Hallo. Ich bin erst vor kurzem nach Bruck gezogen und kenne hier noch fast niemanden. Gibts hier vieleicht jemanden der auch aus bruck ist? Ich hab 2 Jungs (1 und 3 jahre) und würde gerne jemanden finden mit dem ich erfahrungen austauschen, spazieren oder mal kaffee trinken kann.
Kommentare
64
1,541
1,541
64
5
Liebe grüße
1,335
5
Wann ist es bei dir soweit?
Bin aus Kapfenberg.
1,335
5
131
1,289