Hallo @Maria Ebner was ist deine Frage?? Wie schnell man schwanger wurde?? Also ich hatt im April 2015 eine konisation Und wurde im Oktober 2015 schwanger bin mittlerweile in der 27SSW mein GBMH ist noch gut verschlossen, also hab noch über 4 cm! Wenn man eine konisation hatte, hat man normalerweise öfter eine US, also ich hab alle 4 Wochen! Soweit alles unkompliziert!
Kommentare
532
13