Babyphone - welches kaufen ?

bakuubakuu

1

bearbeitet 27. 05. 2016, 17:59 in Smalltalk
Liebe Leser,

möchte gerne wissen welches Babyphone denn das beste ist und ob ihr mir eine Empfehlung geben könnt ?
Ich möchte meiner Schwester eins schenken weil die bald Mama wird :)

Ich kenne mich damit nicht so aus und will aber auch nichts falsch machen. Habt ihr denn einen kleinen Tipp an mich oder würdet mir ein Modell empfehlen können ?
Ausgeben würde ich 150€.

Kommentare

• Gut dass du dich schlau machen willst, ich meine so kannst du einen Fehlkauf verhindern und vor allem auch Geld sparen :) Wenn es um den Kauf eines Babyphones geht, würde ich einfach mal online nach Tipps suchen. Vielleicht kannst du auch mal in einen Laden gehen - die beraten dich sicher gut. Kaufen kannst du dann auch trotzdem online - die Preise sind da einfach viel besser :)

Ein Babyphone habe ich mir damals bei http://baby.schaufenster.de/babyphone-ueberwachung/ gefunden. Hatte sehr gute Infos bekommen und auch ein Modell, welches mir gefallen hat.

Sonst schaust du dich einfach alleine mal um und bildest dir deine Meinung.
  • Es gibt momentan nur zwei am Markt die zwecks Strahlenbelastung am besten abgeschnitten haben. Eines davon ist von Angelcare und das zweite ist von IKEA :) wieder erwarten, aber doch auf Platz 2. es kostet als ikea family Mitglied 40€, ansonsten 10€ mehr. Wir werden es uns dieses Mal zulegen, hätte ich mich damals richtig informiert hätte ich nie das genommen, das ich hatte
  • Ich hab das Ikea und finde es klasse. Nur wenn Baby und Elternteil zu nahe beinander sind (also vom Babyphone) gibts grausliche Rückkopplungen sonst ist das spitze (und günstig)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum