Gesdine Veränderungen
1,307
Hallo,
nimmt jemand von euch Gesdine und kann mir sagen, ob durch die Einnahme Veränderungen eingetreten sind? Leider findet man im Internet nicht wirklich Informationen und Erfahrungen darüber. Danke
nimmt jemand von euch Gesdine und kann mir sagen, ob durch die Einnahme Veränderungen eingetreten sind? Leider findet man im Internet nicht wirklich Informationen und Erfahrungen darüber. Danke
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,303
557
1,307
Hallo Eisbärchen! Vielen Dank für deine Antwort
1,307
Liebes Sonnenblümchen! Danke fürs Antworten. Denkst du es hat etwas gebracht?
557
hab dann das gesdine genommen und mir hat es sehr gut getan, und an den ovus konnte ich auch sehn das ich wenn auch nicht immer einen eisprung hatte und viel kürzere zykluslängen! Naja jedenfalls bin ich dann 3 üz später auf natürlichem weg schwanger geworden, mein fa hat Augen gemacht
darf ich fragen warum du überlegst gesdine zu nehmen?
1,303
1,307
Herzliche Gratulation!
Meine Ärztin hat gesagt ich solls nehmen, sie sagt vielleicht habe ich dann einen regelmäßigen Zyklus. Wir basteln seit 2 Jahren und es belastet unsere Ehe sehr. Ich hoffe Gesdine bewirkt etwas, du hast mir Hoffnung gemacht
1,310
1,307
Hallo
1,310
1,307
Danke! Hat es bei dir schon geklappt? 2 Jahre ist halt schon eine lange Zeit, würde am liebsten gleich IVF
1,310
Lass alles testen, auch dein Mann und dann könnt ihr den richtigen Weg einschlagen. Hoffe für dich,dass eine IVF nicht notwendig werden wird.
6
Ist natürlicher als alle anderen Medikamente, daher hat es bei mir ca. 3 Monate gedauert bis ich wieder einen Zyklus hatte, jedoch weiterhin ohne Eisprung. Diesen hat mein Arzt dann künstlich mit Clomiphen ausgelöst und dann hat es auch gleich beim ersten Mal funktioniert.
823
Bei mir würde vor 2 Jahren PCO diagnostiziert. Akne, kein Zyklus, Im Ultraschall viele kleine unreife Follikel sichtbar. 10 Monate erfolglos gebastelt. Habe dann eine Pause gemacht und wieder mit der Pille angefangen und Ciscutan genommen.
Seit Mai 2016 nehme ich das Gesdine Pulver. Am 26 August habe ich die letzte Pille genommen. 17 Tage später bei der Gyn Kontrolle habe ich einen 16 mm großen Follikel. Am Freitag wieder US Kontrolle, wenn dieser 20 mm groß ist lösen wir aus. Eigentlich hat mein Gyn geplant mir Clomi zu verabreichen....
Bevor ich das Gesdine nahm wuchs kein Follikel. Meine Eierstöcke waren übersät mit vielen kleinen unreifen Follikeln die sich Monat für Monat sammelten da ich ja keine Blutung hatte...
Ich bin mir sicher das meine Eierstock Funktionalität durch Gesdine besser geworden ist.
733
Ich nehme auch Gesdine seit 9 wochen in etwa. Hab auch pco
Ich habe NIE ohne Hilfsmittel die Periode bekommen und nach 46 tagen, siehe da, habe ich die regel bekommen. Ich glaube es hängt mit gesdine zusammen. Für mich ein wahnsinniger erfolg. Im Oktober muss ich zum frauenarzt, dann weiß ich mehr....
823
6
Könnt euch gerne bei mir melden. Gib sie auch günstig her.