Kliniken mit Spezialgebiet BEL

Hallo!
Habe hier dieses Forum gefunden und hätte da mal eine Frage an euch. Bin in der SSW 32 und mein kleiner Bauchzwerg liegt leider noch immer in BEL.
Ich weiß, dass er sich durchaus noch drehen kann, aber irgendwie möchte ich mich jetzt schon darauf vorbereiten, falls es nicht so ist. Bzw. möchte ich mir überlegen, was ich machen soll - KS oder normal versuchen...

Die Krankenhäuser in meiner "näheren" Umgebung machen keine BEL Geburten mehr, außer Wels, aber da habe ich schon gehört, dass es auch nicht mehr sehr gerne gemacht wird.

Kennt jemand von euch Krankenhäuser/Kliniken in OÖ bzw. Salzburg die noch BEL Geburten machen? Können auch Privatkliniken sein, da ich eine Zusatzversicherung habe!

Würd mich gerne informieren und für mich, wenns so wäre, eine richtige Entscheidung treffen. Gerne würde ich auch eure Meinung erfahren, wie ihr zu dem steht :-)

Bin 28, 1. Kind

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum