Freistellung - Brauch mal eure Meinung...

mamaninamamanina

694

bearbeitet 5. 06. 2013, 10:55 in Karenz & Rechtliches
ich bin seit der 11ten woche im krankenstand und bin nun in der 17ten... ich war gestern beim amtsarzt und werde ab der 20ten freigestellt (viel zu tief sitzende plazenta)... nun meine frage : ab der 6ten woche krankenstand bekommt man schon nicht mehr das volle gehalt, und irgendwann wirds nochmal weniger... das schlagt natürlich aufs konto, weils klarerweise ein paar besorgungen gibt und das kinderzimmer gerade hergerichtet wird von meinem mann... nun ist meine idee mich vom ks abschreiben zu lassen, 3 wochen in urlaub zu gehen ( ich hab noch unmenschlich viel urlaub stehen ) und dann vom urlaub in die freistellung...

hat wer erfahrungen damit? macht der amtsarzt dann ev vielleicht doch stress weil ich mich abschreiben hab lassen? ... eigentlich sollt nix sein, soweit ich das beurteilen kann ?! v.a weil ich ja nicht wegflieg, ich lieg so und so hauptsächlich daheim herum....

:-?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum