Schwangere Mütter mit Kindern in Wien 9.

3hasen3hasen

40

bearbeitet 19. 06. 2016, 19:58 in Wien
Hallo ich bin 25 habe zwei kinder und bin in der 18 ssw :) wohne im 9 bezirk.

Gibt es jemanden in ähnlicher situation? Würde mich auf neue freundschaften sehr freuen.

Kommentare

  • Hab "nur" ein Kind. Der ist jetzt knapp 18 Monate und mit Bauchzwerg bin ich in der 34. Woche.
  • Wohne aber nicht mehr in Wien.
  • Hallo, ich bin 25 und in der 25ssw. Meine beiden Großen sind 5 und 3 Jahre alt. Wohnen in Wiener Neustadt =)
  • mIcHeLlE90 schrieb: »
    Hallo, ich bin 25 und in der 25ssw. Meine beiden Großen sind 5 und 3 Jahre alt. Wohnen in Wiener Neustadt =)

    Das ist aber cool
    Du bist die aller erste mutter die 25 ist und zwei kinder hat! Endlich!!
    Meine tochter ist 5 und mein sohn 2,5 jahre alt.
    Wo entbindest du?

    Sandra080815
  • Ich werde in Wiener Neustadt entbinden. Meine ersten beiden hab ich in Baden bei Wien bekommen. Und du? Ja ist ungewöhnlich in unserem Alter, die meisten sind immer sprachlos wenn ich sage ich bekomme das dritte kind :D meistens fragens dann gleich ob das geplant war. Geht's dir auch so?
  • Ja genau so .. Oder bei mir denken sie die wurde zwangsverheiratet, da ich asiatische wurzeln habe..
  • mIcHeLlE90 schrieb: »
    Ich werde in Wiener Neustadt entbinden. Meine ersten beiden hab ich in Baden bei Wien bekommen. Und du? Ja ist ungewöhnlich in unserem Alter, die meisten sind immer sprachlos wenn ich sage ich bekomme das dritte kind :D meistens fragens dann gleich ob das geplant war. Geht's dir auch so?

    Ich hab in hietzinger krankenhaus beidmalig entbunden. Aber jetzt suchenich ein anderes weil es mir zu weit ist.
  • Gehen deine großen schon in dem Kindergarten?
  • Ja ja beide und deine?
  • Die Große geht schon, und mein Sohn fängt im September an =)
  • Hast du facebook?
  • Nein hab ich nicht...
  • Bist du privat versichert?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum