Kurze Frage? Schnelle Antwort! #29

1171820222327

Kommentare

  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 5. 06. 2016, 10:57
    @xxxisabellaxxx jaaaaaa!!! Den von Nespresso. Hab jetzt vergessen wie er heißt. Den kann man entweder mit Maschine kaufen (citiz) oder extra! De macht unglaublichen milchschaum!
    Edit: Aeroccino heißt er
    xxxisabellaxxx
  • Danke, muss ich mir gleich ansehen :)
  • @xxxisabellaxxx Mit dem von Nespresso hat @Fluffy84 völlig recht, der ist großartig. Wenn Dir der (so wie mir) betreffend Fassungsvermögen zu klein ist, schau Dir den vom Tchibo an. Der Milchschaum wird genau so super, aber es geht mehr rein. Ich bin ehemals auf den gekommen, weil der Frisörsalon meines Vertrauens den verwendet und die immer so geilen Milchschaum hatten. Habe allerdings das Vorgängermodell - der aktuelle wird hoffentlich/wahrscheinlich genauso gut sein. Wichtig ist so und so, dass Du Milch mit hohem Eiweißanteil verwendest.
    xxxisabellaxxx
  • @xxxisabellaxxx wir haben den vom tchibo und sind absolut zufrieden
    xxxisabellaxxx
  • @xxxisabellaxxx der von nespresso macht zwar tollen Schaum. Ich hab ihn vor kurzem geschenkt bekommen und find ihn aber nicht optimal. Er meldet sich nicht wenn er fertig is (kurzes piepsen würd reichen). Und sobald der schaum 10 sek steht trennen sich Milch und schaum und den schaum muss man dann mühsam rauskratzen (mit plastiklöffel wg Beschichtung).
    Grad mit Kind schaut man nicht dauernd drauf ob er schon fertig is...
    xxxisabellaxxx
  • Hat jemand Erfahrung mit den Windeln der Eigenmarke vom Bipa?
  • @racingbabe Ich hab sie lange für meinen Sohn verwendet war absolut zufrieden. Werd die auch fürs zweite Zwergal wieder kaufen und die Ökowindeln vom DM sind beide die besten find ich.(Hab so ziemlich alle Marken durchgetestet)
  • @racingbabe finde sie furchtbar. Steinhart und unangenehm. Kein Tragecomfort.Das ist aber nur meine Meinung. Ich hab tagsüber die vom Lidl und Nachts die von Pampers.Die vom DM waren mir zu dick.Angeblich sind die Lidl Windeln auch von Pampers. Aber das ist habe ich nur mal gehört.
  • greendaygreenday

    1,098

    bearbeitet 5. 06. 2016, 16:14
    Hab übrigens auch fast alle probiert. Die vom Hofer gehen auch sehr gut.Spar Windeln sind mit Abstand, meines Erachtens, die schlimmsten.
  • @xxxisabellaxxx noch eine stimme für den von tchibo :)
    xxxisabellaxxx
  • @augustmami Danke @greenday mit den Sparwindeln hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Danke!
  • Mädels... Weiß jemand von euch ob man sich die Mannerfabriken als Privatpersonen anschauen kann ? (Eine größere Gruppe)

    und ich bin auf der Suche nach günstigen Unterkünften im Burgenland für ca. 40-50 Personen von 15-60 Jahren... Reisezeit wär Ende Oktober und nur für eine Nacht!

    Hab auch einen eigenen Thread dafür, nur meldet sich da keiner! =))
  • @1und1istgleich4 ja kann man musst nur dort Anmelden!
  • kann mir wer einen guten Stabmixer empfehlen?
  • @racingbabe ich find die Müller Windeln toll. riechen nicht chemisch, sind total weich & halten dicht!
  • @rdb2011 Danke, die kenne ich, die vom Bipa aber nicht und wollte mal Erfahrungen sammeln
  • @1und1istgleich4 was ist den eine Männerfabrik?
    minimisuusisatrustolze_mamiclaudschgi1und1istgleich4RinoaFundaCoppatalulast
  • @cora86 les nochmal. da steht MANNERfabrik ned MÄNNER =))
    suusisatrususeclaudschgi1und1istgleich4RinoaFundaSternchen04
  • @racingbabe Wir haben die Bipa Windeln jetzt schon 2 Jahre. Sowohl bei Emely als auch bei Lukas. Bin total zufrieden und meine Kinder vertragen sie auch.
  • suusisuusi

    1,587

    bearbeitet 6. 06. 2016, 08:12
    @cora86 da entstehen die Traummänner :relaxed: hihihi, des wärs
    satrususeclaudschgiFundardb2011Nina33Sternchen04
  • @cora86 =)) i brich nieda!!!

    @rdb2011 ich war vor einigen Monaten auch auf der Suche nach nem gscheiten Stabmixer inkl ein bisschen Zubehör und hab mich dann für den Braun MQ keine Ahnung was entschieden und ich liebe ihn!!!
    Da sind noch zwei Behälter dabei (klein u groß) zum zerkleinern für Kräuter Fleisch oder zum Säfte (smoothies) machen und ich liebe das komplette Teil heiß!

    Am besten gugg dich mal durch die Braun Linien was du alles brauchen könntest gibt's von bis!

    Ich schau dir später gerne nach welches Modell ich hab.
    rdb2011laroma
  • @cora86 keine Panik ich hab auch Männerfabrik gelesen =)) =))
    claudschgi
  • Frage: Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber (bei mir die Stadt Wien) - wer zahlt da das Gehalt weiter? :/
  • Danke @cora86 für den Miniherzanfall! =))

    @tramonto danke! ;)
  • Der Arbeitgeber @Asuna
    Asunardb2011
  • Ah super :) weiß dann noch wer, wie das mit dem Weihnachtsgeld ist? Wird das dann aliquot ausbezahlt oder erst vor Beginn des Mutterschutzes?
  • @racingbabe ich verwende für meine 2 auch seit 2,5 Jahren ausschlieslich die Babywell Windeln. Das sind die einzigen Windeln die meine große vertragen hat. Bin auch total zufrieden.
  • was schenkt ihr zum Vatertag?

    Unsere Maus schenkt ihren Papa eine Kaffeetasse mit einem Foto drauf von ihr und Ihm mit dem Spruch! Für meinen Papi :-)
    sie hat das design ausgesucht und das bild
    kaiserkind2204Sternchen04
  • Mich spannts und Zwickts die letzten Tage immer mal wieder rund um den Bauchnabel. Kennt das jemand?
  • @Pipi Bist du schwanger und ist der Bauch schon prall(er).
    Dann ja, dann kenn ich das!!!
  • Marshmallow Fondant Notfall: wie war da nochmal das Verhältnis marshmallows,Wasser,staubzucker? @satru warst du da die Expertin? Haben das mal vor Ewigkeiten gemacht uns finde das Rezept nirgends....
  • Ich hab eine etwas andere Frage. Ich bin modisch etwas unkreativ. Ich mags gern unkompliziert und schlicht. Im Büro hab ich eher ne dunkle Jean an. Für den Sommer brauch ich nun eine Alternative. Ich mag nicht unbedingt weite und schon gar keine knallenge Hosen. Ich suche eine Kombi zwischen Jean und Stoffhose, welche jedoch schlicht und nicht zu elegant ist. Kann mir da jmd weiterhelfen? Was ist denn grad so der Trend? Ich kauf fast nur online über Zalando.
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 6. 06. 2016, 18:34
    @tramonto ich mach ihn so

    450 g Marshmallow
    1 kg staubzucker
    2 EL Wasser

    Meist brauch ich aber mehr staubzucker

    @xJulia vielleicht chinos? Die sind vom schnitt her wie jeans aber dünnerer baumwollstoff
  • gibt es einen tipp fürs zähneputzen? juniors mund bleibt zu, zähne zusammengekniffen, Geschrei und Gezeter... ich will den kleinen auch nicht in den schwitzkasten nehmen und zwingen. probiert bis jetzt habe ich singen und gemeinsam mit mama putzen, hab ihn meine zähne putzen lassen... nix hilft. er steht total auf meine elektrische Zahnbürste, aber bei den Kinderbrüsten steht immer "ab drei Jahren". gibt es auch eine für kleinere?? er ist 21 Monate alt. danke.
  • sorry, BÜRSTEN nicht BRÜSTEN...
    mein computer tut was er will, klein- und Großschreibung eingeschlossen
    stolze_mamiSternchen04
  • @laempi unserer putzt seit er 1,5 ist mit der elektrischen. Wir haben die oral b.
  • @xJulia Hab auch gleich an Chinos gedacht. Hab eine von s.oliver die ist soooo gemütlich, wie eine Jogginghose ;) habs in beige, die kann man elegant und auch lässig super kombinieren..
  • PrinzessinMia schrieb: »
    @Pipi Bist du schwanger und ist der Bauch schon prall(er).
    Dann ja, dann kenn ich das!!!

    Nein bin ich nicht. Aber am basteln. Hat aber nichts mit einer früh ss zutun oder
  • @imc @karinw danke. Hab mal 3 bestellt....mal sehn.
  • @Pipi hm, hätte ich nicht gehabt, aber vielleicht andere?!?
  • @1und1istgleich4 =)) Ich hätt das jetzt noch hundert mal falsch gelesen.
    1und1istgleich4
  • @lmc echt!? das ist ja genial. dann versuche ich das vielleicht auch. dachte, der Zahnschmelz ist vielleicht zu empfindlich oder so vor dem 3. Geburtstag. aber wenn das bei euch gut klappt, versuche ich das auch. danke!!!
  • @laempi - das ist nur eine phase und geht vorbei- dieser song hat uns eine zeitlang gut geholfen
  • Welche Sonnencreme würdet ihr empfehlen: Alverde Baby oder Eco Baby?
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 6. 06. 2016, 20:59
    @Kate_87 wir haben eco baby.lässt sich auch besser verteilen find ich und ich wollt eine ohne nano teilchen
  • @tramonto nein ich wars leider nicht
  • @sternchen83 danke..Welche sfk hast du?
  • Mein Mittlerer wurde beim Augenarzt eingetropft, das ist jetzt 24h her.
    Da er immer noch große Pupillen hat, hatte ich nochmal in der Praxis angerufen ob das normal ist. Ja, ist es, sie verwenden ein Mittel wo die Pupillen bis zu 6Tagen offen bleiben.

    Ja toll, draußen schönster Sonnenschein, wir haben keine Sonnenbrille, kann er mit den Scheunentoraugen überhaupt raus?
  • @lmc und wie genau machst du das(in der Micro schmelzen wie lange etc) dann für welche Menge also ist das für. Eine Torte oder mehr
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 7. 06. 2016, 10:01
    Ein paar Sekunden nur, aber dafür öfter
    Sie gehen dann auf das reicht dann schon
    Also nicht ganz schmelzen lassen

    Das wird für ca 2 torten, je nachdem wie dünn man ausrollt. Bei meinen ersten torten hab ich immer die menge für eine torte gemacht falls was schief geht bzw hab ich da nicht so dünn ausgerollt.

    Ganz wichtig beim ausrollen: ceres auf die Arbeitsfläche und ich mach immer backpapier drunter weils dann gut zum runterziehen geht.
    Auf der oberen Fläche mit staubzucker bestäuben beim ausrollen.

    Und falls der fondant zu fest ist vor dem ausrollen für ein paar sekunden in die mikro aber nicht zu lang, sonst klebt er zu sehr.

    @tramonto
    satru
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum