Mami's im Bezirk bruck/leitha, fischamend, schwechat und Wien 11
kismet
129
Hallihallo!
Einen aktuellen Thread habe ich leider nicht gefunden.
Einen aktuellen Thread habe ich leider nicht gefunden.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,195
129
809
129
467
ich bin aus Haslau, Nähe Schwechat. Wir bekommen unsere Tochter Anfang November
Seid ihr auch in der Nähe? Lg Dori
2,263
129
@dorcca - sandra080815 wohnt auch in Haslau und kathileiin ist aus Margareten am Moos!
467
Ja, ich hab´s gelesen, ich habe Sandra auch schon geschrieben, das ist witzig
Vor 2 Jahren waren wir noch auf der Suche nach einem Grundstück, damals waren wir auch in Sarasdorf, es gab freie Plätze bei der bahn.. vlt Feldgasse oder so. Aber dann haben wir uns für Haslau entschieden. Ich arbeite in Simmering
Und jetzt Baby Nr. 1.
129
1,195
1,195
1,195
129
467
Dann seid ihr schon in Haslau? Wir lieben das "ländliche" Leben
@Kismet genau wegen dem Zug und den Leitungen haben wir dort nichts gekauft.
Ich arbeite noch bis Sept. dann ist Mutterschutz
Ja, Namen haben wir auch Abigail, kleine Abi!
Ich habe schon paar Sachen in Rosa gekauft, also ich hoffe es bleibt auch ein Mädchen, hihi
129
467
Ab nächster Woche sperrt die Firma für 2 Wochen zu, das ist zumindest eine Erleichterung
es ist halt voll blöd.
Das stimmt, dass in Wien mehr Angebote sind! Wir haben im 10. gewohnt.
1,195
467
Macht ihr manchmal Mami treffen? Könnte ich einmal mitkommen?
129
809
2,263
Beide ss war am Anfang und quär durch die Bank net so toll am Anfang die Übelkeit ganz starkes erbrechen war ne Woche im kh und ab 23 ssw immer wieder vorzeitige wehen mir kh Aufenthalt
129
@daelena: kathileiin, sandra080815 und ich haben schon ein Kind! Kathileiin bekommt ihr zweites Kind und Dorcca glaube ich ihr 1stes. Hoffe ich hab jetzt keinen blödsinn geschrieben! Von wo aus simmering bist du?
467
Wo habt ihr euch das letzte mal getroffen?
2,263
467
129
wäre ein Treffen für alle in Simmering ok?
129
2,263
Jap genau komm leider da dann auch net so weit und mit den öffis war ich grad mal un Wien und schwechat mit der kleinen unterwegs... Ma der arme, die kleinen tun mir so leid wenn sie Zahnen.... Was machst du dass es besser wird?
Simmering ist immer toll :-D da weiß ich zumindest ich finde wieder Nachhause hahaha
1,195
467
1,195
129
@sandra080815: Dorcca ist ursprünglich aus dem 10. Bezirk
@dorcca: super, dann könn ma uns nach deinem Urlaub und vor Sandras.und meinem Urlaub sowie kathileiins Entbindung treffen (27.7.-1.8)!
Wollen wir uns in einem Café oder so treffen? Ist euch der Wochentag egal?
1,195
2,888
2,263
809
Simmering ist für mich auch ok und ich würde einen Spielplatz auch am besten finden, außer jemand kennt ein kinderfreundliches Café.
467
@daelena Spielplatz kenne ich leider nicht, das müßt ihr dann bitte aussuchen, wo sich die kleinen wohl fühlen können.
@angelwings jööö, noch eine aus Haslau
129
@all: also, wie sieht Mittwoch, der 27.7.2016, 10 Uhr aus? Oder wollt ihr lieber nachmittags oder einen anderen Tag - ich bin da sehr flexibel! Spielplätze mbH der am kellerberg in schwechat ist sehr schön oder der neben der justizwache auf der Kaiser-ebersdorferstr., die beim Schloss neugebäude sind auch schön. Am müheloseren gibt es auch einen großen, schönen oder am leberberg mit Wasserspielpark, ich kann noch ein paar aufzählen
467
2,888
@kismet das wär sehr nett, wir wären auch dabei! Spielplatz ist auf jeden Fall gut. Mein Kleiner bleibt auch nicht mehr sitzen in einem Lokal
Die Spielplätze, die du aufgezählt hast, kenne ich alle noch nicht. Der in Fischamend ist auch sehr schön und groß, aber mir wärs egal, die sind ja alle nicht weit weg
467
Dann sind wir ca. 5 Min. voneinander entfernt, wir haben das orangene Haus in der Nelkengasse/ Sackgasse gebaut.
Ich bin 34 und Du?
2,263
467
2,888
Ja, unser Grundstück ist ein langes mit drei Häusern drauf.
Ich überleg die ganze Zeit, wo da ein orangenes Haus ist, aber es fällt mir leider nicht ein
Bei uns wär momentan noch alles möglich, egal ob Mittwoch Nachmittag oder Donnerstag Vormittag
467
In der Nelkengasse gibt es eine Siedlung mit Reihenhäusern. Und dahinter sind wir.
2,888
Hmm, ist da auch ein lilanes Haus? Oder denk ich da grad in die falsche Richtung?
467
2,888
1,195
129