Werdende Mamis aus Linz & Umgebung

2»

Kommentare

  • TanjaLeTanjaLe

    15

    bearbeitet 5. 07. 2016, 10:17
    Da sind wir ja quasi fast Nachbarn :) Ich gehe fast jeden Tag im Stadtpark spazieren mit meinen Kleinen.

    Facebook hab ich nicht, aber ****.
    Kann man hier auch eine private Nachricht schicken zwecks Tel Nr austauschen?
  • @TanjaLe sicher, du kannst dich gerne anschließen
    TanjaLe
  • Hallo,
    ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich mich noch bei euch anschließen darf! Bin ebenfalls werdende Mama :-) Die FB-Gruppe hab ich auch schon gefunden.. Würde mich freuen, euch kennenzulernen! :-)
    Holly
  • Hallo ihr Lieben.
    Sorry, ich schaff es heute nicht. Bin mit einem Geburtstagsfrühstück überrascht worden. =)

    Hätte euch gerne kennen gelernt und hoffe auf das nächste Treffen!!

    An die Leondinger...ich möchte nächsten Montag ins EKIZ Spillheide zum "offenen Treff" gehen. Mag vl wer mitkommen? :)

    Lg Tanja
  • @TanjaLe schade, war sehr gemütlich heute und gibt sicher eine Wiederholung
  • Haben gestern beschlossen auf **** zu wechseln, da das leichter geht. Schreibt mir per pn eure Telefonnummer dann füge ich euch gerne dazu
  • Hallo Mädels
    Wir sind aus Wels Land aber immer gerne bereit neue Leute kennen zu lernen
    Bin 27 Jahre und meine Tochter ist am 03.06.16 geboren
    Freue mich wenn sich jemand meldet
    LG Julia
  • @julia1988 hallo komme aus ansfelden und mein Sohn kam Anfang April auf die Welt

    Ich freu mich immer Mamis kennen zulernen :-)
  • @Hanni2014 da ich keinen Führerschein habe ist anstellen bissi umständlich für mich
    Aber wo treffen zb Linz gerne
  • @julia1988 können uns auch gern in Wels auch treffen
    Bin mit'n Auto unterwegs :-)
  • Gerne
    Kommst du Montag zum IKEA zu dem Treffen?
    Wer's nämlich schauen dass ich da viell hinschaue
  • Hallo!
    Ich wohne in Linz Urfahr und erwarte im Dezember mein erstes Kind. Ich bin schon dabei meinen Resturlaub vorm Mutterschutz abzubauen und suche andere Schwangere oder Mamis mit Tagesfreizeit zum Treffen, Spazieren gehen etc.
    Ich hoffe, ich finde hier Gleichgesinnte!
  • HollyHolly

    234

    bearbeitet 19. 08. 2016, 10:28
    Hallo dodo, ja wir haben uns jetzt schon 2-3 mal getroffen. War wirklich total gemütlich und würden uns freuen wenn du dich uns anschließt.

    Glg
  • @Dodolein ich bin auch aus Urfahr und ab Anfang September im Mutterschutz =) bin in der Gruppe von holly
  • bearbeitet 13. 09. 2016, 12:58
    Hi Mädls! Ich bin 32 und mein Sohn wird nächste Woche 7 Monate und ich würde gern andere mamas zum tratschen und Unternehmungen in der Karenzzeit kennen lernen. Hab die letzten Jahre in Leonding gewohnt und bin seit Mitte August nun in pasching zu hause.
    Vielleicht habt ihr in eurer Gruppe noch platz :) ich würde mich freuen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum