[Expertenchat] - Mehrsprachige Erziehung bei Kindern mit Mag. Zwetelina Ortega

2»

Kommentare

  • Liebe mehrsprachige Babyforum-Chat-TeilnehmerInnen!
    Unser Experten Chat neigt sich langsam dem Ende zu. Es war mir eine große Freude mich mit Ihnen auszutauschen! Ich hoffe Sie konnten nützliches Know-how mitnehmen :D
    Ich habe viel spannende Ansätze mitgenommen und würde mich sehr freuen Sie auch persönlich kennenzulernen, vielleicht bei einer Beratung oder in einem unserer Workshops.
    Für, diejenigen die die Info noch nicht gelesen haben:

    Wenn Sie weiterführende Information, Rat und Tipps für Ihre familiäre vielsprachige Situation möchten, freue ich mich Sie bei einer individuellen Beratung zu begrüßen, gerne auch per Video. Mehr dazu erfahren Sie hier.

    Bis 1. September 2016 bekommen Sie mit dem Stichwort „Babyforum“ 10 % Nachlass bei einer Beratung!

    Unsere Eltern-Workshops sind auch eine gute Möglichkeit, sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen, mit vielen praktischen Tipps.
    Nächster Termin:
    Mehrsprachige Erziehung von Geburt an, am Dienstag, 21. 06. 2016, 10.00 – 14.00 Uhr.
    Babyforum-TeilnehmerInnen bekommen einen Nachlass: € 55 statt € 59, für Paare € 100 statt € 109.
    Ich freue mich auf Ihr Kommen! Direkt zur Anmeldung

    Gute Nacht und viel Freude mit Ihren Sprachen und vor allem mit Ihren mehrsprachigen Kindern!

  • Hallo alle,

    Damit schließen wir den Expertenchat für heute. Danke an alle die mitgemacht haben und insbesondere danke an unsere Spezialistin Zwetelina Ortega für Ihre ausführliche Beantwortung unserer Fragen.

    Ich hoffe euch gefällt das Format und freue mich schon auf den nächsten Expertenchat.

    Lg, Admin
    frühlingskindButterkeks
  • Ich spreche eigtl mit meinem baby kroatisch und deutsch uuund manchmal les ich auf englisch was vor, zum spass und ihr vater spricht türkisch mit ihr , is das jez zuviel? Omis sprechen auch eine kroatisch eine türkisch.
    Ich hoffe einfach dass sie versteht dass es verschiedene sprachen sind wegen der sprachmelodie oder lieg ich da falsch? Soll immer nur eine person eine sprache sprechen?? Oder wie?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum