Unterleib sticht beim Bewegen

krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 6. 06. 2013, 22:19 in Schwangerschaft
Hallo meine lieben!!
Hab seit ca 2 bis 3 Tagen ein unterleibsstechen.
Auch wenn ich meinen unterleib massiern will bzw abtasten/draufdrücken will tuts weh.
Kann das an meiner "supertollen" Verdauung liegen??
@-) war seit a paar Tagen nimma am wc -.-

Danke für eure antworten :-)

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps