Wanderpaket Baby 0-12 Monate

1356789

Kommentare

  • Hab gerade im Mai-Thread gesehen, dass @fräulein sowieso ihren Sohn am 25. April bekommen hat. Wird dann wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, bis das Paket weitergeht.
  • Ok gut zu wissen. Wollte sie heut anschreiben nachdem die Post da war aba das hat sich jetzt erledigt. Danke @Cookie1985 =)
  • Sa_So15Sa_So15

    1,466

    bearbeitet 26. 04. 2016, 12:58
    So ihr Lieben es gibt heute doch noch Paketnews von mir =) Packerl ist gerade angekommen. Werd am Nachmittag reinschauen und es dann auch gleich wieder auf Reisen schicken :D
    KKzCookie1985kaiserkind2204arti000
  • Das Paket mit den vielen tollen Sachen ist schon unterwegs zu @Kascha =)

    Das hab ich mir ausgesucht

    imslhm099fis.jpg

    Viel Spaß beim durchstöbern bin total begeistert gewesen =)
    KKzSabsn95_Tinkerbell_kaiserkind2204arti000Cookie1985MrsSallySandra080815_Anna_daelena
  • Uiii das sind ja tolle sachen :) bin schon gespannt ;)
    Sa_So15
  • Sorry mädls das ich mich nicht gemeldet habe! Hab am Montag entbunden! Aber wie ich sehe ist das Paket eh schon angekommen
    PrinzessinMiakaiserkind2204MrsSallySa_So15Cookie1985arti000Sabsn95_Anna_SunshineGirl
  • Hab das paket heute bekommen ;)
    Ist sehr mädchenlastig
    Sa_So15
  • Schicke es am montag zu @Nicole_ weiter :) sind aber sehr nette Sachen dabei :)
  • Die zwei Lätzchen sind von mir und auch das Gläschen =) freu mich das sie so schnell einen neuen Besitzer gefunden haben :3
  • mel1986mel1986

    830

    bearbeitet 29. 04. 2016, 18:02
    Ich freu mich schon, bald bin ich dran :D
    Bekomme aber einen Bub, hoffe es ist dann was dabei \:D/
    kaiserkind2204
  • Freu mich schon so aufs Paket :) bin ja die nächste juhu \:D/ aber nur Mädchen Sachen klingt doof.. Von mir werden dann Jungs Sachen hinzugefügt :x
    MrsSallykaiserkind2204
  • Freu mich auch schon total!!! Bin ja auch schon bald dran!! Werd dann auf alle Fälle auch Bubensachen gegen Bubensachen bzw neutrale Dinge austauschen!!! :)
    kaiserkind2204MrsSally
  • Blöde Frage aber was wäre jetzt eigentlich wenn jemand gar nichts findet? :/ Paket ist auf dem Weg zu mir habe ich gerade bei meiner Post App gesehen :x
  • @Nicole_ falls wirklich nix dabei sein sollte, dann einfach hier so schreiben das es so ist, Foto brauchen wir dann natürlich keines und das Paket wird so weitergeschickt. Aber ich hoff natürlich schon, dass die Auswahl groß genug ist, damit jeder was findet =)
  • @Nicole_ wie schauts aus? Ist das Paket schon bei dir angekommen? =)
  • @Cookie1985 leider noch nicht :( bei der Post App steht Sendung in Verteilung, voraussichtliches Lieferdatum Freitag, 06.05.2016 :)
  • Paket ist heute bei mir angekommen :) wirklich sehr Mädchenlastig. Habe das herausgenommen und werde es wenn sichs ausgeht gleich heute weiterschicken. Sonst Montag :)czf7dd157jgp.jpeg
    KKzSabsn95MrsSally
  • Hoffe, ihr packt noch ein paar neutrale/Buben Sachen rein.... Mein terrorhase trägt jetzt mit 9 Wochen 62/68 :o bin völlig geplättet!
    MrsSally
  • Ma ja ich hoff auch auf mehr neutrale bzw. bubensachen :3
    @_Kathrin_ ich glaub ich schicks an dich weiter. Da ist dann auf jeden fall was 'burschiges' drinnen :p
    _Kathrin_
  • @_Kathrin_ und @MrsSally ich werd auch bubensachen reinlegen.. Bin noch irgendwo vor euch :D
    _Kathrin_MrsSally
  • Und ich hab ganz viele neutrale Sachen, da wir ein Ü-Ei bekommen :D
    _Kathrin_MrsSally
  • :/ Bin die nächste, hoffe es ist was drin für uns. Bekomme auch einen Bub
    MrsSally
  • Q falls ich mir was finde kommen auch Buben Sachen, bzw. Neutrale Sachen rein! (Bin, glaub ich, die übernächste!)
  • Sa_So15Sa_So15

    1,466

    bearbeitet 6. 05. 2016, 19:28
    Mit mädchenlastig ist warscheinlich das Gewand gemeint das im Paket ist oder? Kann mich jetzt nimma so genau erinnern hab aba ein Mädl und da schaut man warscheinlich auch anders ;) (bin ich hier die einzige mit Mädchen??) Und es sind auch noch einige Pflegeprodukte usw. drin und die sind auf alle Fälle was für Mädels und Burschen.
    Also ich bin mir ziemlich sicher das sich jeder was finden wird =)
    kaiserkind2204KKzMrsSally
  • @BiKa @KleinesGummibärchen @Maria_89 @ganzodergarnicht wäre das vielleicht auch was für euch?
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 6. 05. 2016, 19:56
    @_Kathrin_ danke fürs markieren. Aber bei uns bleiben alle Sachen in der Familie weil sicher noch mehr Kids folgen werden :3 ( also nicht bei mir aber meinen Geschwister
    _Kathrin_
  • Nein hier auch ein Mädel und hoffe, dass ich dann nicht nur Jungssachen finde :3
    Sa_So15MrsSally
  • Also ich freu mich schon aufs Paket. :)
    Und ich hoffe sehr, dass es nicht allzu lange dauert mehr. Kommt mir irgendwie so langsam vor, aber vl auch, weil wir so viele sind?!?
  • @PrinzessinMia geht mir gleich. Kommt mir auch langsam vor.
  • Geleck es sind noch 13 vor mir... wenn jede eine woche braucht is ja mei mausi schon ein halbes jahr alt wenns packerl bei mir is :o
  • Ist ja eh bis 12 Monate ...
    Sternchen04
  • Mi schockiert grad wie schnell die zeit vageht ;)
  • Habe das Paket gerade zur Post gebracht :) ist auf dem Weg zu @mel1986
    Cookie1985
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 9. 05. 2016, 11:05
    Wegen der Wartezeit: deswegen habt ihr alle schon die nächsten Adressen erhalten, damit es gleich weitergehen kann ;)
    Sonst vielleicht kurz hier im Forum bescheid sagen, wenn ihr nicht zur Post kommt, damit sich die Mädls darauf einstellen können, dass es länger dauert.
    Ist schon etwas ungut, wenn man fast eine Woche nichts mehr hört, was mit dem Paket grad passiert...
    Sonst bitte wirklich schauen dass ihr das Paket so schnell wie möglich weiterschickt, denn die Liste ist wirklich lang und wenn es bei jeder 1 Woche daheim herumliegt, dauert es echt eeeeewig.... ;)

    Zum Thema mädchenlastig: ich hab versucht das Paket so neutral wie möglich zu packen. Aber da ich selber ein Mädchen bekomme, hab ich natürlich kein Gewand in blau zu hause - außerdem erinnere ich mich das Neutralität gewünscht wurde, da viele ein Ü-Ei bekommen. hm... Da ich die anderen Gegenstände schon neu gekauft hab, wollt ich nicht noch Gewand auch neu kaufen gehen. Hab gehofft dass im Laufe der Zeit die Mädls das Paket auch mit Jungs-Gewand füllen werden. :/
    lilsheepKKzSa_So15
  • Noch 11 Leute vor uns - die Wartezeit ist wirklich schlimm bei so vielen :/
  • Also laut Sendungsverfolgung müsste das Paket heute oder spät. morgen bei @mel1986 ankommen =)
  • mel1986mel1986

    830

    bearbeitet 10. 05. 2016, 14:30
    Heute war noch nix dabei. Morgen Vormittag sicher :)
  • Hab das Packerl gerade bekommen, schon durchgeschaut, das rausgenommen hn42lj5fs4wl.jpg
    Und schon neu bestückt. Morgen früh geht's gleich zur nächsten weiter :)
    PrinzessinMiaKKzCookie1985Sabsn95Sa_So15MrsSallyarti000kaiserkind2204
  • @mel1986 super, ich freu mich schon!!! :D
  • Der Body ist ja herzig! <3
  • Paket hat sich grad auf den Weg zu @Kkz gemacht :)
    Cookie1985KKz
  • Na bitte, das geht ja eh zügig weiter =)
  • Ma i hätt ganz viele Sachen für die Kiste, auch neutrale Sachen.... Geht das Paket von mir wieder zu @Cookie1985 ? Du bekommst erst ein Mäderl oder? Ich hab da von einiges in 56 und 62 bekommen, dass ich Tristan nicht anziehen konnte/kann. Entweder a) zu klein oder b) zwar lieb gemeint neutral, aber in meinen Augen Mädchen-Sachen
    kaiserkind2204
  • @_Kathrin_ falls sich niemand mehr meldet, geht dann das Paket zurück zu mir.
    Ja ich bekomm ein Mädchen =)
  • :3@KKz Paket ist schon in Zustellung laut Sendungsverfolgung
  • KKzKKz

    2,636

    bearbeitet 13. 05. 2016, 08:18
    @mel1986 ja, hab ich in der Postapp schon gesehen... :( leider haben wir am Vormittag einen Termin, aber ich werde es am Nachmittag abholen (außer meine liebe Nachbarin ist zufällig zu Hause und nimmt es an... :) )
  • So, folgendes hab ich mir ausgesucht: wn1fwx7zbsdq.jpg


    Paket ist wieder bestückt.. Nachdem Montag ja ein Feiertag ist, werd ich es erst am Dienstag aufgeben können...
    Sabsn95Sa_So15Cookie1985arti000
  • Ich würd gerne sonnst mich hinten noch anstellen für eine Teilnahme allerdings glaub ich, dass du @_Kathrin_ ja auch in Linz lebst? Vieleicht könnt man ja zusammen stöbern, füllen und uns das Porto teilen? Hab ein mädel aber auch einiges neutrales über.
  • @KKz i gibs bei unserem hermes shop an der tanke ab. Die haben rund um die uhr geöffnet ;)
  • @lilsheep HM, müsst mal schauen, wo es bei uns einen gibt... Aber vor Dienstag geht dann sowieso nichts mehr weiter, oder doch?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum