Gemeinsam Abnehmen :)

Huhu ihr Lieben!

Es ist soweit die Kilos müssen weg >_< ich sage ihnne hiermit dne Kampf an.
Ich habe während der Schwangerschaft sehr viel abgenommen, da ich mir extremer Übelkeit zu kämpfen hatte. Sprich nach der Geburt um einiges leichter und es war ein so tolles Gefühl. Wollte unbeidngt weiter abnehmen und was geschah!? Ich nahm wieder zu :-S :o
Jetzt reicht es aber und es ist Diät angesagt. Ich trainiere brav Kanga seit die Maus 5 Wochen alt ist dazu parallel habe ich lange Rückbildungsgymnastik gemacht. Wir gehen jeden Tag lange spazieren.
Und nun muss natürlich auch die Ernährung bei eingestellt werden. Viel Gemüse und Obst, kein Zucker und so gut wie keine Kohlenhydrate sind mein Plan.

Da der innere Schweinehund immer sehr hartnäckig ist, würde ich mich uber Gleichgesinnte und einen netten Austausch hier freuen.
Gerne können wir auch eine Liste machen mit den Abnahmen!?

Wer ist dabei?
Alles Liebe :)
getaggt:
«13456721

Kommentare

  • Juhuuu hier bin ich dabei.seit gut einer Woche werden meine Kilos auch bekämpft
    Erstes Ziel sind 10. wenn das geklappt hat sollen mindestens nochmal 10 folgen. :p
  • ich bin auch dabei ... 4 kg sind schon weg ... 2 fehlen novh auf startgewicht vor der schwangerschaft - 5 aufs wunschgewicht
  • jaa guter Thread *gg* Wollt auch schon einen eröffnen!
    Bei mir sinds leider nicht nur ein paar Kilos sondern richtig viel :( Hat aber gar nichts mit der SS zu tun!

    Ich bin als Ü100 in die Schwangerschaft gestartet und war dann eigentlich richtig stolz weil ich zuerst sogar abgenommen hatte. Insgesamt waren es dann in der SS nur 5 kg mehr die ich hatte und die waren nach der Geburt sofort weg. Hab dann sogar noch ein bissi abgenommen. Dann aber aufgehört zum stillen und Frustessen und dann wars sogar 3 kg mehr als vor der SS :-S Die sind mittlerweile wieder weg ist steh also sozusagen bei null aber von da müssen mindestens 30 kg weg - besser mehr! Ich will mich nicht mehr schämen müssen wenn ich mitn Zwerg schwimmen gehe.
    laromasuusiKerstin_JuliaMagicMoment
  • Ich bin glaub ich auch allein zu wenig motiviert, vielleicht geht's in der Gruppe besser. Hab noch sechs Kilo von der Schwangerschaft, möchte aber eher zehn abnehmen :) ich bin dabei!
  • Ich will neu durchstarten und auch einiges an Gewicht verlieren. Seitdem ich mit dem rauchen aufgehört habe, sind Süßigkeiten meine Nervennahrung. :(
  • Bin auch dabei :) bin ebenso mit Ü100 in die SS gestartet und ca 30kg drauf gelegt bis zum Ende. Bin dann mit stillen und Sport wieder etwas runter und mache jetzt seit März 10in2;und hab dadurch 12 kg wegbekommen, 3 noch bis zum Startgewicht und dann noch ca 30kg zum Wunschgewicht.. wir schaffen das!
  • Was ist 10in2?

    Ich mach WW aber ohne treffen oder so, sondern auf eigene Faust und das uralt Punktesystem
  • Bin auch dabei!

    Kann mich überhaupt nicht zammenreißen und ess für mein Leben gern (leider ;( )

    Hab noch 5 SS Kilo zuviel, die müssen weg!!! Auch sonst möchte ich noch ein paar zusätzliche kg wegkriegen. Direkt "diäten" kann ich nicht da ich stille, aber gesunde Ernährung und Sport sind eh das einzig richtige und immer erlaubt :)

    Hoffe ich finde so mehr Motivation :)
  • Da mach ich auch mit :3
    Bei mir fehlen noch gute 10 kg *bäh*

    @kismet magst auch mitmachen?
  • Bei mir müssten 20 kilo weg! Ich habs aber aufgegeben, diese Diäten sind ein Horror, da hält man sich 2 Wochen dranund nimmt auch mal 3 kilo ab, dann isst man mal normal und nimmt das doppelte wieder zu!
    Und ich bin absolut nicht der Typ, der sein "Leben lang" auf Brot, Kuchen usw verzichten will!
    daphne
  • Na weg müssten bei mir sicher 30 kg, damit ich schlank bin. Mir reicht aber schon mollig aus =))
  • Ich glaub schlank wird ich eh nie wieder - und grad der Bauch hängt schon ziemlich nach der SS!

    Mit 20 oder hatte ich es endlich mal geschafft auf 65 kg ab zu nehmen. Weniger wurde es trotz viel Sport und gesunder Ernährung einfach nicht. Bin 165 groß - und war damit nicht ur schlank aber fand mich normal! Eine damalige Arbeitskollegin hat mich dann mal gefragt ob ich schon immer so dick gewesen bin *danke* *ggg*

    Von dem her würd mir mollig auch schon reichen =)
  • Mein Bauch hängt auch seit den beiden SS. Ich glaub dass ich das mal operieren lassen müsste oder so,die Haut is einfach so ausgeleiert da bringt abnehmen nimma viel
  • Wenn ich schlank werden wollt, müssten auch mindestens 30 weg. Schlank war ich aber zum letzten mal vor 10 Jahren! =))
    Bin immerhin knapp ü100.. :'(
  • @1und1istgleich4 so schaust du aber im Gesicht nicht aus. (Profilbild)
    1und1istgleich4suusidaphneMagicMoment
  • BiKa schrieb: »
    Was ist 10in2?

    Ich mach WW aber ohne treffen oder so, sondern auf eigene Faust und das uralt Punktesystem

    @Bika: da darfst nur jeden 2. Tag was essen, dafür alles, was dich freut. An den anderen Tagen außer Wasser nix, net mal Kaugummi oder so. Hat e ehem Schulkollegin von mir gemacht
  • Ein Arbeitskollege von meinem Mann hat das mal gemacht. Da ging's ihm an dem einen Tag, wo er nix essen durfte, ganz schlecht, und am anderen hatte er Heißhunger auf alles mögliche. Geholfen hat's bei ihm nix ;)
  • Ich will auch mitmachen. Trag noch was von der SS mit mir rum und so hab ich eigentlich auch zuviel. Muss mich aber erst auf die Waage stellen.
  • Bei mir sinds auch noch ca 20 Kilo die runtermüssen..
    hab am Wochenende 2 Tage lang mit Shake entschlackt und seit Montag ersetze ich 2 Mahlzeiten mit Shake. 3 Kilo sind schon weg - zusätzlich geh ich 1x in der Woche ins Fitti für 1 1/2 h (Kraft + Ausdauer) & Freitags fit mit Baby.
    Schau ma mal wies weitergeht :)

    ich stille nicht mehr!
  • Weiß eine von euch wie man so ne Liste macht?
  • Hallo! Ich würd auch so gern abnehmen (mind 10 kg) aber ich hab gerade 0 Durchhaltevermögen :-(

    Hab vor der Schwangerschaft mit Weight Watchers gut abgenommen, wollte es jetzt wieder machen jedoch ohne Treffen, aber ich schaffs einfach nicht. Und in den Kurs gehen will ich nicht unbedingt (möchte das gerne ohne bezahlen schaffen)!

    10 in 2 hab ich auch mal probiert, aber mit Kind ist es nicht leicht, daneben zu sitzen wenn das Kind isst!
  • Hallo! Ich möchte mich auch gerne anschließen! Ich möchte ca. 10 Kilo abnehmen! Ich hab in den letzten Wochen ziemlich schlimm frustgegessen. :/
  • Ich möchte mich auch abschließen....es müssen 30kg runter
    Hab schon einiges ausprobiert aber hat auf dauer nicht geklappt
  • Also, hab mich jetzt gewogen. Stand der Dinge: 73,5kg. Also auf 65 kg will ich runter. Mindestens... Dann mal schauen :#
  • @KleinesGummibärchen also ich bin 1,64 groß und will 62 kg wieder und hab mich dann schon als eher schlank eingestuft ... hm ... auch jetzt würd ich ned sagen, dass ich wirklich mollig oder dick bin - bissl was dran is halt =/ hab jz 67,2 kg heute gehabt
  • Ich bin 1,61 und hatte letzte Woche Donnerstag ( Start mit WW) 94 kg.ich kann euch dann morgen Vormittag sagen ob ich was abgenommen hab
  • laroma schrieb: »
    @1und1istgleich4 so schaust du aber im Gesicht nicht aus. (Profilbild)

    Weil i so an dickn popsch (und oberschenkel) hob! =))

