Suche nette Mami aus Wiener Neustadt und Umgebung!

bearbeitet 9. 11. 2014, 21:19 in Niederösterreich
Hallo!

Möchte auf diesen Weg eine nette Mami finden, welche an diversen Freizeitaktivitäten mit mir und meinem Sohn interessiert ist.

Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und wohne in der Nähe von Wiener Neustadt, (5 min mit dem Auto). Mein Sohn wird bald zehn Monate alt. Ihm und mir würde es gut tun, wenn er wenn zum Spielen hätte und ich jemanden zum Plaudern. Mein Mann arbeitet täglich sehr lange, deswegen fehlt natürlich die Erwachsene Person zum Reden, da ich selber ja nur 1 Tag pro Woche arbeiten gehe.

Meine Interessen sind:

- Kochen
- Laufen
- Film und speziell Serien
- Schreiben
- Ausflüge machen, Urlaube etc.

Schön wäre, wenn du zwischen 26 und 36 Jahre alt wärst und genauso wie ich Nichtraucher. Habe selbst mal geraucht, aber dann aufgehört wegen Sport etc. :)

Bei Interesse uns kennenzulernen, meldet euch einfach bei mir. Würde mich sehr freuen!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum