Buchtipps
11,016
da ich gerade ein tolles buch lese, möchte ich es euch gerne ans herz legen. vielleicht interessiert es noch jemanden.
Die Elterntrickkiste von Ute Glaser
hat noch jemand buchtipps?
Die Elterntrickkiste von Ute Glaser
hat noch jemand buchtipps?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,405
Ina May Gaskin Die selbstbestimmte Geburt
1,786
"the no-cry sleep solution" von elizabeth pantley - supertolles schlafhilfe buch ohne schrei-methoden
dazu noch ein wunderschönes buch und zwar "ich lass dich nicht schreien,auch wenn es gut für die lungen ist" ist aber eher was zum anschauen also einfach nur schön
und natürlich "PEKiP:Spiel und Bewegung mit Babys" von Liesel Polinski
..wenn ich wieder zum babybuch lesen komme und was neues lese sag ich euch bescheid!
718
1,786
718
1,786
6,331
@Erveny der 19 Wochen Schub war bei uns fast nicht zu merken, der jetzige ist dafür echt heftig!! ;-) Also i glaub das kommt immer aufs Baby an!
Was uns in Sachen schlafen gut geholfen hat, ist "Das Schlaflernbuch!"!! Nichts mit färbern oder sonstiges schreien lassen!!! Und es hat uns echt was gebracht muss ich sagen!!!!
4,297
7,415
274
Hab's zwar selbst noch nicht gelesen, aber von einer Mama empfohlen bekommen.
16,197
307
"Babyjahre" find ich auch ganz gut und in
"Das glücklichste Baby der Welt" sind auch einige gute Tipps
16,197
1,847
Super finde ich auch: "Kreative Spiele für Babys" von Dr. Miriam Stoppard und "PEKiP: Babys spielerisch fördern" (GU)
11,455
Das Oje ich wachse habe mir jetzt schon soviele Unabhängig voneinander gesagt dass das voll toll sein soll, ich borgs mir jetzt mal von meiner Schwester aus.
16,197
11,016
7,415
11,016
9,896
291
schlafen statt schreien hat mir leider gar nix gebracht. junior lässt sich auf nix ein
dafür hab ich ein tolles stillbuch - nur gerade verborgt, daher kann ich den titel nicht verraten (blau ists) ;-)
3,071
720
10,139
7,695
9,896
1,786
Fand da andre auch viel besser,aber hab ich eh schon mal gesagt
11,016
2,215
Bin grad fertig geworden mim lesen :-)
1,786
2,215
291
59
6,657
25
11,016
Und von GU "Elterntrickkiste"
15,670
weiters hab ich den gu "quickfinder: babys erstes lebensjahr" und "oh je, ich wachse", die mag ich auch. wobei ich seine schlechten tage passieren lasse ^^ ich finds nur interessant, nachzulesen, was mit ihm passiert.
ad shades of gray: so toll fand ich die im großen und ganzen nicht... aber für viele ist sm ein tabuthema und drum sind so erfolgreich... lol
gibts tipps zu babybrei/beikost-büchern? ich hab von gu "richtig essen in schwangerschaft und stillzeit", aber da sind nur wenige drinnen.
697
Sonst hab ich noch PEKiP: Babys spielerisch fördern.
Baby in Balance
Ich will bei euch schlafen - das hilft wenn immer alle sagen man verwöhnt das Kind und es wird nie aus dem Elternbett ausziehen.
Shades of Gray- hab ich gelesen und so interessant der erste Teil war und der zweite ganz ok- so komisch war der letzte. Gelesen und ins Regal gestellt.
Ansonsten les ich Fachbücher und Romane, Thriller.
7,306
Die Shades of Grey Reihe hab ich verschlungen
15,670
9,896
Darin wird der Kinderschlaf aus den unterschiedlichsten Perspektiven beleuchtet. Seeeeehr interessant!
1,246
Aber ich steh total auf so liebesschnulzen wie twilight
11,016
9,896
7,306
1,246
aber es gibt von der selben autorin noch ein buch, das heißt "Seelen". ich bin am überlegen, ob ich das lesen soll. :-?
davon gibt es glaube ich auch bald eine verfilmung/oder gibt es bereits (bin da nicht auf dem neuesten stand^^)
9,896
768
Achja ein Buch für unsere Männer: Windelalarm - das große Papaüberlebenstraining.
Hab selbst ein wenig drinn geschmöckert, werden auf echt witzige Weise Ahnungslose aufgeklärt.