Freundschaft und Treffen mit Mamis aus Wr Neustadt/Umgebung?!

1235712

Kommentare

  • Wie schauts aus Mädels mit Fr? Habt ihr euch schon entschieden oder machen wir das nächste Woche? Mir ist es egal, müsste es nur wissen, sonst gehe ich Fr trainieren u mache andere Gestaltung für meinen zwug :-)
  • Wir sind ab nächster woche wieder verfügbar :) playland is allerdings nix für uns. Da ist valerie noch ein bissi zu jung.
  • Alles klar... :-) sonst freiwillige fürs playland :-) ?
  • Hallo :-) hat von euch jemand in neunkirchen entbunden? Wart ihr zufrieden?? Bin jetzt in der 36 ssw und hab mich für das krankenhaus neunkirchen entschieden und jetzt hoff ich das es die richtige entscheidung war. Hatt jemand erfahrungen ??
    Lg.
  • Also wir werdn fr nicht ins playland gehn, sind aber für andre vorschläge offen ;-) (ich befürcht es ist die hölle los, da fenstertag)
    @Claudia2606 sorry kann dir nicht weiterhelfen, hab in wr neustadt entbunden.
  • Playland ist glaub ich eine schlechte idee es wird wirklich die hölle los sein aber ich bin auch gerne für andere vorschläge offen :)
  • Wir könnten zB weils ja nicht so schön sein soll in die aqua nova für 3 std nur kA ob da auch so viel los ist.
  • Ja, wie ihr wisst, fällt für uns alles flach was mit Bäder zu tun hat... (wegen zwugs op) nur so ein Gedanke aber wenn im playland wegen fenstertag viel los sein sollte, denkt ihr nicht dass in der aqua Nova das gleiche gilt ;-) ? Wie auch immer, das macht Nix, ich geh gerne am Fr wieder trainieren :-) -hätte es nur ausgelassen weil ich das playland mir sehr gerne angesehen hätte u zwug etwas Bewegung u Abwechslung braucht... Es sei denn ihr macht etwas wo wir uns mit Bewegung anschließen können :-)
  • Aqua nova ist sicher auch voll! Hat jmd eine NÖ- Card u möcht daraus was machen?? Zb heindl- schokomuseum
  • Ich wär auch für Aqua nova Freitag. Oder falls das Wetter passt einen Spaziergang
    Nö Card hab ich leider nicht
  • Ich hab auch keine niederösterreich card wir könnten aber auch wer lust hat nächste woche einen tagesausflug machen zb haus des meeres od haus der musik od schönbrunn :) ich hab gerade nachgeschaut ohne nö card kostet der eintritt ins schokomuseum 5€ geht noch find ich :)
  • Ich wär auch für nen ausflug kommende woche, wir können aber nur DO (und da kannst du ja nicht wegn schule jasmin :-/ :-() FR könnt ich am nm, vm bin ich arbeiten.
  • Also wenns nicht regnet bin ich bei nem spaziergang dabei ;-) aqua nova od jungle park werdn wir meiden.
  • Wir sind auch für ausflüge nächste woche zu begeistern. Di und do hätten wir zeit.
  • Ja wenns nicht regnen wären wir auch bei einem spaziergang dabei :) mhm das is blöd :/ wobei ich den kleinen wsl is aber noch nicht sicher, wart noch auf die antwort von meinem klassenvorstand, in kleinen am do mit in die schule nehm und nicht so lang bleib weil mein stiefvater ins kh muss und meine mutter nicht schauen kann und wenn das nicht geht geh ich nicht in die schule. Das heißt ich wäre dann ev schon in wien. Lg
  • Aber von mir aus können wir morgen auch einen tagesausflug machen..
  • Was gibt es schockomuseum u wo ist das :-) steht nun für morgen was fest? Spaziergang wären wir eher nicht dabei :-) sind gerne wieder dabei wenn's draußen wieder warm u sonnig ist :-)
  • Macht irgendjemand heut einen Regenspaziergang? Unser Freitagstermin wurde gerade abgesagt und wir werden uns dann mit Regenjacke und Gummistiefeln bewaffnet nach draußen begeben! Irgendwas muss man ja bei dem sch... Wetter mnachen ;)
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 31. 05. 2013, 11:27
    Was macht ihr heut? Ich überleg noch, ob wir zu Hause bleiben und einfach in den Tag hineinleben oder fortfahren, mit Kindern wär das halt eher was :-)
  • Wir bleiben zuhause und bekommen am nm besuch ;-) Lea genießt den vm schon zuhause, weil wir wirklich immer unterwegs sind :-O
  • @Babskimo du könntest mo mal in der aqua nova vorbeischaun. Wir bleibn länger u justina mit Katharina kommen wahrscheinlich. Du wolltest ja mal testen wie's deiner kleinen maus gefallen könnt :-)
  • Ja wir genießen es auch zu Hause :-) gestern hatten wir eh Full House und morgen sind wir wieder unterwegs :-)
  • @Princess: Das trifft sich super. Wir gehen nämlich mittlerweile auch Babyschwimmen und zwar immer am Mo ab 12:30. Find es auch immer schade nach ner halben Std schon abzuhaun, weil man ja sowieso eine 2-Std-Karte nehmen muss.
    Wann seid ihr dort?
  • Bin am mo auch babyschwimmen um 12 vielleicht sieht man sich :)
    heut mach ich nix mehr fühl mich ein bissl kränklich und muss am Sonntag fit sein, die Taufe steht an
  • @Babsi: Wünsche euch eine schöne Taufe und hoffentlich auch ein bisschen Sonnenschein! Bis Montag!
    Wir machen uns gerade fertig für den zweiten "Herbstspaziergang" des Tages. Die Luft tut gut, aber irgendwie liegt so eine düstere Novemberstimmung über der Stadt. WO IST DER MAI GEBLIEBEN??????????? *HEUL*
  • @Babskimo wir haben um 11:00 Babyschwimmen und werdn dann länger bleiben. Vl werden wir euch "beobachten" :D:D :x
  • Mädels... Was macht ihr morgen? :-) (Sa)
  • Ich hab noch keinen plan für heute ihr?
  • BabskimoBabskimo

    192

    bearbeitet 1. 06. 2013, 10:13
    @princess: ui da müss ma uns anstrengen dass ma eine gute figur machen :)
    @all: bei uns is heut putzen, einkaufen, etc angesagt...
  • Am hauptplatz is heut kinderfest mit hupfburg, schminken, musik, ... Echt lustig!!!
  • Hallo :) also julian kommt am donnerstag mit in die schule aber wir bleiben nicht so lange möchte wer das gleich mit einem ausflug in wien verbinden? :)
  • Wir wären seeehr gern dabei!! Bin mir aber noch nicht 100% sicher ob wir zeit haben, wegn haus planung :-/ FR bin ich arbeiten.
  • Wien-Ausflug klingt gut. Weiß aber noch nicht wie es bei uns diese Woche wird. Wir hatten die letzten Tage Brei-Fiasko und haben unseren ganzen Tag/Nacht-Rythmus verloren :( Warum ist das nur so kompliziert :(
  • Eine Frage an alle Neustädterinnen: Weiß jemand wie sich die Pfarren aufteilen in Wiener Neustadt?
    Ich versuch grad rauszufiinden wo wir dazugehören - wegen Taufe ...
  • Das weiß ich zwar nicht aber geh zur dompfarrsekretariat die machen generell die anmeldung für die taufen in wn :)
  • Danke Jasmin! Das hilft mir super weiter :)
  • Super toll war's heut mit euch allen :-) Lea ist totmüde gewesen. Hoffe sie schläft wieder durch :-) bis hoffentlich baaaald
  • Auch wenns nur kurz war, mir hats auch gefallen :-)
  • War schön nach dem Schwimmen noch mit euch zu Plaudern :) Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

    Ach ja - hier der Link für die Wasser-Digicam-Hülle, die ich gestern dabei hatte:
    http://www.pearl.at/at-a-NC1288-1121.shtml?query=sumikon
  • Hallo an alle Mamis :) finde es echt toll, dass sich da so eine liebe Gruppe gebildet hat. Bin zwar selbst noch keine Mami, aber wenn alles klappt, dann sollte bis nächsten Sommer unser Würmchen da sein! Wollte mal fragen welchen Altersunterschied eure Kleinen haben? Von bis?
    Ach ja und ich bin aus Bad Erlach :)
  • Wer geht morgen ins freibad, wenn ja wo?? Würden seeehr gern und hätten gern begleitung :-P
  • Wir sind heut schon verplant, gehn aber sonst sehr gern ins freibad. Ich find zb das akademiebad angenehm weil nicht allzuteuer und ein liebes kinderbecken. Außerdem is immer platz auf der liegewiese. Badener bad find ich auch toll.
    Wenn das wetter so toll bleibt würd ich mich auf einen gemeinsamen freibad besuch freuen :)
  • @sabrina: sind babies und auch schon größere kleinkinder dabei. Meine kleine ist 6,5 monate alt.
  • Heut gehts bei mir leider auch nicht aber mag jemand nächste Woche ins Akademiebad oder zum neudörfler See?
    Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Nachmittag würde gehen bei mir.

    @Sabrina meine ist 6 monate
    Du kannst natürlich auch gerne mitkommen ;)
  • Wir sind ins Blub (Ternitz) gefahren. Lea gefällts und das ist die Hauptsache ;-) wegen kommender Woche- wir können ev DI od DO, FR Nm, aber das ist noch nicht fix!
  • Wir sind diese Woche schon ziemlich ausgebucht. Evtl hätten wir morgen spontan Zeit. Nächste Woche sind wir wieder in Tulln ...
    AB juli gehen wir jederzeit gerne ins Akademiebad oder zum Neudörfler See oder auch in ein anderes Bad :)
  • @petzi das ist unser thread :)
  • Hat wer lust am montag od und dienstag ins freibad zu gehen?
  • Dienstag Nachmittag würd ich gerne mitkommen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum