Gemeinsam Abnehmen :)

17810121321

Kommentare

  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 26. 07. 2016, 08:13
    Guten morgen Mädels.
    Gestern hab ich ja den Tag 1 von Fi4W gemacht. Anfangs fühlten sich meine Beine etwas zittrig an aber nachdem ich spazieren ging war alles wie gewohnt.
    Aber heute..... dachte ich, ich komme vom Klo nicht mehr hoch. Boahh das zieht in den oberschenkeln. Naja. Heute ist den ganzen Tag shoppen angesagt. Bin gespannt ob ich heute am Abend noch zu Tag2 komme. Ansonsten dachte ich mir das ich morgen früh Tag 2 und am Abend Tag 3 probiere.
  • @laroma das kenne ich, ich habe es mal so übertrieben dass meine Beine auf den stiegen nachgegeben haben und ich runter geburzelt bin. Seit dem Pass ich auf denn was ist wenn das mal passieren sollte wenn ich ein Kind halte.... Wie war das shoppen? Was schönes gefunden?

    @lisa_90 ma du tust mir leid, ich hätte glaub ich bis zum Boden gesabbert wenn ich da nur zusehen hätte müssen. Respekt dass du das geschafft hast.

    @BiKa was hast du denn wenn ich fragen darf?

    @meli_1990 was machst du für ein Programm? Ich weiß, manchmal ist es schwer, aber halte durch, es wird schon werden, der Körper wird durchs muskelaufbauen auch schwer. Hast du deine Maße genommen? So siehst du den Effekt vlt besser, bei mir ist es zb so dass die Waage nur sehr langsam runter geht aber an den Maßen sehe ich die Erfolge.
  • @Alina2014 Fruktose u laktoseintolerant
  • @BiKa ma du tust mir leid, ich fühle mit dir. Ich hab Laktoseintoleranz und histamin-Unverträglichkeit...
  • Ja heut ist mein erster Tag ohne Fruktose und ohne Sorbit ... Und normalen Zucker vermeid ich natürlich auch. Ich hoff es tut meinem Darm gut.
  • @BiKa ich halte dir die Daumen, aber es ist mit der zeit dann ganz normal. :D
  • @Alina2014 ja ich führ dann eh wieder bissl Gemüse ein. Aber ich muss mal ne Pause einlegen wieder.habs die letzten Wochen übertrieben mit der fruktose
  • i komm im moment zu gar nix :( ned zum sporteln, ned zum gesund essen ... hach gott :dizzy:
  • @Shadowlinchen warum denn? Ich kenne das, mit Kindern ists nicht immer einfach, aber Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage.
  • Ich würd gern nebenbei Yoga machen, auch weil meine Beweglichkeit zu wünschen übrig lässt :#
    Aber keine Chance mal 20-30min wirklich nur für sich zu haben. :o
    Gesundes Essen ist an sich nicht schwer, die gab es auch mit Kindern, ich koche ja für mich nicht anders.

  • Komme grad vom 90 Min. Training
    heute war alles dabei :s
    Zirkel und Kettlebell/Hanteltraining .. ich bin tot und spür meine Arme und Beine nicht mehr hahaha
  • Wieder ein knappes Kilo weniger :3
    Aktueller Stand von heute morgen: 86,1 kg (und das nach einem Esstag ;) )
    Sa_So15Alina2014
  • Nix abgenommen und nix zugenommen. Gar nicht schlecht dafür das ich grad nicht Punkte Zähl ... Andererseits glaub ich nicht das man von Reis weiß Gott wie zunimmt =))
    RinoaSa_So15Alina2014
  • Bei mir nur -0, 7 kg und somit 76, 8 kg. Wobei nach dem Wochenende ohne 0er Tag und meine Mens auch noch gehabt. Und gestern war ein Esstag. Daher bin ich eigentlich sehr zufrieden.

    Hoffe es geht weiter so.
    Sa_So15Alina2014
  • Hab so meine Probleme, weniger zu naschen. Tagsüber geht's ganz super, aber am Abend schlag ich dann immer zu.
    Zeit für Sport hab ich auch nicht wirklich.
    Wie lange dauert so ein Fi4W Workout am Tag?

    Waage zeigt noch immer 73,5kg. Na ja, immerhin nichts zugenommen.
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 27. 07. 2016, 11:36
    @rinoa das Fi4W dauert ca 15-20 min. Habe gerade Tag 2 hinter mir. Der Kleine hat geschlafen und da hab ich mir 15min vom Wohnungsputz abgezweigt.

    Tag 3 wäre eh ein Pausentag, den hab ich so gesehen aber gestern eingelegt.

    Edit: an alle die Fi4W machen: Habt ihr alle zufällig ein Strechband zu Hause oder was nehmt ihr als Alternative?

  • @BiKa ma du hast es auch nicht leicht.
    Ich bin Fruktose und Sorbit intolerant.
    Mir hat es geholfen, zur Fruktose Traubenzucker dazu zu mischen, da war es dann verträglicher

    Und Kochbücher hätte ich auch falls du Interesse hast :3

    Alles Liebe!
  • .....reinschleich....

    wenn bei mir das Naschen wieder Überhand nimmt, trinke ich ca 1l Basenausgleichstee von Sonnentor. bereite mir den morgens zu und trinke ihn über den Tag verteilt. Mit diesem Tee hab ich viel weniger das Verlangen nach Süßem (vor allem Schokolade ;) )
    Nebenbei schmeckt der Tee auch ganz gut =)

    .....rausschleich.....
  • @Lilie82 danke für den Tipp :3
  • Nix abgenommen und zugenommen dafür 2 weniger Umfang überall

    Ich muss mir auch ein theraband kaufen

    Hab keines zuhause :-(
    Sa_So15Alina2014MagicMomentpowerxlocke
  • Ich hab heut -0,7kg und bin zufrieden =)

    @laroma Ein Band hab ich auch nicht, ich nehm so ein Gummiseil mit Griffen das ich im Keller ausgegraben hab :D damit gehts auch muss es nur bissl anders halten.

    Ich hab heut wieder Pausentag/Crosstrainer-Tag und bin froh auf den Crosstrainer zu "dürfen" weil Woche drei macht mich echt fertig :p=)) =)) wie geht's dir @kathi0816 ?
    Alina2014
  • Hallo Mädels!
    Ich muss heute das Bauchworkout machen - bin hinten nach - gestern fiese Kopfschmerz Attacke, davor die tage stressig + Kids sehr sehr fordernd und die kleine nur mit Körperkontakt geschlafen :/

    Waage ist bei +/- 0, naja... Momentan ists so anstrengend daheim das ich am liebsten hin schmeißen würd.. Aber ich hoffe ich komm heute dazu - hab heute schon begonnen in der früh aber bei der zweiten übung abbrechen müssen wegen der kleinen :anguished:

    Ja ich find die dritt Woche auch extrem und weiß nicht ob ich nächste Woche noch mehr Wiederholungen schaffe... Denke nicht @Sa_So15 und danke das du an mich gedacht hast ;)
  • @Alina2014 ich mach kein spezielles Programm. Ich mach ca. 4-5x in der Woche Sport davon mind. 2x Fitnessstudio, Walken und Fahrradfahren mit Kleine im Anhänger. Ich esse ab ca 16-17 Uhr nichts mehr. Reduziere die Kohlenhydrate und nasche weniger, aber noch immer zuviel. Ich ärger mich über mich selbst deswegen.
    Meine Maße hab ich leider nicht genommen. Werde heute aber messen und aus der Waage die Batterirn rausnehmen und meinen Mann verstecken lassen, damit ich mich wirklich erst am Mittwoch wieder raufstelle =))

    Mein Gewicht ist gleichgeblieben. Zumindest nicht zugenommen, aber so komm ich auch nicht weiter. Das hat mich gestern Abend so deprimiert, das ich gesündigt habe :'( also auf in eine neue Woche mit hoffentlich noch mehr Durchhaltevermögen ;)
  • Alina2014Alina2014

    515

    bearbeitet 27. 07. 2016, 15:12
    Ich habe jetzt in drei Tagen zwei Kilo abgenommen, Dank Kalorienzählen und aufschreiben was ich esse, hilft mir super weil mir dann so einiges auffällt und ich nicht haufenweise süßes in mich stopfe, hoffe es bleibt so.
    Mein Kleiner will heute durchgehend an die Brust (kein Wunder bei der Hitze) so komm ich leider heute zu nichts. Hoffentlich morgen wieder zu n bissl workout, wobei wir morgen ins kh müssen zum monitorauswerten und das dauert dann wieder ewig und die kleine Große wird dann wieder unrund und will danach sicher auch ihre Spielzeit mit Mama. Stressig
  • @Alina2014 ich möchte dir nicht zu Nahe treten aber bitte pass mit dem Abnehmen während der Stillzeit auf. Kann sich ganz schön negativ auswirken.

    Bei mir war immer wenn ich zu wenig gegessen hab sofort weniger milch da. Und mir kam sie auch dünner vor.

    Während der Stillzeit hab ich sowieso nicht geschafft mich beim essen einzuhalten. Hab immer sooo einen Appetit gehabt.

    Jetzt 4 Monate nach dem Abstillen tu ich mir viel leichter.
  • @alina2014 ach weil dauernd was is ... mein schatz hat urlaub da sind wir dauernd unterwegs und er bringt soundso alles durcheinander hahaha aber ich habs dann doch geschafft meinen sportplan einzuhalten udn mich heute zu wiegen ... 66,5 kg :) sehr gut
    Alina2014
  • Alina2014Alina2014

    515

    bearbeitet 27. 07. 2016, 17:12
    @lisa_90 nein keine angst, ich passe ja auf dass ich nicht zu wenig esse,nur halt das richtige damit die Kalorien nicht überschritten werden, also weniger süßes und ungesundes (statt zwei, drei schokoriegel nur einen Oder keinen) Und bis jetzt ist die Milch genausoviel, ich will auch nicht Hungern denn dann sollen ja die Giftstoffe vom fett in den Blutkreislauf und somit in die mutterlich kommen und das will ich überhaupt nicht, vorallem da er eh schon krank ist.
    Zusätzlich mache ich ja workouts und so burzeln die Kilos derweil, außerdem geht ja das auch weg was sich in der ss angesammelt hab, aber danke :D
    Bei meiner Tochter damals ging nach dem abstillen gar nichts runter
  • Hab mir jetzt ein theraband gekauft Mittel :-)
  • Hab mich wieder auf die waage gestellt und -2,2kg.. Insgesamt jz 3,1kg juhu :)
    BiKaAlina2014powerxlocke
  • Ich merk richtige entzugserscheinungen vom Zucker... =))
  • Hab gestern zwar nicht mehr das Video gemacht aber 29 Minuten lang übungen von Füße und Bauch aus dem Fi4W und von Sophia thiel!

    Heute früh einen 'abnehmtrunk' auf nüchternen Magen getrunken und heute das erste mal einen grünen smoothie gemacht - den trink ich schon den ganzen tag immer wieder - schmeckt gut aber die Konsistenz ist eigen =)) deswegen trink ich ihn jetzt mit Strohhalm - geht besser ;)

  • Ich bin schon gespannt was die Waage nächste Woche sagt. Bin seit gestern bis morgen auf Kurzurlaub und pausiere gerade bei 10 in 2, wobei ich sagen muss dass wir total wenig essen (kann bei der Hitze nicht viel essen) und gleichzeitig viel spazieren bzw Wandern gehen!!
    Am MO will ich gleich wieder mit einem 0er Tag starten.

    Bin seit DO auf keiner Waage mehr gestanden, weil es hier keine gibt ;)
  • Irgendwie is der Mittwoch für mich ein blöder wiegetag. Ich hab da nie weniger.immer erst am Freitag ist wieder ein kg weg. Hab jetzt 90 ... Liegt ws daran das meine Diät an nem Donnerstag angefangen hat
  • Blödes Wochenende! Hab gestern am Abend, obwohl ein 0er war, gegessen weil Schwiegervater Geburtstag gefeiert hat und es war soooooo lecker dass ich viel zu viel gegessen hab.
    Heute versuch ich gesund zu essen und morgen wieder ein sauberer 0er.
    Hab mich heute morgen auf die Waage gestellt und das dumme Ding zeigt doch tatsächlich ein +300 g an. >_<
  • Ja meine blöde Waage hat ein Plus von 1,5 kg angezeigt

    Ich werde zu Abend nichts mehr essen

    Es muss jetzt mal strenger was passieren und dann weiter schauen

    Muss ja doch ca 50-60 kg abnehmen

    Mach jetzt jeden Tag in der früh ein workout und eh am Abend
  • Ich bin auch total demotiviert dzt. Jetzt halt och mich schon 2 Wochen total ein. Bin sogar am Kalorienzählen und mache mehr Bewegung als vorher. (Außerdem noch Workout und Stepper.) Und es geht nichts runter. Im Gegenteil. Das frustriert so das ich mir senke wofür mach ich das alles. :(:anguished:
    kathi0816
  • Das sind deine Muskeln ...deswegen :p
  • Freitag war a schware Partie für mi. Zwar "nur" in flüssiger Form gesündigt, dafür zu tief ins Glas geschaut. =))

    Am Samstag haben sich mein Mann und meine Eltern Pizza bestellt und anschließend noch Palatschinken gemacht. :#
    Hab nur zugesehen und mir die Restfetten raustrainiert gleich in der Früh. =))

    Heut war Beinworkout 2 von Fi4W dran. Hab das nämlich auch begonnen. Dachte zuerst 20 Wdh schaff ich nicht, ging aber erstaunlicherweise recht gut. Ich häng übrigens immer noch Bauchübungen dran. Grad mit einem Freund eine Challenge laufen wie viel wir in 4 Wochen rausholn können. Mal sehn.
    Auf die Waage hab ich mich noch gar nicht gestellt. Übermorgen wär Wiegetag. ;)

    So und nun lass ich euch Moooootivatioooon da! :)
    kathi0816arya
  • ich hab letzte woche auch endlich mit meinem trainingsplan begonnen: 3x war ich seither schon laufen und es ist ein tolles gefühl.

    ich kann das nur empfehlen - laufen kann jeder, überall und jederzeit. und man ist auch noch in der natur und hat mal eine kleine auszeit vom mama-sein.
    Mami1989KaNi
  • So ich stell mich zwar morgen drauf aber Minus erwarte ich keines - eher plus!
    Zuerst die kleine krank, jetzt noch der große und ich auch :/ esse irgendwann / irgendwas und zum Training bin ich auch nie gekommen :(
    Naja hilft jetzt eh nichts - wenn ich wieder gesund bin sehen wir weiter!
    laroma
  • ich hasse meine Tage ..
    1. so mega glustig und 2. bleibst mitm gwicht stehen oder es geht bergauf .. grrr
    leider nur -0,3 :s
    steh jz seit tagen auf 85,2 & es geht nix weiter haha
  • :o Boahhh ich ess nur mehr irgendwas und ungesund =)) hab 59,8 also nen Kilo weniger zur letzten Woche! Und vom Start -2,2 in 4 Wochen davon 3 mit Sport ;)! Freu mich :3
    KaNilaromaSa_So15
  • Ich hab ein Plus von 1,5 kg aber die cm werden weniger
    Ist ja nicht normal

    Das nervt echt
  • @Hanni2014 Wenn du Sport machst ganz normal. Und weniger cm ist doch super!?!

    Ich hab jetzt 77,3 in der Früh. Bei mir gehen alle 4 Wochen 0,5 kg weg hab ich das Gefühl, allerdings pass ich nicht wirklich auf was ich esse. Sollte mal gesund essen, das würde bestimmt was bringen. Sport muss ich anfangen (irgendwie Zeit finden :#)

    Weiter so :+1:
  • Hab mich wieder mit meiner Waage versöhnt. Jetzt versteh ich warum es sinnvoller ist nur einmal die Woche zu wiegen.
    Stand heute: 75, 3
    -1, 5 kg seit letzter Woche.
    Wuhuuuu
    Bin wieder voll motiviert.
  • Heute morgen nach dem Toilettengang hat meine Waage 90,7 kg angezeigt. Das waren -5kg seit Samstag!!!! Mir erschien das ziemlich unrealistisch und ich versuchte es noch 2x. Immer das gleiche Ergebnis. Aber so ganz glauben konnte ich es auch nicht. Deshalb stieg ich noch einmal rauf und hätte ansonsten morgen nochmal probiert und siehe da, 94,7 kg. Das klingt leider etwas realistischer. Und lieber so als das ich das nächste mal 4 kg mehr drauf hab. Immerhin sinds minus 0,8 kg seit Samstag.
    kathi0816KaNipowerxlocke
  • 0,8 sind doch super in einer Woche! Fast eine Packung Mehl /Zucker! :D das ist ja nicht wenig!

    Können stolz auf uns sein Mädels!
    lisa_90laroma
  • KaNiKaNi

    2,225

    bearbeitet 3. 08. 2016, 12:38
    Ich hab letztens ein Bikini Foto von Ende Juni von mir gesehen --> OMG!! Dachte ich hab kaum noch Babybauch, aber reiner Speckbauch sieht nicht so aus :o
  • Nix abgenommen, war ja klar wenn man kein Obst u Gemüse isst. Na das kann ja alles noch was werden
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum