Hi, ich komme auch aus dem bezirk baden. Bin ganz neu hergezogen. Ich bekomme mein baby erst im april. Bei dir ist es ja bald so weit!! Alles Gute und melde dich falls du mal Lust zum quatschen, spazieren o.ä. hast. LG Bettina
Hallo, ich bekomme im Sommer mein erstes Kind und wohne noch nicht lange in Baden. Gerne hätte ich Kontakt zu anderen werdenden Müttern um Gedanken auszutauschen und gemeinsame Unternehmungen.
Kommentare
16
460
16
16
460
16
1
459
1,528
1