Schulter verletzt und in der 9 ssw Röntgen?

Hallo ich hab mir gestern die Schulter verletzt allerdings hab ich vom Hausarzt nur eine Salbe bekommen doch seit heute kann ich die Schulter nicht mehr belasten oder hochheben werde morgen in der Früh lkh fahren nur röntgen darf keines gemacht werden oder?

Kommentare

  • Röntgen nein, Sono ja, und bei entsprechender Indikation ev MR (CT nein)
    Zandra
  • AsunaAsuna

    3,872

    bearbeitet 13. 06. 2016, 21:30
    Röntgen definitiv nein. Ich hab eine verletzte Hüfte und bin in der 11.ssw, bei mir wird garnix gemacht. Ich kann meinen Fuß teilweise nichtmal belasten ohne dass ich einknicke, aber da muss ich jetzt durch...
    Ruh dich aus, wenn ihr eine Badewanne habt leg dich rein und relax ein wenig. Dass sich Muskeln und Nerven entspannen
  • ... ich hab mir bei meinem zweiten sohn in der 16. ssw das wadenbein gebrochen. bin ausgerutscht und mit dem knöchel umgeknickt - das hat einen lauten knacks gemacht und aufsteigen konnte ich auch nicht mehr... zuerst wurde nur ein ultraschall vom knöchel gemacht und als der arzt meinte, es ist höchst wahrscheinlich gebrochen und muss operiert werden, weil sonst folgeschäden bleiben, wurde ein röntgen gemacht. ich bekam drei bleischürzen rüber gelegt und einmal ein röntgen nachdem eingegipst wurde und dann eines bei der operation. die restlichen habe ich verweigert, obwohl mir versichert wurde, dass dem baby nix passieren kann (in meinem fall - weil ich schon in der 16. ssw war und das röntgen am knöchel gemacht wurde). es entscheidet eh der arzt individuell, ob ein röntgen notwendig ist oder nicht ... alles gute
    Zandra
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum