Mami (23) sucht mit Tochter (5 Monate) jemanden aus Bezirk Gerasdorf

michelle92michelle92

2,691

bearbeitet 29. 08. 2015, 23:01 in Niederösterreich
Hallo ich such mit meiner kleinen Maus 5 Monate jemanden zum plaudern, spielen und zum spazieren gehen ....
Wir wohnen in der Nähe von Gerasdorf :) und da ich nicht wirklich Freunde habe bzw nicht viele würden wir uns freuen wenn wir wem finden würden ;)

Kommentare

  • @michelle92 Hallo. Mein kleiner Mann ist 9 Monate alt und wir wohnen in der Nähe von Gaweinstal. Bin auch öfters in Gerasdorf im G3.
    Bin zwar schon eine alte Schachtel ;) mit 35, aber wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen zum spazieren gehen, oder so =)
  • @woma Hallo, ja gerne würden uns freuen :)
    Es ist egal wie alt man ist, man ist so alt so alt man sich fühlt ;)
  • @michelle92 ab und zu fühle ich mich wie 12 und dann wieder wie 80, besonders, wenn ich wieder den ganzen Tag meinem kleinen Mann hinterher bin =) ...
    Hast du ****?
  • @woma hab dir ne pn geschickt :)
    Ich fühl mich oft wie 90 wenn ich mir das Kreuz verreise bzw schlecht liege und wie ne Omi geh ;)
  • Hello . Unser Sohn kommt zwar erst am 30.9 zur Welt aber ich wollte trotzdem mal fragen ob ich dann auch zu euch dazu stoßen darf ? =) Bin 21 Jahre alt und wohne in Prottes neben Gänsermdorf bin aber öfters in der Gegend Wolkersdorf/Gerasdorf unterwegs =)
  • biancae sicher kannst du dann zu uns dazu stoßen :)
  • Hallo =)

    der Beitag ist zwar schon etwas älter aber wollt fragen ob ich mich euren Treffen auch mal anschließen darf?

    Ich bin 26 und mein kleiner Mann ist 5 Monate, komme zwar aus der Nähe von Stockerau bin aber öfter mal in Gerasdorf im G3 unterwegs =)
  • @Dinchen hallo

    sehr gerne können wir uns mal treffen :)

  • @michelle92 ist zwar schon älter, aber vlt noch immer aktuell?!
    Bin auch aus Gerasdorf und suche andere Mamis, da ich bisher die Einzige mit Baby bin :)
  • @miknik hallo :)
    Ich bin auch die einzige da mit einen Zwerg
    Können uns gerne mal was ausmachen :)

    Lg
  • @michelle92 sehr gerne :) wo wohnst du denn? Wir sind in Gerasdorf bei Wien.
  • @Admin bitte schließen danke lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum