Kurze Frage? Schnelle Antwort! #28

1131416181922

Kommentare

  • @tormenta ich liebe meine Converse =)
  • @Nina33 ich glaube bei denen wäre mir zu wenig Sohle, also zu dünn. Mir schmerzen manchmal schnell die Fersen.
  • hat schonmal jemand ein hochbeet aus ziegeln gebaut? wenn ja, hat wer gute tipps auf was ich achten muss. Danke
  • Hat hier jemand diese Waschmaschine in Gebrauch? und kann mir einen Erfahrungsbericht geben??

    Elektrabregenz, WSP 14702
    (hat 15 Programme, Scheuderdrehzahl 1400U/Min, Mengenautomatik, etc)

    ich brauch unbedingt eine neue, kann aber keinesfalls mehr als 300€ ausgeben.

    Danke schon mal für eure Antworten!!!
  • Wie schneidet den Babauba? Eher groß oder klein?
  • @tanja1993 ich finde es eher groß. Aber kommt halt auch aufs Kind drauf an... Bodys dürften bei uns länger sein, sonst sind die Sachen eher weit...

    @girlsone Hochbeet nicht, aber meine Mama hat für den Kompost ein "Gehege" aus Ziegeln gemacht. Aber es hats total auseinander gedrückt, sodass es heuer wieder nach und nach abgebaut wird.
    Sie hat zwar irgendwie Steher rein, aber die nicht tief genug, weil der Boden so schlecht bei uns ist...
    Leider kann ich dir da sonst nicht sehr weiter helfen....
  • Ich hab Basilikum am Fensterbrett stehen, da schimmelt die Erde oft, obwohl der Basilikum noch ganz frisch aussieht... Jemand einen Tipp, was ich machen könnte??
  • Oder besser gesagt, weiß jemand, was ich falsch mache ;)
  • @Lilie82 ja davor hab ich auch etwas respekt, das die wand sich durch drücken könnte da ich sie ja nicht wie eine Mauer setzen will! bin gespannt wie ich es machen werde
  • Kann mir bitte wer helfen... Ich bin am 7. Mai auf einer Hochzeit ( riesige türkische Hochzeit meines Schwagers) ich hab vor zwei Wochen per KS entbunden , bin ohnehin keine Elfe nicht ( Kleidergröße 46) und stille ( mit großer oberweite) . Ich brauch ein Kleid. Mind. Wadenlang.,kein Ausschnitt und Vorallem muss es vorn aufgehen zwecks stillen. Wo bitte bekomm ich sowas? Und dann noch relativ günstig, weil finanziell is eher eng grad bei uns? Ich bin am suchen wie ne blöde... Aber keine Ahnung wo es sowas gibt.
  • @BiKa schau bei BonPrix die haben gerade schöne Kleider online! da ist sicherlich was dabei
  • @BiKa Hast online bei Bonprix, Universal ... schon geschaut?
    Geschäfte weis ich weniger. Bin Onlineshopperin ;)
  • KarinW schrieb: »
    @BiKa Hast online bei Bonprix, Universal ... schon geschaut?
    Geschäfte weis ich weniger. Bin Onlineshopperin ;)

    Geh auch in kein Geschäft ;-) die frustration muss ich mir nicht antun :-)
  • war von euch schon jemand im FamilienPark Neusiedler See?
  • @girlsone Ich hab es geliebt als Kind, als es noch der Märchenpark war, wo es nur ein paar Wildschweine und Märchenfiguren gab :3

    Eintritt ist halt teuer, aber wo denn nicht? Meine Nichte und mein Neffe lieben es dort.
    girlsone
  • ist das schon was für eine 2 jährige? wir wollen in august hinfahren zum geburtstag! meine tochter und ich haben am gleichen tag geburtstag und wir wollten einen schönen Tag dort verbringen, jedoch weiß ich nicht ob das schon was für sie ist
  • Es wird dort so viel angeboten, da gibts auch einiges für jüngere Kinder. Auf jeden Fall Badesachen einpacken! @girlsone
    girlsone
  • vielen dank für den tipp :-)
  • Meine Dezember 2014 Mitmamis waren kürzlich und meinen, es sei voll schön für die Kleinen. Weiß aber nicht so recht... Kommt halt auch drauf an, was man sich selbst für Kinder erwartet... Mein Sohn braucht im Grunde nicht viel um glücklich zu sein :)

    Ich war im VS Alter auch sehr gerne dort!
  • @BiKa hast du schon mal bei asos bestellt.. Die haben ur viele kleider zur auswahl.

    @tormenta schuhe kann ich dir nike airmax empfehlen oder nike roshe.. Bin zufrieden
    suse
  • @FundaAlan Werd ich mir mal anschauen.
  • @tormenta ich hab welche von Salomon und Geox und gehe sehr gut damit :-)
    Hin und wieder gehe ich auch einfach in Crocs spazieren, finde sie sehr gemütlich ;-)
  • @meli_1990 mit Crocs komme ich auch oft gut zurecht.

    Hatte mir Skechers gekauft, die sind zwar super bequem, aber anscheinend doch zu weich. Da schmerzt mir öfters eine Ferse beim Einkaufen.
  • susesuse

    1,234

    bearbeitet 10. 04. 2016, 16:22
    Noch eine Stimme für Nike Roshe :)@tormenta
  • @KarinW Universal u bonprix hab ich nix gefunden
    @FundaAlan asos kenn ich nicht aber ich schau gleich mal
  • Gibts schon einen Gruppe mit "selber Babynahrung machen"?
  • @girlsone meine liebt den märchwnpark seit sie 1,5 is... Am besten gleich in der Früh hin!!!! Badesachen oder wechselkleidung is sicher gut . ausserdem ne Tasche mit den wichtigen Sachen bzw Rucksack damit man nix wichtiges im Buggy hat und ihn seelenruhig bei den Stationen stehen lassen kann ;-) weil man ja mitfahren muss
    girlsone
  • Hat jemand von euch eine Spielkassa aus Holz? Hab grad auf Amazon gesucht, da gibt's ja einige ;)
    Wir würden unserem Kleinen gern eine zum 2. Geburtstag schenken. Kriterien sind wie gesagt, dass sie aus Holz sein soll und auserdem wären zB Scangeräusche ganz nett.
  • @tormenta Salomon Trekkingschuhe
  • Bis zu welchem Alter ca sind Spielbögen für Babies interessant?
  • Was schenkt man Nichte/Neffe zur Erstkommunion? Wir sind nicht die Taufpaten?
  • @racingbabe das kommt aufs Baby an. Meine Kinder waren beide recht schnell mobil und das Liegen unter dem Spielebogen dauerte nicht lange an. Sobald sie am Bauch liegen und schauen und sich danach fortbewegen konnten, war der Bogen uninteressant.
  • @racingbabe Ich dachte eigentlich, der Spielbogen würde längst weggegeben sein, aber der durchlebt bei meinem knapp 20 Monatigem seit ca. 3 Monaten einen zweiten Frühling. Er macht sich total oft die Musik selbst an und tanzt dazu oder legt sich darunter, um den Lichtern zuzuschauen. Im Moment macht es nicht den Eindruck, als würde der Bub sein Interesse daran verlieren.
  • @Fluffy84 Danke.

    @daarma Oh wie süß Dein Zwerg
  • bearbeitet 11. 04. 2016, 07:47
    Hat schon mal jemand bei name it bestellt? Ist der Rückversand nun gratis oder erst ab 60€?

    @BiKa ich kann dir das Hoppediz sehr empfehlen!

    @sunshine2013 frag direkt bei Filikid nach, denke aber schon dass ichs mal wo gelesen hab. Wir hatten auch mal den Mura 4 und das Lascal Mini Board.
  • Wer kann mir sagen wie downton abbey ausgegangen ist.
    Ich hab noch gesehen wie sich mary mit Lord xy im Hotel getroffen hat aber nicht was sie gesprochen haben worüber sie so Schockiert war.
  • @xxxisabellaxxx danke für die Antwort. Ich habs dann gekauft weils beim Lutz im Angebot war und es passt ohne Probleme.
    xxxisabellaxxx
  • @xxxisabellaxxx Ich glaub der Rückversand ist immer gratis. Das Etikett liegt bei der Bestellung dabei.. Hab bis jetzt aber immer über 60€ bestellt und auch wenn ich mir weniger behalte, zahl ich keinen Versand ;) mach ich überall so und geht bis auf Expressversand immer :)
    xxxisabellaxxx
  • hat wer dentinox und mama aua zahn benutzt und kann mir bitte sagen was mehr hilft ?
    tormenta
  • @minimi Mama aua hat leider gar nicht geholfen. Unter Tags War Osanit super und bei den Eck und Backenzähnen Dentinox
  • @minimi ich hab am anfang alles von Mama Aua gekauft, ganz ehrlich - geholfen hat es nichts! Es war nur teuer, hab dann mich für Schüssler Salze interessiert und das kannst von anfang an geben, meine Tochter hat es sehr gut getan und hatte nie Schmerzen. Mit den Schüssler Salzen kannst alles Behandeln, egal welche "Krankheit"
  • @minimi uns halfen Osagel und Osanitglobuli am Besten!

    Danke @KarinW :)

    Kann mir jemand sagen wie die Sonnencremes, vorallem für Kids aktuell benotet wurden?
  • @girlsone Muss man sich zu dem Thema intensiv einlesen, oder reicht auch ein Ratgeberbuch über Schüßler Salze, um damit richtig umzugehen?
  • @xxxisabellaxxx letztes Jahr war die Alverde Sonnencreme mit Sehr gut bewertet worden vin Ökotest. Und zwar die für Kinder (Sonnenmichel).
    xxxisabellaxxx
  • @tormenta es gibt in der Apo eine Fibel (hoffe ich hab es richtig geschrieben) da steht alles drinnen. die kostet 5€ und da steht genau drinnen welche "nummern" für was sind und auch die zusammen stellung! es gibt die doserl in 100g und 250g. kaufe sie aber online da sie da günstiger sind und trotzdem adler schüssler sind! in der apo sind sie etwas teurer. da du ja alle gängigen "Nr" Doserl kaufen musst geht das die erste zeit ins geld aber mit sicherheit billiger wie das Mama AUA! hab von 1-12 und hab online ca 50€ bezahlt und hab sie aber schon seit 1 Jahr das sie ja nicht ablaufen!
    tormenta
  • weiß jemand, wie die Schuhe der Marke Elefanten ausfallen?
  • klein! bei den elefanten haben wir derzeit 19 und bei den Geox haben wir 21
  • Also groß meinst du? @girlsone :D
    Meine Tochter trägt 22 momentan und ich weiß nicht ob ich Sandalen in 23 oder 24 kaufen soll
    girlsone
  • @fluffy84 ja genau! dachte jetzt von der größe her!
  • :D ok also reicht es wahrscheinlich wenn ich 23 kaufe. Danke dir @girlsone
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum