Werdende Mamis aus Salzburg Umgebung?! Ich bin 24.

berliberli

29

bearbeitet 7. 11. 2016, 18:34 in Salzburg
Bin 24 jahre alt und aus thalgau ;) mein geburtstermin ist am 10.1.2017 bin jetzt in der 6 SWW vl gibt es ja hier noch mehr in diesem zeitraum ;)
christin198

Kommentare

  • Meine SSW =))
  • hallo. :-) Komme aus Salzburg Stadt, bin 26 und habe am 4.1.2017 Geburtstermin. :-)
    bernadette
  • Hallo @steffi_pj habe es jetzt erst gelesen. Uh das freut mich ;) bist du bei fb?
  • Hi, Ich bin aus SBG-Umgebung, Richtung Oberndorf :)
    Bin jetzt 14+7 und ET ist am 17.01.2017 - da sind wir ja recht nah beinander :)
  • Hallo ihr lieben,
    meine kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt - würde mich dennoch freuen, euch kennenzulernen. Wollen wir uns mal treffen?
    LG
  • bearbeitet 8. 09. 2016, 08:50
    Meine hat sich erst für Ende September angekündigt. Würde dann gerne zum Treffen kommen, falls welche Zustände kämen ;) Wir wohnen in Hallein.
  • Hallo (: ich habe ziemliche probleme in meiner schwangerschaft deshalb war ich schon ewig nicht mehr online.. seit ihr bei fb ? Lg
  • bearbeitet 10. 03. 2017, 14:06
    Hi Ladies!

    Ich bin 33, komme eigentlich aus Obertrum, wohne aber zeitweise in der Nähe von Wels bei meinem Verlobten. Aktuell bin ich in der 32. SSW. Entbindungstermin ist voraussichtlich am 07.05.2017.
    Sind hier noch April/Mai/Juni-Mamis aus Salzburg-Umgebung?
  • @Eli1983 herzlich willkommen bei uns! Juli und Salzburg Stadt könnte ich anbieten ;)
  • Hallo ihr Lieben! Das Baby wird mehr und mehr real für uns, wobei ich es manchmal noch immer nicht so ganz glaube :-) bin in der 12. Woche und nach sehr müüüden Wochen in der ersten Zeit, bin ich momentan recht fit.

    Soviel zu meinen Umständen. Ach ja, ich bin 29, aus Linz und kürzlich nach Oberalm gezogen.

    Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen, zum plaudern, Gedanken austauschen, Spaß haben :-)

    Würde mich freuen von euch zu lesen!

    Lg Sabine
  • @Sabiene Hey! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! =) ich bin auch 29, aus der Stadt Salzburg und gerade im Endspurt mim zweiten Wuzi! Meine Tochter ist 2,5 =) ! Wir haben eine Mamigruppe auf **** wo wir uns immer wieder was ausmachen und uns treffen! Wenn du interesse hast brauchst nur bescheid sagen! ;)
  • @miss87 bin auch aus Salzburg =) magst mich vl hinzufügen ? Schick dir meine Nummer per pn :3
  • @miss87 hallo! könntest du mich bitte auch noch hinzufügen zu eurer Gruppe? Bin zwar aus Mattighofen, komm aber gern mal nach Sbg (vor allem seit ich in vorzeitigem Mutterschutz bin :) ) Bin in der 18. Woche, laut Termin sollen wir unser Engerl am 26.12. bekommen :)
  • Also ich hab noch nix bekommen ?
  • @Zwutschgi ich hab deine Nummer noch nicht bekommen :thinking_face: hast du sie mir schon geschickt?

    @bine1107 ja klar
  • @miss87 Hmm ich hab dir eine Nachricht geschrieben. Schick sie dir gleich nochmal vl geht's jetz =)
  • Hi an alle bin schon Mami und habe nochmal das Glück Mami zu werden laut App 26.04.18 schlafe schlecht und viel Müde hoffe das gibt sich dann nach dem 1 Arzt Termin noch 16 Tage hin puh.
    Meine Mama kommt sogar her zum schauen freut mich
    LG anderen noch schöne Kugelzeit
  • TaneiTanei

    10

    bearbeitet 15. 09. 2017, 16:25
    Hallo an alle bin 22 und komme aus Seeham.
    Unser Baby kommt voraussichtlich am 16.01.2018.
    Würde mich über neue Bekanntschaften freuen, Wo man sich auch etwas Austauschen kann 😊
  • @tanei ich hab bis anfang des jahres in seeham gewohnt :) kommst du ursprünglich aus seeham ?
  • Nein bin ursprünglich aus oö 😊
    Ich glaube wir kennen uns sogar flüchtig 😜
  • @tanei wirklich ? :D
  • Ja ich glaube wir sind in eurer ehemaligen Wohnung 🙈
  • aah. ja klein is die welt =)) gehts euch gut dort ? :)
  • Des stimmt 🙈
    Ja uns gehts sehr gut, wie gehts euch? Schon eingelebt? 😉
  • uns auch danke :) jaa wir genießen es sehr :)
  • Das ist schön 😉
  • Hallo Mamis;)Ich komme auch aus Salzburg (Pinzgau)Und unsere Prinzessin soll am 5.2.18 kommen
  • @Sarah Anna gratuliere, wie geht's dir in deiner ss? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
    Sarah Anna
  • Hallo an alle, bin 34 und mein Spatz ist 6 Mo. alt - bin aus der Stadt und würde mich freuen andere Mamis kennenzulernen..lg
    Februarbaby
  • Hallo =) ich bin auch aus der Stadt, 29 und meine zwei Mäuse sind 2,5 und 11 Wochen alt! Wir haben eine Salzburger Mamis **** gruppe... falls wer dazu will immer her mit der Nummer :D! Ein paar von uns treffen sich auch regelmäßig =)
  • Jetzt geht es mir besser danke;)Am Anfang ging es mir ziemlich schlecht aber dass hat sich jetzt beruhigt!Bin 25
  • bearbeitet 8. 10. 2017, 08:03
    miss87 schrieb: »
    Hallo =) ich bin auch aus der Stadt, 29 und meine zwei Mäuse sind 2,5 und 11 Wochen alt! Wir haben eine Salzburger Mamis **** gruppe... falls wer dazu will immer her mit der Nummer :D! Ein paar von uns treffen sich auch regelmäßig =)
  • Hallo zusammen am Montag ist im mozartkino eine Vorstellung für Babys, war da von euch schon mal? Ich frag mich was die kleinen in der Zeit tun, ist da was zum spielen/Krabbeln etc?
  • Hallo liebe werdenden Mamis,

    Habe im Februar Geburtstermin, suche Gleichgesinnte zum Austausch, Treffen etc. Bin aus Salzburg Stadt! =)
  • @Februarbaby Hallo! Ich bin auch aus der Stadt Salzburg, meine 2 Kids sind 2,5 Jahre und 3,5 Monate! Wir haben eine Whatsappgruppe mit aktuell 3 schwangeren die auch im Jänner und Februar ET haben! Falls du interesse hast brauchst mir nur deine Nummer schicken! Lg
    Februarbaby
  • Hallo, ich bin 34 und hab ET am 20.6.! Mein Sohn ist schon 11 Jahre alt! Wohne in Salzburg Stadt und würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen!
    Februarbaby
  • Sehr gerne!! Habe aber leider kein ****, kann dir aber meine Nummer schicken!
  • Hallo ihr Lieben :)
    ich bin aus Salzburg Stadt, 24 und habe heute einen positiven Test in der Hand gehalten 🙈😊
  • Hallo ich würde mich über Bekanntschaften freuen . Wir kommen aus sbg Land. Ich bin 25und meine Tochter 3 Jahre . Lg
  • Hallo! Woher genau bist du denn? Ich komme aus Taxham und habe eine 4 Jährige Tochter und einen 1,5 Jährigen Sohn :)
  • Hi!
    Geht von euch jemand zufällig am Wochenende zur Kindertauschbörse in der Rudolf-Steiner Schule?
    Ich gehe das erste Mal hin und würde mich freuen, wenn ich von euch jemanden treffe ;-)
    LG
    Nina + Wurmi (14+4)
  • Hallo,
    ich wohne in Hallein und binnich nicht lange in Salzburg. Ich würde mich über Bekanntschaften freuen. Meine Kleine kommt Ende Mai.
    LG Doris
  • Hallo! Ich wohne seit kurzem in sbg und bin in der 22.SSW
    Würd mich sehr über bekanntschaften freuen!
  • Hallo :)

    ich bin 21, im 6. Monat schwanger und aus Berndorf bei Salzburg :)

    Würde mich auch über einige Bekanntschaften freuen, vor allem da ich die erste und einzig schwangere in meinem Freundeskreis bin :)
  • @Flotte_Lotte wir haben eine **** Gruppe wo bereits ein paar Salzburg Mamis und Schwangere dabei sind falls du Interesse hast kannst du mir gern deine Nummer schicken (:
    LG
  • Hallo bin 27 habe zwei kids im alter von 4 und 5 und kommen aus Neumarkt am Wallersee

    Würde mich über neue Bekanntschaften freuen :)
  • Hallo @lisa23 (:

    Ich hab noch keine Kids aber eine Bauchbewohnerin die im September zur Welt kommt ☺️Wir haben eine **** Gruppe mit ein paar Mamis und bald- Mamis.
    Wir haben zwar noch keine Kids im Alter von deinen Zwergen, ABER das kann ja noch werden ((:
    ihr seit herzlich Willkommen falls du magst, schick mir einfach deine Nr. per PN.
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum