OT: 'The Walking Dead' - Wer schaut noch?

145679

Kommentare

  • Ich bin gerade Staffel 4 Folge 9 :D
  • Ja dann viel Spass \:D/
    Du hast jetzt 6 Monate Zeit zum Aufholen. Im Oktober geht das Drama rund um Rick weiter ;)
  • @tanja1993 oh gott. also wenn das stimmt und es wirklich carl trifft...nein, nein, nein. das darf nicht sein.

    ich würde aber auch abe schade finden, der ist irgendwie auch immer einer, auf den man sich verlassen kann. maggie darf es auch nicht sein - eine schwangere töten, das wäre schon krass. michonne, glenn...die mag ich auch und find ich so wichtig. vor allem die arme maggie, wenn sie glenn auch noch verliert zerbricht sie endgültig.
    vl ists ja - bitte nicht falsch verstehen - rosita oder so.
  • Ja aber Neagan hat gesagt:"Du bist n Champ hm?" (Also n ganz harter). Und derjenige hat sich ihm entgegen gestellt und ist wieder aufgestanden! Ich glaube es war 100% ein Mann

    Wenn man aber davor Daryl und Michonne gesehen hat, die waren körperlich ziemlich kaputt.
  • Carl denke ich nicht aus einem weiteren Grund als mal die Szene aus der Sicht des Opfers sah - sah man es mit 2 Augen...

  • Laut comic wird ja glenn erschlagen. Aber man munkelt, dass es daryl erwischt hat, allein was sein schauspieler zur finalen folge gesagt hat.
    Und sie zeigen doch nie showdowns ;) in cliffhangern reicht den machern von twd absolut niemand das wasser finde ich.
  • Bin auch total gespannt wie es weiter geht, jetzt bin ich in der 5 Staffel :)
  • Zur Überbrückung: ;)

    FEAR THE WALKING DEAD (Geschichte davor)
    bei Amazon Prime gratis!
  • Schau grad die 2. Staffel von Fear the walking dead....
    Nachbarin2013
  • Um was geht's denn bei the fear of Waking dead?
  • Wir süchteln grad staffel sechs u sind bei Folge 7. Ich liebe die Serie. Fear the walking dead find ich auch gut hab da mit staffel 2 begonnen.
    Hab endlich meinen freund dazu gebracht twd mitzu schauen er is ein neueinsteiger ;)

  • bearbeitet 9. 05. 2016, 20:01
    Fear the Walking Dead zeigt die Gegebenheiten vor der Hauptstory (theWalkingDead).
    Also wie alles angefangen hat mit der Zombiekatastrophe und wie in den Städten einzelne Bereiche abgeriegelt wurden. Die Menschen werden in Quarantäne gesteckt und untersucht und dann beginnt der Überlebenskampf zweier Familien....(jedoch nicht so blutig wie TWD).
    Diese Strang hat also nicht direkt mit Rick und seiner Truppe zu tun. Es soll jedoch irgendwann 1 Person von dieser Serie dann später bei TWD auftauchen ;-)

    Bei Fear the Walking Dead geht es auch hauptsächlich um den Konkurrenzkampf zwischen den normalen Menschen (wer kann wen ausnutzen oder gebrauchen) in der Zombiewelt.
  • Ich glaub das wär eher was für mich. Mich hat nach ner Zeit Twd gestresst. Also die Zombies, war mir Zuviel =))
  • Ich guck grad Fear The walking dead.mal schauen ob ich das eher verkrafte .twd is mir zu heavy
  • @BiKa in den letzten zwei Staffeln verliert sich der Fokus aber eh :) für mich deswegen ein Kriterium nichtmehr weiter zu schauen
  • @Asuna ich bin in der Staffel wo sie noch in dem Gefängnis sind und der Gouverneur da will sie umbringen.da hab ich dann nimma weiter geschaut,i fürcht Mi so leicht
  • DixiDixi

    804

    bearbeitet 9. 09. 2016, 20:50
    Iccchh schau auch juhuuu habe den Thread garnicht gesehen bis jetzt.. und bald ist es wieder soweit!!!
  • juhuuuuuu :):):)
  • fear the walking dead hat mir nicht so gefallen - habe aber auch nur die erste staffel gesehen.

    oh mann - jetzt gehts bald weiter - irgendwie will ich gar nicht wissen, was als nächstes passiert..befürchte schlimmstes :s
  • Ich hab die erste Staffel angschaut von Fear twd ...
    Is nicht so spannend wie das normale twd,also besser für meine Nerven =))
  • Ja ich schaue fear auch nicht.. habe auch nur die erste Staffel gesehen, ist einfach nicht das selbe.

    @talulast ja ich habe zwar die comics gelesen nachdem ich angefangen habe die Serie zu sehen und bin mir dennoch nicht sicher wer es sein wird... Kann es kaum erwarten, schade dass die erstausstrahlubg nicht wie immer am 12. ist :sa
  • Fear twd hat mich auch nicht so mir gerissen.

    Bin schon so gespannt auf Oktober wer sie Begegnung mit Lucille gemacht hat. Ich tippe ja auf Carl :s
  • @Bienchen_321 ich tippe auf maggie oder glenn.. da sie ja schwanger ist und sie sich sehr darauf fokussiert haben.
    Einerseitd geln weil er hätte letztes mal mit nicolas sterben sollen und jetzt "denken" alle er ist sicher
    andererseits maggie weil sie schwanger ist und da auch alle denken sie ist sicher..

    ne andere theorie ist ja dass lucille 2x auf den Kopf geschlagen wurde und derjenige nicht gleich tot war.. körperlich könnte das nur abraham aushalte n von der logik her
  • also ich bin mir sehr sicher, dass es carl nicht ist @Bienchen_321

    weil er ja das druckmittel ist: wenn jemand eingreiffen will während er zuschlägt, wird carl das andere auge rausgerissen. von daher kann er es nicht sein.

    ich tippe auch auf abraham oder glenn - in beiden fällen sehr schade, mochte beide gerne
  • Ich guck mal bei fear The walking Dead die zweite Staffel weiter.mal schauen ob es noch irgendwie besser wird.zumindest schreckt es mich nicht sooft wie beim andren
  • So heute Abend beginnt die 7 Staffel auf FOX, schaut hier heute noch jemand auf FOX?
  • mel1986mel1986

    830

    bearbeitet 24. 10. 2016, 18:04
    ;) Hab's mir schon angeschaut, ich Schau immer auf Englisch
  • Ich hab es auch schon gesehen :|
  • mel1986mel1986

    830

    bearbeitet 24. 10. 2016, 18:35
    :s War schon heftig Oder was sagst du?

    Ich mein, mich stört es Jetzt nicht, sowas so genau zu sehen Aber ich kann mir schon vorstellen,dass das für einige Leute Zuviel Des Guten ist
  • aaa es ist scht schwer in einem Thread zu kommentieren ohne die Kommentare zu lesen =)) aber mit fast zugekniffenen Augen habe ich es geschafft! Ich schaue es mir jetzt in 10 Minuten an .. ich kanns kaum abwarten :trollface: (*) (*) (*) bis in ner Std
  • Seit ihr da auch im 4 Uhr vom Fernsehen gesessen?
  • Na ich hab's mir Vormittag angeschaut als der Kleine geschlafen hat und die anderen in der schule waren.
  • Ich habe bis 04.50 geschlafen also es verschlafen und unter Tags hatte ich keine Zeit hab mich aber schon spoilern lassen und die Szenen mit Lucille kenne ich auch schon die sah ich schnell zwischen durch bin aber jetzt mega gespannt auf die gesamte Folge um 21 Uhr
  • :s ich hatte ja eine Vorstellung wegen der Comics, aber am Ende war es dann wirklich doch eine Überraschung, die Folge hat wirklich einen komischen Nachgeschmack hinterlassen ...
  • Die haben das echt fast Bild für Bild von den comics übernommen
  • Also mich hat die Folge sehr erschüttert
  • Mich auch. Man kanns auch übertreiben, aber gut. Hab echt überlegt, ob ich weiterschauen soll. Aber das hab ich schon während der letzten Staffel gesagt...
  • Um was geht's denn in den neuen Folgen? Kann mich wer Spoilern bitte
  • @bika mache ich per pn.. vielleicht schaut noch wer rein der es nicht gesehen hat
  • ich habs jetzt auch gesehen :s noch besch* gehts ja nicht :s

    @Talia56 ich sag auch ständig, dass ich es mir nie wieder ansehe :/
  • Es wurde ja gesagt, dass die Serie sich wieder mehr an den Comic annähert. Habs zwar noch nicht gesehen aber bin zu neugierig gewesen, und mir sind wirklich die Tränen gekommen...
    Hab leider kein FOX mehr, muss also bissl warten bis ich online schauen kann
  • Ich weiß nicht ob ich mir die Staffel fertig ansehe...nicht weil es so grausam war sondern weil ich es mich wegen der Zombies angesprochen hat den Wandel den es jetzt nimmt..hmmm ob das noch mein "Ding" ist..naja mal schauen

    PS. Kenne die Comics nicht
  • @Sandra_J ja ich fand es anfangs auch noch besser wo alle noch angst vor den Zombies hatten und nicht so recht wussten wie sie mit der Situation umgehen, die sind finde ich jetzt einfach nur noch zur Nebensache geworden, ist schade.. aber ich werde dennoch weiterschauen kann nicht anders :see_no_evil:
  • ich finde das auch schade...seit terminal gehts so richtig bergab und wird immer schrecklicher, vor allem menschlich.

  • *brrrrr* das war mal eine Folge .. haben sie allerdings erst am Dienstag über Sky Ticket gesehen .. der Server wurde am Montag total lahm gelegt =)) und dennoch hab ichs geschafft, mich bis Dienstag vor Spoilern zu retten.
    Allerdings fand ich die Folge wirklich heftig :o ich kenn die Comics nicht, somit weiß ich auch nicht, welche Geschichte da so gedruckt wird.
    ABER das war - gemeinsam mit dem Ende der 6. Staffel - die erschütterndste Folge, die ich bis jetzt gesehen hab und ehrlich gesagt geht das auch in eine Richtung, die ich nicht mehr gut heißen möchte.
    Naja mal abwarten, was nächsten Montag gezeigt wird - Sky Ticket haben wir ja nun für einen Monat gebucht .. aber sollte es in diesem Ton weitergehen, werden wirs wohl nicht verlängern und auf die restlichen Folgen der Staffel verzichten.
  • @BiaMa ja das war wirklich eine Folge, ich bin gespannt wie sie weiter machen werden. Hier mal ein Bild vom Comic wie es da ausgesehen hat, also da muss man sagen, dass sie es ziemlich 1:1 übernommen haben.
    Achtung Spoiler (&ekel?) Alarm: Bild
    Nachbarin2013lucy123
  • bearbeitet 29. 10. 2016, 08:45
    Ja der Staffelbeginn 7 ist mal was ganz anderes, weil wir als Zuschauer ja Ricks Truppe irgendwie kennen und lieben gelernt haben. Man fiebert mit und trotz der Vergangenheit waren sie immer die Guten, haben sich moralisch und menschlich noch relativ ok verhalten und immer Anschluss gefunden.

    nun wurde das Glück aber getrübt, weil sie einen grossen Fehler gemacht haben: Neagan zu unterschätzen!

    Und dies hat nun zur wohl größten Katastrophe ever geführt. ok auch die Typen in Terminus waren geistig nicht ganz fit und wollten Ricks Truppe schlachten und das ging sehr knapp aus.
    Dagegen ist Negan jedoch ein ganz anderes Kaliber, da er unglaublich brutal, sarkastisch und psychotisch auftritt.... und das alles nur um seine Macht zu demonstrieren...
  • bearbeitet 29. 10. 2016, 08:56
    ...Abraham war das erste Opfer, weil er durch seine dominante Art gleich den Zorn auf sich gezogen hat. Evtl. wollte er auch einfach nur Sasha schützen. Mit dem bestialischen Abschlachten wurde schon mal die ganze Truppe demoralisiert, obwohl in Rick erst recht der Rachegedanke angefacht wurde.

    Und natürlich dachte sich jeder nun, dass es endlich vorbei sei, weil ja von 1 Person gesprochen wurde. Der überraschende Angriff auf Glen war sehr schockierend, vorallem für Maggie. Und auch als Zuschauer hat man sich gedacht, dass darf ja wohl nicht wahr sein!

    Die emotionale Bearbeitung von Rick war auch sehr heftig, am Ende war er gebrochen und sogar bereit seinem.Sohn den Arm abzuhacken....

    Diese erste Episode hat deutig gezeigt, wer nun der Sheriff in der Stadt ist und das jetzt einige spannende Folgen kommen.
  • Hat schon wer die zweite Folge gesehen? Bin grad durch..
  • mel1986mel1986

    830

    bearbeitet 31. 10. 2016, 23:13
    Ja ich! Fand ich Ja fast langweilig :see_no_evil:

    Also im Gegensatz der "Action" von der 1. Folge. Erholung Für den Zuschauer \:D/
    honeymaus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum