@cora86 : ist das eine Fleece Jacke am 1. Bild oben links in türkis? Die hätt ich gern und die unteren 3 Shirts von Bild 3 und ein paar Bodies von Bild 3....seh ich nur so schlecht
- Bambi und Elefanten Gr 62/68 aus leichtem Stoff (neu)
-
- ein Newborn Loop mit Bärchen Ohren von Lluvia aus dem Forum und eine Benetton Strickhaube Bär ...ein paar mal getragen aber keine GebrauchSpuren
@chilly03 Ich würd sie gerne mal sehen. Weiß noch nicht, ob ich sie nehmen würde, da ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt noch eine Buzzidil möchte... aber wenn sie noch da wäre, wenn das Baby da ist (ET in 3 Wochen) und ich eine will, würde ich sie vielleicht nehmen (wenn sie eben gefällt)
Ohje, das sind jetzt viele wenns und vielleichts!!!
4 Schwimmwindeln Babylove (müssten von 7.13 kg sein, wenn jemand weiß, wo die Größe steht...): alle zusammen 1,50 €
Stilleinlagen (natürlich ungetragen!!!, Stückzahl steht auf der Packung): Penaten, NUK Classic: alle zusammen 3,50 €
Feuchttücher (alle verschlossen) - HIPP zart pflegend (Größe für Unterwegs), HIPP Ultra sensitiv (Größe für Unterwegs), Preety Baby (20 Stk), MyLove (80 Stk): alle zusammen 4€
Babyflaschen: JE 3€ (alle ungenutzt AUßER die schwarze Avent mit Pinguin drauf -3x genutzt - entweder anderen Ausfastz oder gut auskochen) Milupa Getreidebrei - Probepäckchen: GRATIS
Verschiedene Binden (natüürlich ungenutzt, die einzelnen verschlossen!!): ALLE zusammen 5€
Babypuder Penaten: 2€
Hipp Babyshampoo: 2€
Penaten Gesichtscreme: 1,50€
verschiedene Pröbchen/Reisegrößen: GRATIS
Kein Foto (weil derzeit als Aufbewahrung für die zu verkaufenden Dinge ): Wickelrucksack der Stadt Wien (ohne Inhalt): GRATIS
Ich suche ein gutes Beistellbett in unserer Nähe (wohne im Nordburgenland, aber in der Umbebung ist auch NÖ in Ordnung oder Wien.
Bitte mit Foto und Preis!
Roba stubenwagen. Auch als wiege und beistellbett umbaubar! Wurde im august 2015 angeschafft und nur selten genutzt da mausi bei mir geschlafen hat. Ich habe noch eine wiegenmatratze dazu gekauft da die matratze die dabei war nur plastik war. Die wiegenatratze ist zwar rundlich aber passt von den maßen her.
Zubehör: Bettdecke und polster mit bezug, 2 leintücher
Nur abholung. Wohnen im bezirk baden!
Hätte gerne noch 90 euro.
Anschaffungspreis war mit allem sicher 140 euro.
Nichtraucher und tierfreier haushalt.
Suche dringend Wickelbodies und Hosen in Größe 50. Standort Wien. Unsere Maus ist kleiner als erwartet und daher wäre es auch toll, wenn wir es wo abholen könnten. Bitte melden, falls jemand etwas hat!
Kommentare
6,007
10,139
Fußsack fürs Maxi Cosi (filikid) und Schneeanzüge für den Kinderwagen (weiß gr. 56 von h&m, braun gr. 68 von babywalz)
pro stück 10 Euro oder alle 3 zusammen um 25 Euro
2,193
* Set €4,50
* Shirt H&M je €1,50
2,193
* Gilet, S. Oliver €5,-
* Hose weiß, H&M €2,-
* Legging grün, Name it €2,50
* Tuch, Ernstings Family €1,50
* Set (*Neu*) €4,50
19,908
2,193
Bild 1
* KA Bodys, rechts H&M je €2,-
Bild 2
* LA Bodys, links H&M - rechts Lulliput je €2,-
Bild 3
* LA Bodys, H&M je €2,-
Bild 4
* Fleece Weste, H&M (Gr. 74) €3,-
* Pullover Schwan, H&M €3,-
Bild 5
* Hose oben Staccato €2,-
* Hosen unten €1,50
Bild 6
* Winterjacke S. Oliver, €18,-
Bild 7
* Jogginganzug Minnie Mouse, H&M €5,-
Bild 8
* Jogginganzug Hello Kitty, H&M €5,-
Bild 9
* LA Shirt Amerika €2,50
* LA Shirt rosa, Tom Tailor €2,50
* Legging Gr. 74/80, wird dazu geschenkt, da ein kleiner Fleck drauf ist
Bild 10
* Pyjama MinnieMouse, H&M je €2,50
Bild 11
*LA Shirt türkis, €1,50
*LA Shirt rosa, €1,50
10,139
20 Euro
894
Bild 1,2 und 3 Größe M (H&M)
Bild 4 Größe L (H&M)
Bild 5, Leggins - Größe L (H&M)
Bild 6 Größe L (H&M)
Bild 7 Größe 42 Super Skinny High Rib (H&M)
Bild 8 Größe M (C&a)
Bild 9 3/4 Leggins - Größe L (H&M)
Bild 10 Größe 40 (H&M)
Falls wer Interesse hat, bitte melden
7,695
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=163167827
Letztes Paket
1,499
828
Gr. 62/68/74
Teilweise um einen Euro!
Sehr gut erhalten. Keine Flecken oder Löcher!
6,007
Roba Laufstall mit zwei Nestchen und einer Filikid Matratze (neuwertig).
Durchmesser 100cm
Dreifach höhenverstellbar
Abzuholen im Bezirk Mödling
1,341
Philips Avent SCF355/00 Fläschchen und Babykostwärmer, weiß
15€
2,672
1 Jahr alt, Versand möglich
40€
1,499
Einmal getragen oder neu!
- Bambi und Elefanten Gr 62/68 aus leichtem Stoff (neu)
-
- ein Newborn Loop mit Bärchen Ohren von Lluvia aus dem Forum und eine Benetton Strickhaube Bär ...ein paar mal getragen aber keine GebrauchSpuren
- diverse Baby Hauben (bis 3 Monate) neu!
6,007
6,007
Babauba Dreieckstücher, für Jungs oder neutral
2,198
Wollte die Preise andern ging leider nicht deswegen poste ich es noch mal
Größe 50/56
Bodies je 1€
Schlafanzüge je 2,5€
Jacke 3€
Preise exklusive Versand
2,198
8x weiße bodies je 1€
Bodies je 1€
Verschiedene Jersey babywalz Hosen
Je 4€
Leggins 2€
Hai Outfit 4€
Alle Preise ohne Versand
2,198
Wurde nie verwendet
Neupreis 80€
Verkaufe 40€
Exklusive Versand
7,695
das ganze ist eigentlich ein Paket
1,499
1,499
Design "Paris" in rot /türkis und Parismuster
Sehr wenig getragen, keine GebrauchSpuren
Hätte gern 90 Eur
Bei Interesse bitte PN, schicke gern Fotos
5,123
Ohje, das sind jetzt viele wenns und vielleichts!!!
7,695
19,908
5,123
4 Schwimmwindeln Babylove (müssten von 7.13 kg sein, wenn jemand weiß, wo die Größe steht...): alle zusammen 1,50 €
Stilleinlagen (natürlich ungetragen!!!, Stückzahl steht auf der Packung): Penaten, NUK Classic: alle zusammen 3,50 €
Feuchttücher (alle verschlossen) - HIPP zart pflegend (Größe für Unterwegs), HIPP Ultra sensitiv (Größe für Unterwegs), Preety Baby (20 Stk), MyLove (80 Stk): alle zusammen 4€
Babyflaschen: JE 3€ (alle ungenutzt AUßER die schwarze Avent mit Pinguin drauf -3x genutzt - entweder anderen Ausfastz oder gut auskochen)
Milupa Getreidebrei - Probepäckchen: GRATIS
Verschiedene Binden (natüürlich ungenutzt, die einzelnen verschlossen!!): ALLE zusammen 5€
Babypuder Penaten: 2€
Hipp Babyshampoo: 2€
Penaten Gesichtscreme: 1,50€
verschiedene Pröbchen/Reisegrößen: GRATIS
Kein Foto (weil derzeit als Aufbewahrung für die zu verkaufenden Dinge ): Wickelrucksack der Stadt Wien (ohne Inhalt): GRATIS
5,123
Ich suche ein gutes Beistellbett in unserer Nähe (wohne im Nordburgenland, aber in der Umbebung ist auch NÖ in Ordnung oder Wien.
Bitte mit Foto und Preis!
1,115
Roba stubenwagen. Auch als wiege und beistellbett umbaubar! Wurde im august 2015 angeschafft und nur selten genutzt da mausi bei mir geschlafen hat. Ich habe noch eine wiegenmatratze dazu gekauft da die matratze die dabei war nur plastik war. Die wiegenatratze ist zwar rundlich aber passt von den maßen her.
Zubehör: Bettdecke und polster mit bezug, 2 leintücher
Nur abholung. Wohnen im bezirk baden!
Hätte gerne noch 90 euro.
Anschaffungspreis war mit allem sicher 140 euro.
Nichtraucher und tierfreier haushalt.
6,007
4,419
Bild 1: Weste aus Nicki Stoff von Lupilu (blau/grün) Gr. 62/68, groß geschnitten 2€
Bild 2: Verschenke gelben Strampler (dunkler als auf dem Bild), ist schon alt und nicht mehr schön! Gr. 56
Bild 3: Weste dunkel-hellblau gestreift, C&A Gr. 68 (leichte "Dehnungssteifen neben den Druckknöpfen, siehe 5. Foto) 3€
Bild 4: TShirts in Gr. 62 (S.Oliver, 2x c&a, Kik), sehr guter Zustand! Alle zusammen 11€
Bild 6: TShirt Gr. 68 (Staccato), leicht Fusselig 1€
Bild 7: Hosen in Gr. 62 (braun, grün, NKD, C&A) 62/68 bzw. 68 (blau, Lupilu,C&A) Die Grüne ist eine dicke Thermohose. Alle zusammen 6€
Bild 8: schöne Weste :x in Gr. 68 (Timberland), wie NEU 9€
Hätt ev. noch neutrale Nicki Strampler in Gr. 56 - 62!
Preise sind natürlich VB!
10,139
2,292
10,600
5,288
Hab 3 Latzhosen in Gr.68
Hab Zuhause auch noch einige Bodys in Gr.62 - kann dir So am Abend Fotos machen
1,341
VK 180
( Symbolfoto )
6,007
Dreieckstücher jungstauglich
1,499
532
4,419
2,061
1,188
1,479
alles um -50% nur heute
ich brauch PLATZ
1,276
Bei Interesse bitte PN, bekomme sonst keine Benachrichtigung.
6,007
9,795
1,276
6,007
1,276
Marke Goula
je 4 euro
Bei Interesse bitte PN
1,276
Rasseln, spielzeug für babyschale, holzbausteine, oball shaker, fisher price sortierschildkröte, soundwürfel von ravensburger, vtech bunter lernvogel, fisher price lernspaßhündchen, vtech bunte lernkugel mit winnie pooh, vtech babyspielwürfel, kleine motorikschleife von eichhorn,...
Nichtraucherhaushalt
Abholung in oö oder Versand
Bei Interesse bitte PN
@racingbabe