Babyphone - welches kaufen ?

bakuubakuu

1

bearbeitet 27. 05. 2016, 17:59 in Smalltalk
Liebe Leser,

möchte gerne wissen welches Babyphone denn das beste ist und ob ihr mir eine Empfehlung geben könnt ?
Ich möchte meiner Schwester eins schenken weil die bald Mama wird :)

Ich kenne mich damit nicht so aus und will aber auch nichts falsch machen. Habt ihr denn einen kleinen Tipp an mich oder würdet mir ein Modell empfehlen können ?
Ausgeben würde ich 150€.

Kommentare

• Gut dass du dich schlau machen willst, ich meine so kannst du einen Fehlkauf verhindern und vor allem auch Geld sparen :) Wenn es um den Kauf eines Babyphones geht, würde ich einfach mal online nach Tipps suchen. Vielleicht kannst du auch mal in einen Laden gehen - die beraten dich sicher gut. Kaufen kannst du dann auch trotzdem online - die Preise sind da einfach viel besser :)

Ein Babyphone habe ich mir damals bei http://baby.schaufenster.de/babyphone-ueberwachung/ gefunden. Hatte sehr gute Infos bekommen und auch ein Modell, welches mir gefallen hat.

Sonst schaust du dich einfach alleine mal um und bildest dir deine Meinung.
  • Es gibt momentan nur zwei am Markt die zwecks Strahlenbelastung am besten abgeschnitten haben. Eines davon ist von Angelcare und das zweite ist von IKEA :) wieder erwarten, aber doch auf Platz 2. es kostet als ikea family Mitglied 40€, ansonsten 10€ mehr. Wir werden es uns dieses Mal zulegen, hätte ich mich damals richtig informiert hätte ich nie das genommen, das ich hatte
  • Ich hab das Ikea und finde es klasse. Nur wenn Baby und Elternteil zu nahe beinander sind (also vom Babyphone) gibts grausliche Rückkopplungen sonst ist das spitze (und günstig)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps