich jetzt schon sehr lang nicht mehr ausprobiert, aber wenn er mit denen zufrieden ist passt das schon.
Den Smoothi hab ich übrigens vom Heindl (Bandagist)
Hab Mam gekauft, hoffe mein Kind nimmt sie dann auch :-).
Sie sind recht dünn, machen folglich dann auch keinen "schnullerbiss"
Vom "Soothie" wird mittlerweile eher wieder abgeraten, weil er durch die runde feste Form das Kiefer verformen kann.
@Bingarnichtda nein ich bin nicht dagegen , aber wenn sie ihn nicht braucht biete ich ihn der kleinen auch nicht an hatte selbst sehr lange einen und es war sehr schwierig das ich ihn mit abgewöhne das will ich einfach bei ihr nicht
@Laraa alles klar, das verstehe ich natürlich! Wenn sie ohne auch sein kann ist das super...
Also meine Freundin hat auch zick Schnuller probiert und hatte dann einige Schnuller zu Hause die er nicht wollte. Sie hat dann kurzer Hand ein Mobile gemacht und ihm über das Bett gehängt, das liebt er bis heute noch! Schaut so niedlich aus!
Ich überlege, ob ich unsere gebrauchten, die er nicht mehr nimmt, zu einem Mobile verarbeite.
Für seinen ersten Schnuller hab ich ein Band geflochten, und hab ihn ins Auto gehängt.
Ich überlege, ob ich unsere gebrauchten, die er nicht mehr nimmt, zu einem Mobile verarbeite.
Für seinen ersten Schnuller hab ich ein Band geflochten, und hab ihn ins Auto gehängt.
Also der kleine von meiner Freundin steht auf das Mobile, der will gar kein anderes mehr, wenns dem ein anderes hin hängst schreit er so lang bis er wieder das andere hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,508
169
15,670
1,847
530
15,670
1,734
habe bis jetzt nur gutes davon gehört
16,197
3,243
http://www.tappe.co.at/shop/produkt.aspx?Produkt=Soothie+Super+Babyschnuller+ab+3+Monate&ProduktID=5543,5544
11,455
https://www.google.at/search?q=smoothi+schnuller&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.47534661,d.bGE&biw=1366&bih=599&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=Ga61UZ79Hcaj4gSxjYGABA#facrc=_&imgrc=y6ViC-upyXeKcM:;V1q9hobJGBl1DM;http%3A%2F%2Fwww.eumedics.at%2Fhtml%2Fdynimage.aspx%3Fid%3D43_62359_soothie1.jpg%26mode%3Dthumb;http%3A%2F%2Fwww.eumedics.at%2Fhtml%2Findex.aspx%3Fpage_url%3DProdukte%26cat%3D179%26mid%3D179;180;180
Er nimmt ihn auch auch jetzt noch sehr gerne aber dadurch dass er immer am Bauch geschlafen hat haben wir dann auch die Mam genommen die akzeptiert er auch.
Die anderen hab ich jetzt schon sehr lang nicht mehr ausprobiert, aber wenn er mit denen zufrieden ist passt das schon.
Den Smoothi hab ich übrigens vom Heindl (Bandagist)
391
470
3,515
192
2,056
392
453
Sie sind recht dünn, machen folglich dann auch keinen "schnullerbiss"
Vom "Soothie" wird mittlerweile eher wieder abgeraten, weil er durch die runde feste Form das Kiefer verformen kann.
470
5,732
99
3,023
1,246
3,562
3,515
Also meine Freundin hat auch zick Schnuller probiert und hatte dann einige Schnuller zu Hause die er nicht wollte. Sie hat dann kurzer Hand ein Mobile gemacht und ihm über das Bett gehängt, das liebt er bis heute noch! Schaut so niedlich aus!
3,023
3,515
Ja schaut auch super lieb aus, und sie musste die vielen Schnuller, die er nicht wollte, auch nicht weg schmeissen.
3,023
3,515
Also der kleine von meiner Freundin steht auf das Mobile, der will gar kein anderes mehr, wenns dem ein anderes hin hängst schreit er so lang bis er wieder das andere hat.