Kopfschmerzen in der SSW
Hallo!gibt's hier vl jemand dem es auch so geht bzw ergangen ist? Bin 20 ssw und hab seit dem dritten Monat ca. Einmal in der Woche kopfschmerzen :-(
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
6,653
Meistens leg ich mich hin und versuche zu entspannen weil ich ja nicht ständig Medikamente nehmen will. Manchmal hilft auch ein heißes Bad ganz gut.
Ansonsten, wenns wirklich garnicht geht nehm ich ein halbes Mexalen, das dämpft den Schmerz wenigstens. War aber bis jetzt nur einmal nötig.
21,827
5,123
Ein Glas Cola hat mir meistens geholfen.
Also habs nicht jeden Tag getrunken, aber meistens war es nach einmal Cola für ein paar Tage wieder schwächer.
Wenn auch Cola nicht half, musste ich auch auf Mexalen zurückgreifen. Und dazu dann immer schlafen...
6
6
Ja das kenn ich mein größerer ist zwar schon sieben aber braucht mich natürlich trotzdem.hast du da deinen frauenarzt auch gefragt bezüglich der Kopfschmerzen?Ist das normal??
1,399
5,123
1,399
21,827
6
681
hatte auch viel Kopfweh in der SS und davor und danach sowieso, ich hab mir immer Magnesium reingepfiffen (Schüssler-Salze), Bett liegen, Licht aus, und Fenster offen
Öfters bin ich lange spazieren gegangen.
Was ich zB heiß liebe: Wärmflasche ins Gnack und kaltes, feuchtes Tuch auf den Kopf und so im Bett liegen.
6
11,031
5,123
Ich wusste dass es von den Rückenschmerzen gekommen ist, die ich auch schon vor der Schwangerschaft hatte, und durch die Hitze im Sommer.
Massage und viel trinken und wenn es dann eben mehr wurde, mal ein Cola...
6
5,214