Schlafoutfit bei den warmen Temperaturen?
75
Ich wollte gern wissen, was eure Zwerge jetzt im Sommer nachts tragen? Bei uns im Schlafzimmer hat es 25 Grad, jeden Abend wieder, bin ich unschlüssig, was die Kleine (morgen 16 Wochen) anziehen soll...?
Danke für eure Antworten.
Danke für eure Antworten.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,198
7,415
2,672
Elisa schläft mit Windel ohne allem drum und dran XD war auch voriges Jahr im Sommer so, da war sie ungefär gleich alt wie deine Maus. Aber sie ist auch echt ein richtiger Schwitzbär. Wie gehts deiner Kleinen nachts?
75
4,448
750
War da zuerst unschlüssig, weil so ganz ohne Schlafsack schaut komisch aus, aber er hat so geschwitzt, obwohl's ein Sommerschlafsack ist.
Sonst an den etwas "kühleren" Tagen habe ich ihm in den letzten Wochen oft Langarmbody + Schlafsack oder Kurzarmbody + Schlafsack angezogen.
75
Vielen lieben Dank!
2,054
Er schläft mit einem Kurzarmpyjama und dünnen Socken. Die Socken zieh ich ihm aber manchmal in der Nacht aus. Schlafsack mag er nicht, deshalb deck ich ihn noch mit einer ganz dünnen Decke bis zum Popo zu.
Er schwitzt aber generell wenig/selten...
1,321
16,197
642
5,288
Fenster ist immer offen, im Zimmer hat es meist 26°
19,908
3,580
Wenn du den Nacken fuehlst und es passt - dann passt das auch! Lass dich da von aeltern net verunsichern.
Bei uns ist Fenster gekippt (es zieht aber net) und die jungs haben meist body an (damit im Kreuz net kalt wird) - decke max beim einschlafen (moltontuch)
8,874
635
Wenn es nicht ganz so heiß ist hat er einen KA Pyjama an.
Das Fenster ist die ganze Nacht offen.
5,214
75
1,241
5,214
Außerdem hätt er da eh zu warm, also mit Decke
89