    Aber danke! :*
    BiKa
  • #10in2 wie gesagt ich mache es seit Anfang März, seit ca Ende Mai tut sich kaum was aber ich hör trotzdem ned auf.
    Es is aber wie jede andere Ernährungsumstellung eine, die dauerhaft sein muss sonst bringts nix.
    Man isst am sogenannten "0er" nichts, trinkt nur Wasser (manche auch light Getränke, ich wenn überhaupt Soda Zitrone), am "1er" darf man "Essen was man will", das funktioniert aber nicht wenn man sich massig süßes oder fettiges reinhaut, also trotzdem viel Gemüse, gesund aber man kann eben auch sündigen und mal a Mehlspeise o.ä. Essen.
    Für MICH ist das die einfachste Variante, ich muss ned lang nach mega gesunden Rezepten suchen/kochen, hab am 0er keinen Stress mit "was essen ich".. für Sport mit Kind bzw wenn er endlich mal schläft kann ich mich derzeit nicht motivieren. Anfangs wars hart den Zwerg zu füttern und selbst nix zu essen aber mittlerweile ganz normal :)
  • @suusi Boa nee absolut nix für mich
    1und1istgleich4suusidaphne
  • Ich möchte mich auch gerne anschließen, tu seit heute Kalorienzählen mit App, und gesunde Ernährung - zu wirklich Sport komm ich nicht aber Bewegung mit diezwei Kids hab ich :)

    @suusi da würde irgendwann an einem 0er bei mir wer sterben =)) wenn ich hungrig bin werd ich zur Furie und nicht Diva o:)

    Ich bin 164 groß und hab momentan 61-62 kg, möchte wieder auf die 58 vor der Ss und noch lieber auf 55! Aber vorallem bald Sport machen damit wieder a Form in mein Körper kommt... 6-7kg will ich mal los werden!
  • Für mich auch nicht glaub ich ^^

    Muss leider sagen die Essgewohnheiten von meinem Freund haben schon auch ein bissal abgefärbt auf mich.

    Da er jetzt am Magen operiert wird und jetzt ja sehr lang sowieso nur noch flüssig und Brei essen darf (kann sich dann die Hipp Gläser mitn Zwerg teilen :p ) wird's dann öfter wieder nur Salat und sowas geben!

    Rezept Tipps für gute Sommergerichte mit viel Gemüse?
    suusi
  • Ich hasse kochen ... Hab ich grad eben wieder festgestellt. Mann oh Mann.
    Hatte jetzt mein Abendessen . Bin nicht wirklich satt . Aber hab nur mehr einen Punkt über :-S
  • Uiui ich schließe mich gerne an...Ich hab zwar nach der Geburt +10 wieder alles runter, und noch mehr aber leider garnicht gesund abgenommen....Eher komm ich einfach net zum essen und wenn doch dann sicherlich nichts gesundes sondern was schnelles... I würde gerne noch ne kleidergröße runter und in 34 rein passen :).. Bei meinem Bauch hängt nichts dafür hängt meine brust -.- ich glaube wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, werde ich sie mir (ohne Implantate - des gefällt ma gornet,) straffen lassen... Damit ich mich wieder anschauen kann.. Also sporttipps (die mir und zwergi Spaß machen) und super schnelle 15 min Rezepte waren Gold wert :))
  • Mein Busen hängt auch. Bauch und Busen sind quasi nen Meter weiter unten als sie sein sollten =))
  • Es is voll traurig dass wenn die Haut mal gerissen ist nix mehr hilft außer das Messer :(( gerissen is gerissen und beim milcheinschuss san meine brüste explodiert
  • Hee die Schwerkraft ist ja auch echt gemein - da kann ich mich anschließen :p

    Zu den Mahlzeiten /essen :
    Heute abend gab's bei mir gesunde eierspeis mit 3 Eiern, 1 Hand voll Käse gerieben, 3 Maiskölbchen, 3 Gurkerl, ne halbe Zucchini, 3 verschiedene Farben Paprika jeweils ein Viertel vom ganzen.. Ohne Brot dazu und ich konnte gar nicht ganz auf essen - davor ein Glas Wasser getrunken ;)

    Mittags gab's Kartoffel/Gemüse Puffer mit Creme fraiche dip!

  • Ja ich weiß. Aber zumindest hat man was tolles dafür gekriegt ( ich immerhin zwei Kinder)
    Mein restlicher Körper is ja auch grissen, nur hab ich dafür nur Kilos bekommen und keine Kinder X_X
    daelena
  • Ich hatte in der Früh 4 Scheiben vollkorntoast und zwei gebratene Eiweiß ( ohne Öl natürlich gebraten)
    Zu Mittag 300 g Kartoffel und blattspinat gedünstet . Und am Abend 120 g nudeln( also gekocht 120g) und Brokkoli . Ja und halt ein Eis am Nachmittag =)) das musste sein, ich stand kurz vorm Nervenzusammenbruch
    daelenafräulein sowieso
  • Achja und ein Jogurt.
  • Ich hatte heute einen Teller Linsensuppe,eingedickt mit na Semmel... Vl schaff ich es jetzt no no a Semmel zum essen wenn net a net schlimm, 1 mal am Tag muss i aber was essen -.-
  • Ich Versuch ja immer das Frühstück so lang wie möglich rauszuzögern damit ich abends genug Punkte hab ( weil mit Hunger ins Bett is bei mir ein nogo, es geht einfach nicht) aber ich bin nüchtern eine Furie ... I Schrei und motz rum, wie sonst was und WEHE irgendwer erdreistet sich und schaut mich an
    daelenakathi0816ForumianerinNovembernüsschen
  • Ich find die Seite eatsmarter.de echt toll, die haben so viele leckere und gesunde Rezepte!
    daelena
  • Das is das selbe bei mir nur mit schlafen hahaha ich verzichte da schon mal auf was zu essen wenn ich dafür länger schlafen darf oder früher ins Bett kann ;) nur das was ich esse sollte halt gesund sein... Und dazwischen (das zahle ich ja Garbe als essen) schrieb ich mir hin und wieder a amiceli in den Mund :'( ich Sünde so viel aber irgendwo brauch i ja meine Energie wenn mei Kind an mir klebt und nur motzt
  • Ich Nasch immer schokobons.lol. Aber ich war echt so brav diese Woche. I hoff es is was runtergegangen
    daelena
  • @daelena ohne dir zu nahe zu treten, ich lese auch im Februar thread Viel mit, du musst auch ordentlich auf dich schauen! Nur eine gesunde, Glückliche Mami hat auch ein gesundes/Glückliches Kind!
    Beim ersten - hatte ich auch 'nie zeit' zum essen, aber jetzt hab ich zwei Kids und muss ja fürn großen Alles richten, sauber halten, ihn bespaßen und ihm /uns essen machen und es geht auch!
    Nimm dir die Zeit um was zu essen, kauf dir Äpfel /Bananen usw zb - kann man gut mit einer Hand essen!
    Schnelle Gerichte gibt's viele, (Vollkorn,Dinkel)Nudeln mit verschiedensten Saucen zb! couscouapfanne geht schnell - einzige das Gemüse schnippeln dauert da a bisl! Salat mit huhnerstreifen, eierspeis, Gemüsesuppen, usw usf!
    Du ruinierst dich und deinen Körper sonst - davon hat deine Maus a nix...
    daelenaCoppa
  • Wow gleich so viele :o Super, dass freut mich!
    Gemeinsam schaffen wir das!
    Wollen wir eine Liste mit Nickname, Ausgangsgewicht, aktuelles Gewicht und Ziel?!
    Oder wie stellt ihr euch die Liste vor?!
  • Ja ich weiß eh ich hab nur keine Lust dass sie wärend i ma was koche, mir alles voll kotzt -.- nen Apfel ess i grad =)) oder so wie jetzt schläft sie (was für a Segen!) und i bin vom Tag so k.o. Dass i nimma kochen mag.. Untertags wenns ruhig is mal und i die Flaschen aufgekocht hab und i dann no immer a ruh von ihr dann Koch ich ma a immer was... Immer so viele dass ichs ma 3 Tag no aufwärmen kann
    kathi0816
  • Toll Text weg -.- zumindest bewundere ich jeden der mit 2+ alles so super hin bekommt und selbst dabei net ganz unter geht
  • ZouhlaZouhla

    943

    bearbeitet 6. 07. 2016, 21:34
    Will auch abnehmen! Mindestens 5kg, besser noch 7-8kg :#

    Ich hab null, wirklich null abgenommen seit fast 12 Monaten und daran bin ich ganz schön selbst schuld weil ich kaum Sport mache und oft auch Blödsinn esse.

    Und momentan steh ich auf Überraschungs-Eier -.- Die Überraschung schau ich mir garnicht an (und hab auch niemand den es interessiert also wirds weggeschmissen) aber die Schoko schmeckt so gut!

    Wie immer ist aber natürlich morgen Schluss damit!
    daelena
  • Ich hab nicht mal ne Waage :3 dh kann ich mit Gewicht für die Liste nicht dienen... Grad in der ss hab ich gemessen weil mein Fa es wissen wollte voher und nacher nie, dh ich seh es nur an meiner Hosen Größe ;)))
    I kann nur sagen i will a hosengröße verlieren hehehe
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum