Muttertagswichteln 2016

123457

Kommentare

  • ohnenickohnenick

    3,198

    bearbeitet 8. 05. 2016, 13:18
    yjsb950xmwtg.jpg
    Liebe Wichtelmama. Schönen Dank für die vielen Sachen.
    Mußte jetzt erstmal das Packerl suchen, ich hab es wohl zu gut vor mir versteckt ;)
    @hendlpo90 warst Du es?



    Fluffy84Fundaarti000xxxisabellaxxx
  • hendlpo90hendlpo90

    1,598

    bearbeitet 8. 05. 2016, 13:31
    @ohnenick Sorry muss dich enttäuschen, ich war die Wichtelmama von @PrinzessinMia.

    Ich habe lange überlegt und gesucht. Hoffe es gefällt dir.

    @all das mit den 10€ war nur ein Richtwert oder???

    Mein Geschenk stell ich euch am Abend rein (geht über mein Handy nicht). Über den tollen Rahmen freue ich mich sehr. Natürlich sind meine Männer schon mit den Naschereien abgehauen. Leider weiß ich nicht genau wer meine Mama war. .. sie ist auf jeden Fall in der April und Maikäfer 2015 Gruppe?!? :)
    Dinchen
  • Großes DANKE an meine Wichtelmama für die Geschenke! Die Pralinen sind (bzw waren =))) sehr lecker! o:)
    Und das Bad werd ich mir heute am Abend gönnen! \:D/

    Leider hab ich keinen blassen Schimmer wer du sein könntest! ;):o<3
  • @ela85 hoffe du hast eine freude ich bin deine wichtelmama:)
  • @_Anna_ Danke Anna, hab Freude damit. Die Tasse ist schon in Benutzung :3
    Lg Manu
    _Anna_
  • @hendlpo90 vielen Dank, ja!!!! :)


    Es tut mir leid, dass mein Geschenk für Unruhe gesorgt hat.
    hendlpo90
  • Ich war deine Wichtelmama @hendlpo90 ich hoffe ich habe das richtige ausgesucht :3

    Ich komme leider erst am Abend dazu mein Geschenk zu öffnen (da Moritz heute Geburtstag hat und wir unterwegs sind ;) ) freu mich aber schon sehr aufs auspacken :D
    hendlpo90
  • Ich verputze gerade meine Schokolade - ich liebe Bitterschokolade :x
  • Ich sag auch Danke an meine Wichtelmama :kissing_wink: hab heute nur einen schnellen Blick hineingeworfen & am Abend werd ichs mir genauer anschauen :love:
  • @Fluffy84 ... ich war sehr überrascht dass du mein wichtel warst :D

    Vielen Dank, das Buch werde ich mir mal in der Badewanne durchlesen und die Häkelblume bekommt einen schönen Platz in der Essecke. fimath666grq.jpg
    tys20pj1msje.jpg
    Fluffy84ohnenickxxxisabellaxxx
  • Und ja, ich wäre auch für mehrere Wichtelaktionen ;)

    Da lassen sich bestimmt Anlässe finden.

    Ich schenke so gerne :3
  • @1und1istgleich4 Ich war deine Wichtelmama ;) schön, dass sie dir geschmeckt haben ;)

    @meine Wichtelmama ich habe das Geschenk geöffnet, ich versuche später noch herauszufinden wer du bist und werde dann auch ein Foto posten!
    1und1istgleich4
  • Es ist so ein schönes Buch @arti000. Viel Spaß damit :)
    arti000
  • Wie wärs mit einem : Weils uns grad freut Wichteln?
    hendlpo90
  • @Sandra080815 ja genau ich wars. Ich hoff ich hab halbwegs deinen Geschmack getroffen :)

    @angelwings ja mir gefallen die Sachen wirklich super gut!! :) Danke nochmal

    Ich finde überhaupt das alle gaaaaanz tolle Geschenke bekommen haben. Schön das es hier so gut funktioniert in diesem Forum :)
  • Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke liebe Wichtelmama :3 du hast total meinen Geschmack getroffen (das Buch wollte ich mir schon kaufen und die Badezusätze sind toll :3 ) danke dass du dir die Mühe gemacht hast und mir etwas selbstgemachtes geschenkt hast, das Lesezeichen ist sooo süß und den Korb kann ich gut gebrauchen. Vielen lieben Dank, du hast mir eine große Freude mit den Geschenken bereitet :x :x

    Liebe @Lluvia warst du meine Wichtelmama :3 ? h4saoa8fwqv9.jpeg
    Sa_So15ohnenickLluviaFundaxxxisabellaxxxFluffy84Kathy90arti000
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 8. 05. 2016, 19:40
    Vielen lieben dank liebe Wichtelmami, werde heute am abend gleich min ausfüllen von den Heft anfangen und zum entspannen versuchen ;) die Seifen riechen wirklich toll :)
    Leider haben die Sachen von der Rosis Alm schon das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten, was natürlich sehr schade ist, sieht trotzdem voll lecker aus und eine Verkostung wert ;)

    Leider weiß ich nicht wer du bist :(
  • Ups vergessen das Foto dran zu hängen 9p4gfrzxk0b5.jpg
    LluviaxxxisabellaxxxFluffy84arti000
  • Danke auch an meine super tolle Wichtelmami :) sooo tolle Sachen - hab echt a freude damit. Dankeeeeee

    Und @Dinchen stimmt, ich wars - schuldig :)2zqs9p6yhfh2.jpeg
    DinchenSa_So15xxxisabellaxxxFluffy84Fundaarti000
  • angelwingsangelwings

    2,888

    bearbeitet 8. 05. 2016, 20:02
    Liebe Wichtelmama,

    danke für die schönen Sachen, die alle soo gut riechen!! :x
    Die Manner Mio wollte ich schon eeewig mal ausprobieren, ich glaube, die werden hier nicht lange überleben ;)
    Und das Duschgel ist echt super, das riecht soo toll nach Kokos! Wird morgen gleich eingeweiht.
    Leider hab ich keine Badewanne, das hatte ich eigentlich als Anmerkung zu den Farb- und Süßigkeitentipps geschrieben, aber macht nichts, die Info ist wohl irgendwie untergegangen :)

    Ich hab nur wirklich keinen blassen Schimmer wer du sein könntest, bitte oute dich :)

    Vielen Dank nochmal!! =)

    16mc0zzeavgg.jpeg
    Gitti087xxxisabellaxxxFluffy84Fundaarti000
  • Ich war deine Wichtelmama @angelwings
    Oh schade - nein diese Info hab ich leider nicht bekommen :-( - vielleicht kannst dus ja trotzdem irgendwann irgendwo mal nutzen!

    freut mich aber, dass ich sonst deinen Geschmack getroffen habe!!
    angelwings
  • @Gitti087 ja ich hab schon überlegt, wir sind im August auf Urlaub und haben dort ein Haus gemietet, vielleicht hab ich Glück und dort gibts eine Badewanne :)
    Gitti087
  • Danke für mein wichtelgeschenk :) durch stalken bin ich drauf gekommen dass @daphne meine wichtelmama ist :) Dankeschön, hab mich sehr gefreut :)i5mrt59hdz8f.jpeg[uhfam34r6huc.jpeg
    xxxisabellaxxxFluffy84
  • Hehe enttäuscht bin ich deshalb nicht @hendlpo90 ;)

    Mag sich meine Wichtelmama outen?
  • Meine bitte auch :x
  • @PrinessinMia Nein das ist überhaupt kein Problem für mich.hsb. mich wirklich riiiesig gefreut! DANKE :*

    @Shadowlinchen ja Ich War deine Wichtelmama ;) freu mich dass du eine Freude damit hast :D
    Shadowlinchen
  • @Lluvia ich bin seine Wichtelmama gewesen o:) war wirklich schwer etwas für dich zu finden
    Lluvia
  • bearbeitet 8. 05. 2016, 20:59
    @Cookie1985 ich war deine Wichtelmama :)

    Dankeeeee liebe Wichtelmama für meine tollen Geschenke! Mit den Farben hast du genau meinen Geschmack getroffen! :x
    @1und1macht4 du wart es oder? :)


    xsglcjoj8pbj.jpg
    l2ualdd8bav2.jpg
    Fluffy84arti000Cookie19851und1istgleich4
  • daphnedaphne

    1,693

    bearbeitet 8. 05. 2016, 21:25
    @Nicole habe zu Ostern auch soetwas geschenkt! Deswegen oder? Hoffe du freust dich wirklich
    Liebe Wichtelmama! Danke! Die Herzen schmeckten leider :'( meiner Tochter und der Engel ist schon auf meinem Auto! Die Karte mit der roten Katze ist super! Seit 26 Jahren wünsche ich mir eine rote Katze! Haben tue ich eine British Kurzhaarmischung, eine Langhaar und einen schwarz weißen! Na ich bin auf Katzensuche da uns unsere 18jährige schwarze vor 2 Wochen verließ! Vielleicht wird es dieses mal eine rote! Wer du bist weiß ich leider trotzdem nicht 6kgrj4rts4ll.jpg
    0yo270j6lp38.jpg
    Fluffy84arti000
  • @daphne ich war deine Wichtelmami, hoffe du kannst das für die Bäder verwenden :( leider wusste ich nicht genau was ich dir schenken hätte können obwohl ich lange überlegt hab :(
    Ich fand die Katze so süß deswegen hab ich die genommen, tut mir leid das ihr sie gehen habt lassen müssen :(
  • Puuuuhh und ich war schon ganz nervös obs wirklich gefällt @xxxisabellaxxx ;) freut mich :3
    xxxisabellaxxx
  • Leider weiß ich immer noch nicht wer meine Wichtelmama ist.

    Hier die Fotos. Danke für das liebe Geschenk! Leider ist der Teller beim Transport zerbrochen. Die Blume steht auf unserem Tisch. Toll finde ich auch die Schachtel! Ich liebe so Boxen ;)
    7p9vkhhecthp.jpg
    va9fiibp68rr.jpg
    arti000Fluffy84
  • @daphne keine Sorge :) hab mich wirklich gefreut :) i hab bei dir a bisschen geschaut und hab deine Email Adresse gesehen wo du die Chinchillas verkauft hast und da hat der Name gepasst :)
  • @michelle92 oje, das tut mir jetzt aber sehr leid :( hoffe wenigstens mit dem Rest hast du Freude :/
  • @melina hab gestern schon angefangen am abend zum entspannen und das Heft auszufüllen, die Seifen riechen wirklich toll :)
    Wegen den anderen es is kein Problem wird trotzdem verkostet ;)
  • @MagicMoment ich habe Dich bewichtelt. Tut mir richtig leid, dass der Teller zu Bruch gegangen ist, trotz robuster Schachtel und Luftpolsterfolie und Du jetzt somit kein vollständiges Geschenk hast...
  • @ ohnenick mach dir keine Sorgen deswegen, kann passieren, mein Mann meint dass zwischen Teller und Blume zu wenig Folie gewesen sein könnte und die beiden Sachen aufeinander geprallt sind , ich freue mich über die anderen Sachen und die silberne Schachtel
  • @MagicMoment also, dass Du mit der Schachtel so a Freude hast, find ich lustig ;)
    Trotzdem bleibt es für mich ein Rätsel, wie da was kaputt werden konnte...
  • @ohnenick naja es hat schon gescheppert als es ankam, waren die wohl nciht sehr sanft bei Hermes ;(

    Ja die ist toll ;)
    123Emma
  • @MagicMoment scheint wohl so, leider

    So ich frag jetzt nochmal. Wer hat denn mich beschenkt?
  • @Dinchen ja, sind/waren wirklich tolle Sachen. Leider ist mir nur mehr der Bilderrahmen übergeblieben zum fotografieren... :)

    DinchenFluffy84
  • @hendlpo90 das freut mich =) hoffe deine Männer haben dir was übrig gelassen ;)
  • Hatte heute endlich Zeit mein tolles wichtelpaket durchzustöbern :love:
    Danke Danke Danke :kissing_blush:

    Hab fast ein schlechtes Gewissen weil ich dachte es sollte so um die 10€ sein :weary: beim nächsten mal mach ich mein Päkchen besser war mein erstes Mal :anguished:
    Ela85
  • Liebe @butterfly84 ich hoffe, du hast dein Paket erhalten und Freude damit!
    butterfly84
  • Sind echt tolle Sachen verschickt worden :3
  • @Lene108 Hoffe ich hab das passende für dich gefunden, gar nicht so einfach jemand fremden zu beschenken.
    Lg Manu
  • Lene108Lene108

    861

    bearbeitet 10. 05. 2016, 14:35
    @Ela85 wundervolles Päkchen :-) hab echt Freude damit :-))
    Danke :kissing_wink:
  • Hab leider kein Foto gemacht! D:
    Aber es war wirklich sehr sehr nett. Herzlichen Dank an @123Emma. Hab mich sehr gefreut über die vielen Kleinigkeiten. :)
    123Emma
  • Schade. Hätt gern gesehen, was du bekommen hast.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum