Schwanger und unsexy?

bearbeitet 21. 04. 2014, 12:24 in Schwangerschaft
Guten Morgen...

Ich muss jetzt mal was loswerden... seit Tagen geht es mir sehr schlecht deswegen......Mein Mann und ich hatten vor der SS ein sehr ausgefülltes Sexleben und wir konnten auch immer über alles reden. Die ersten Wochen der SS war mir sehr übel und mir ging es nicht gut....da sagte er mir mehrmals das er schon drauf wartet wann bei mir die " lustvolle Phase" kommt.

Diese ist nun seit gut 3 Monaten da und meine Annäherungsversuche wurden mit fadenscheinigen " Ausreden" geblockt.....ich ließ nicht locker und sprach es vor ein paar Tagen wieder an....da meinte er, er findet mich nicht mehr sexy [-( ich war ganz perplex und konnte gar nichts mehr sagen. Ich war wirklich fassungslos! Das habe ich nicht von ihm erwartet. Ich fühle mich auch echt gekränkt und bin traurig.....seitdem bin ich an einem emotionalen Tiefpunkt....ich möchte nicht mehr das er mich berührt, kuschelt,....muss immer daran denken was es für eine Überwindung für ihn sein muss.....ich vermeide es auch das er mich nackt sieht......

Kann einfach nicht damit umgehen......ist das Liebe wenn man so oberflächlich ist ???
«1

Kommentare

  • @littleme01 ich glaube viele Männer finden ihre Frauen während der ss nicht attraktiv - der koerper gehört jetzt nicht mehr ihnen alleine, neues Leben wächst in dir, dein Körper verändert sich, du nimmst zu etc. Bei uns war's auch so - das vergeht wieder :)
    Versuch dich mal in ihn hineinzuversetzen, vielleicht verstehst du ihn dann etwas besser.
    Und wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, versucht die zweisamkeit zu genießen, den wer weiß, wie es dann ist, wenn der zwerg da ist ;)
  • omg so ein A.... :-/
    es tut mir sehr leid aber meiner meinung nach gibt es nix was mehr sexy ist als eine schwangere frau und vor allem der sex ist der hammer :O
    dein mann soll sich jetzt mal am riemen reißn und sich bemuhn diesen fatalen fehler gut zu machen sonst bekommt ers hier glaub ich mit dem ganzen forum zu tun
    1und1istgleich4boingboing
  • Naja meiner hat auch immer gesagt er ist dann froh wenn der Bauch weg ist und wir wieder normal Sex haben können aber unsexy hat er nie gesagt...wie weit bist du denn?

    In der ss hab ich mich zum Beispiel immer sehr zierlich und trotzdem sehr dünn gefunden aber wenn ich mir jetzt Fotos anschau...poah ich war zum Schluss ein schöner Brocken mit einem Riesen Bauch und ich hätte meinen verstanden wenn ma keinen Sex mehr gehabt hätten :))
    Also wenn ich mich auf den Fotos sehe, hätte ich auch keinen Sex mit mir haben wollen!

    Vl hatte er einen schlechen Tag...ich würd mir da keinen Kopf machen :) >:D<<br>
    mylove2016Sternchen04
  • Ich bin in der 32. ssw ...und klar hab ich einiges zugenommen aber ich habe noch lange nicht soviele Massen und Kilos wie manch andere Frauen die er noch attraktiv findet bzw die wie er sagt " noch gehen würden".......deswegen bin ich ja so enttäuscht....er hat ja auch gesagt das es NICHT am Bauch liegt :-/ .... sondern das ich einfach schwanger bin, DAS kann ich nicht nachvollziehen......Ich hab ein bissl Angst um unsere Beziehung......
  • @littleme01
    war bei mir genauso, als es mir wieder besser ging, wollte er mich einfach nicht mehr anrühren!!!
    er hat mir sogar ein paar mal gesagt dass ich nach der geburt ja gleich wieder alles abnehmen muss.
    Nach der geburt, als wir wieder gedurft hätten, da wollte er mich auch nicht - naja, mit dem Abnehmen hats einfach nicht so schnell geklappt und der bauch ist auch nicht wieder so schön gworden :-(
    mittlerweile ist er mein Ex......
  • @littleme01 also so eine aussage finde ich unter aller kanone
    seit ihr gewollt schwanger worden oder war das ein unfall wenn ich fragen darf?
  • @josefa sowas sagt er zum Glück nicht.....den Druck mit dem Annehmen mach ich mir selber....war bei den Großen auch so, die sind von meinem Ex. @BiKa ich denke nicht das das ausschlaggebend ist....war nicht geplant aber er hat sich trotzdem schnell gefreut...mehr als ich sogar da es sein 1. Kind ist.....
  • @littleme01 naja so war er viell. überraschter als wenn er im vorhinein gewusst hätte das ihr schwanger werdet-logischweise verändert sich der körper
    aber ich muss schon sagen (meine persönliche meinung) sowas find ich sehr oberflächlich von ihm-und ich versteh dich total das du dann auch nimma kuscheln willst usw... würd ich auch nicht wollen. grad wenn man schwanger is und sich nicht wohl fühlt weils einem eh schon schlecht is usw-braucht man dann nicht auch noch so ne aussage-eher das gegnteil

    und ich find schwangere frauen auch sehr schön >:D<
  • Kann es sein das er dich jetzt mehr als,Mama sieht als vorher?? das es ihn 'unheimlich' ist das da drinnen ein Baby ist das lebt?! usw.?! Ich würde ihm sagen wie sehr es dich verletzt hat und das du nicht weißt wie du damit umgehen kannst... Das es dich hindert ihn zu berühren usw....

    Finds ehrlich gesagt auch schrecklich wie er das zu dir sagen kann...
  • ich find die aussage NICHT MEHR SEXY blöd von ihm-ich mein wenn er sagt, dass er eben ein problem damit hat weil ein baby drin is usw-OKAY aber so wie littleme das geschriebn hat, gehts ihm da wirklich nur um das äußere?!
    das is dann schon schlimm
  • @littleme01
    das mit dem schnell wieder abnehmen hat er ungefähr auf die gleich Art gesagt wie deiner....
    die genauen Worte möcht ich hier nämlich nicht wiederholen X_X
  • Danke für die Worte.....aber ich hab gar keine Kraft mehr es erneut anzusprechen.....mir kommen dann gleich die Tränen....auch wenn ich nur daran denke :(( Ich weiß ja gar nicht wirklich wie er es meint.....er sagte schon mehrmals es liegt net am Bauchi......@josefa WO bitte hab ich geschrieben das er gesagt hat ich soll wieder schnell abnehmen???? Hat er nämlich nicht......und ich denke das die paar Kilos nach der Geburt die ich nach jedemKind schnell weg hatte ihn nicht stören werden, da man da eh sowieso nicht DARF und er findet ja sonst ein paar Kilos zuviel bei Frauen sexy .....bei mir ist er es halt net gewohnt......
  • @kathi0816 er hat mich schon als Mami kennengelernt....hab 2 aus 1. Ehe
  • auch wenn du grad so fertig bist deswegen-würd ich es viell. nochmal ansprechen-womöglich hat er es anders gmeint als er es gesagt hat ?? männer sind ja teilweise nicht so wortgewandt wie wir frauen? womöglich hat er es anders gmeint als er es gesagt hat?
    is ihm denn schon aufgefallen das du so traurig wegen dem bist? @littleme01
  • @BiKa ich denke nicht das es ihm aufgefallen ist...tagsüber muss ich mich sehr zusammen nehmen wegen den Kindern und abends geh ich einfach schlafen....obwohl...gestern kamen mir bei einem bestimmten Lied die Tränen und da hat er dann als er gekommen ist gefragt ob ich weine...habe aber verneint ... :\">
  • also ich würde ihm das schon deutlich spüren lassen- ich mein was würde er denn sagen wenn er mit dir herzeln will und du nein sagst und als grund anführst_ja schatz weißt eh ,ich find dich grad nicht so sexy

    glaube nicht das er das einfach stillschweigend hinnehmen würde
  • @littleme01
    nein, das hab ich anders gemeint (hab mich nicht richtig ausgedrückt, sorry)
    so wie dein Mann das mit dem nicht mehr sexy sein zu dir gesagt hat, so ähnlich hat mir meiner das über mein Gewicht reingedrückt, nur halt noch ein bisal krasser,
    was meiner Meinung irgendwie aufs selbe rauskommt.
  • Also ich finde es gibt da ja immer 2 Seiten und es mir wichtig ausdrücklich zu betonen, dass ich im allgemeinen schreibe und nicht auf dich bezogen @littleme01

    Manchmal muss man schon auch die Männer verstehen. Wieviele Frauen lassen sich unendlich gehen in der SS? Essen alles, was sie kriegen können, explodieren gewichtsmässig, sind der Meinung, dass es sowieso nix gscheites zum Anziehen gibt und kleiden sich nur noch in Jogginghose mit Schlabberleiberl und Turnschuhen?
    Ich war ja aufgrund meiner Zwillingsschwangerschaft viel zur Kontrolle auf der Klinik und hab da in der Ambulanz ALLES gesehen und ich muss ehrlich sagen, da waren sehr, sehr viele Frauen ( der überwiegende Teil) der wirklich nicht mehr fraulich und sexy waren, sich gehen gelassen haben und da muss ich ehrlich sagen, versteh ich jeden Mann, der da nicht mehr hingreifen will!

    Und bitte nochmal: das ist nicht auf dich bezogen €littleme01 - sondern allgemein und ich möcht einfach gern auch mal die andere Seite beleuchten bevor immer alle auf die Männer schimpfen :-)
    suse
  • @Wuzel na da hast du sicher recht-ich bin zb auch so eine-die in der SS 25kilo zugenommen hat und am liebsten nur schlabberlook trägt (zuhause) und sich nicht schminkt und nix,wenn ich eh daheim bin
    ABER ich denke man sucht sich da doch vorher den richtigen partner?weil der meine nämlich ganz genauso rumläuft daheim :-/ und JA ich hab auch gegessn worauf ich lust hatte in der SS (leider waren das hauptsächlich kuchen und torten) und jetzt ist meine maus 9monate und ich mache seit 4 wochen wieder WW und nehm erst jetzt ab ,weil ich es vorher nicht geschafft habe (war viel zu überfordert mit allen)
    aber mein mann kannte mich auch schon vorher so und selbst wenn nicht-man ist ja nicht IMMER schwanger und jeder empfindet die SS anders-und wenn ich in der SS so zunehme, na und?
    mein mann hat eine glatze bekommen die letzten jahre-is auch nicht so toll-deswegen find ich ihn aber nicht weniger sexy-weil der charakter ja auch was zählt

    Sternchen04
  • @Wurzel Ich bin ganz deiner Meinung...ich habe bei meinen beiden großen Kindern jeweils fast 30 kg zugenommen mit einem Ausgangsgewicht von 48-50 kg. Aber nicht weil ich soviel gegessen habe sondern weil ich unter Wassereinlagerungen leide....

    Es gibt ja auch Frauen die lassen sich prinzipiell in einer Beziehung gehen.......

    Ich habe ja versucht mich für in sexy zu kleiden...kurzes Schwarzes am Abend nach dem Duschen.....aber das wird schlichtweg ignoriert... ich habe ihm auch gesagt das ich nicht nur "schwanger" bin sondern eben auch noch Frau ...somit weiß er ja das es mir wichtig ist.....aber er geht dem Thema auch gekonnt aus dem Weg :(
  • Bin da deiner Meinung @wuzel aber ich hab's mich so net schreiben getraut X_X

    Ich hab immer geschaut das ich mich trotzdem sexy anzieh und hab mir Dessous besorgt die den Bauch verstecken :)
    So ging's viel leichter diesen beim Sex auszublenden.
  • na bin ich froh das ich sowas bei meinem mann nicht brauch-der findet mich auch in einem zerrissenen leiberl und jogginghose sexy und is immer allzeit bereit =))
  • Ja meiner mich auch @bika aber trotzdem sollt man sich manchmal mühe geben ;)
    Vor allem wenn man merkt es läuft nicht mehr so im Bett :)
  • @Raphiii ja wenn wir zb hochzeitstag haben usw,dann mach ich mich natürlich auch extra hübsch und wir gehn schön essen und haben dann herzelzeit daheim- aber mit dessous usw hab ich sowieso noch nie was anfangen können
    bin schon froh wenn ich einen halbwegs gut sitzenden BH finde*gg*
  • @bika - naja eine Glatze ist damit ja nicht wirklich vergleichbar - dafür kann er ja nix! :-)
    Und auch die Männer sollten sich zuhause natürlich Mühe geben nicht wie ein Gorilla auszusehen! :))

    Und meiner Meinung nach stört der Schlabberlook nicht, wenn man erst ein paar Jahr zusammen ist - hakliger wirds dann schon, wenn man länger zusammen ist!
    Am Anfang stört das nicht, wiel man noch so verliebt ist usw....aber der wirklich Alltag kommt erst nach ein paar Jahren! ;)
  • @littleme01 vielleicht hat er es nur blöd ausgedrückt. Mein mann wollte auch keinen sex mehr mit mit um so runder ich wurde. Habs auch mit ihm besprochen es gibt Männer die finden schwangere sexy und andere sehen momentan mehr die mami als die frau. Meiner meinte er fühlt sich mehr jetzt als Beschützer und müsse sich um mich kümmern. Hab so gar schon eine Aussage von einem mann gehört er könne seine Frau in den ar.. fi.. doch nicht die Mutter seiner Kinder. Auf eine weise kann ich die Aussage so gar verstehen. Ich würd ihn noch mal ansprechen obs wirklich unsexy ist oder es eher unwohlsein ist weil du mama bist. Meine Tochter ist jetzt 4 wochen sex haben wir schon probiert ging aber leider noch nicht ;) aber jetzt bin ich wider seine frau und die Hemmungen sind fort. Wünsch dir viel Glück nach der Schwangerschaft wirds sicher wider normal!
  • @Wuzel naja ich bin mit meinem 8jahre zusammen-also so frisch is das nimma*g* ja für die glatze kann er nix-aber für seine ENORME GORILLA KÖRPERBEHAARUNG schon*g*
    hahaha
    ich bin halt der meinung, das man nicht nur sexy is-wenn man sich so anzieht und schlank is-man kann auch sexy sein wenn man ein paar kilos drauf hat (natürlich geschmackssache) aber wenn ich meinen partner liebe dann darf mich das nicht sooo stören das ich gar keinen sex mehr will- weil grad in der SS is es ja zeitlich begrenzt ;)
    Sternchen04
  • @bika - da stimmt ich Dir zu, sexy zu sein hat nix mit dem Gewicht usw zu tun, und Geschmäcker sind verschieden, ABER wenn ich ich vor der SS 70 kg habe und dann in der SS 100 kg und mich gehen lass und nimmer herricht, dann muss man den Mann verstehen, dass er einen vielleicht nimmer so sexy findet!
    Und ich finde schon, dass es einen stören darf, auch so, dass man keinen Sex mehr haben will - das Auge isst ja bekanntlich mit!
  • @Wuzel ja sicher darf es einen stören aber MANN muss das der frau doch nicht so unverblümt sagen, grad wenns eh schon schwanger is und hormone usw usw
    der ton macht die musik

    und grad in dem fall von littleme, wo er doch ANDERE die sogar dicker und NICHT schwanger sind, trotzdem noch sexy findet- das geht dann für mich nicht in ordnung
    und deswegen mein rat_nochmal gezielt nachfragen WAS GENAU er unsexy findet-ihr aussehen allein oder der gedanke das da ein kind drin wächst ;)
  • Also ich habe leider durch Wasser auch 22kg zugenommen, und das Jahr davor durch Tabletten über 10kg! Und meiner findet mich (auch für mich zeitweise unverständlich) noch immer attraktiv..mir fehlen zwar nur,mehr 3 Kilo aufs Ausgangsgewicht, aber auch in der ss hat er mich sexy gefunden, und,ich war auch nur in schlabber look unterwegs Großteils, weil ich mich selber nicht schön gefunden habe und dann mag man sich ja auch nicht soooo stylen... Bei mir ist es halt so!Und mir tat echt alles weh vorallem zum Schluss... Und es hatte zeitweise fast 40 Grad, da hab ich mich im dunklen auf der Couch versteckt und den Ventilator auf mich gerichtet gehabt, da ich wirklich geschwitzt hab wie a s.. Und das ohne fast 40 Grad in der ss...uns trotzdem hat er mich sexy und attraktiv gefunden...
    Und das Gewicht dass ich anfangs hatte werde ich wohl nie wieder haben, da ich stark Untergewichtig war und dass weils mir nicht gut ging, und ja jetzt geht's mir gut ;) hatte damals 42kg auf 1,64 und ja ich will wieder weniger werden, aber nicht so wenig.... ;) und meiner freut sich weil er jetzt mehr busen und po zum greifen hat...
  • @littleme01 Für mich liest es sich so als wäre gar nicht das Gewicht das Problem, sondern einfach nur der Gedanke, dass du sein Baby im Bauch hast und manche Männer können da keine Erregung "herstellen". Aber es muss ja nicht immer Sex sein ;)
  • @tschutschu bin voll deiner Meinung! Manche finden schwangere süß lieb aber verbinden Sie nicht mit sexy. ;-)
  • Hmm..ich finde die Aussage sicherlich auch voll unpassend und total beleidigend! Würd sehr wahrscheinlich auch so reagieren wie du littleme! Aber andererseits, ich hab mich in der Ss auch voll unattraktiv gefunden und Sex zu haben, wobei in mir ein baby heran wuchs, fand ich persönlich, extrem unsexy und abturnend...würde mich somit nicht großartig wundern, wenns den Partner auch so geht!
    NUR sagen kann mans auf jeden Fall feinfühliger..somal man ja als schwangere oft selber mit div komplexen, Bedenken jeglicher Art zu Kämpfen hat!
    Aber Männer und feinfühlig, einfühlsam??? Ist, denke ich, die Ausnahme!!
  • Total gemein so eine Aussage..
  • Ich glaube auch dass sich dein Mann etwas
    falsch ausgedrückt hat @littleme01

    Und allgemein kann man auch hier nicht pauschalisieren! Mein Mann und ich sind 9 Jahre zusammen und seit wir Kinder haben ist es mit dem Styling auch vorbei bzw hatte ich vorher auch pijamas und jogginghosen an!
    Einmal hab ich ihn mit einem Korsett überrascht - das endete nicht gut [-(

    Mein Mann sagt immer zu mir er findet mich sexy und attraktiv WEIL ich im schlabberlook herum lauf weil ICH das bin und ich mich Nicht "verkleide"
  • Schlabberlook ist gar nicht so meins....ich habe immer auf mich und meine Figur geachtet und wollte auch immer als 2 fach Mama attraktiv sein.....vielleicht zusehr, was sich jetzt rächt....vielleicht hat er es nicht so gemeint.....aber es hat mich trotzdem gekränkt und mein eigenes Unwohlsein verstärkt.....sehr sogar.....mein Selbstbewusstsein ist nun im Keller. Wenn ich jetzt daran denke das ich die nächsten 16 Wochen auch keinen Sex habe ..... :-S ......
  • Ich würde es,auch wenn es schwer ist,noch mal ansprechen! Du kannst ja jetzt nicht bis zum Ende der Ss unglücklich sein!
  • @littleme01 versteh dich das du gekränkt bist red sag ihm das. Und das mit den sex zwingen kannst ihn nicht. Er wird ja auch nix von dir verlangen wo du dich unwohl fühlst. Außerdem wenn dich die lust überkommt kann man sich anders auch Abhilfe schaffen ;-).
  • Die letzten Einträge hier sind ja schon recht veraltet jedoch ist es immer noch ein Thema.
    Ich berichte mal von mir..

    Ich verstehe nicht, dass es tatsächlich Leute gibt, die meinen dass man noch hübscher ist in der Schwangerschaft. Ich fühle mich gaaanz, ganz selten richtig hübsch. ( das auch eher nur zu Beginn der Ss) Ich habe weiße Haare bekommen, ein Doppelkinn, sehr viel an Gewicht zugelegt. (Wie können andere da noch hohe Schuhe tragen?) meine Brust ist von C auf F explodiert - die eine deutlich größer als die andere.
    Ich hab Zuhause nur Schlabbersachen an. Ohne Bh. Nichts ist unangenehmer als wenns zwickt und zwackt. Und die meisten Shirts haben Flecken die nicht mehr raus gehen weil eben alles auf de riesen Bauch landet.

    Irgendwann nachdem unser Kind ein paar Monate ist, wär ich auch gern mal wieder sexy. Aber hauptsächlich mal für MEIN WOHLBEFINDEN. :)

    Wie gehts euch so?
    suusi
  • @Sternchen04 ich bin jetzt dann in der 23 SSW. Nur mein Problem ist das ich nicht mit meinen Freund schlafen will....
    Das macht mich auch ein bisschen fertig... Da ich ihn ja wirklich lieb...
    hhhmm ich hoff das ändert sich noch.... Ich kenne soviel Frauen die in der SS ständig Sex wollten.... und ich bin leider das komplette Gegenteil :'(
  • @nena1988 ich kann dich da gut verstehen, geht mir leider nicht anders, bin jetzt ssw19 und hoffe dass es sich noch ändert

    Was bei mir halt dazu kommt, das ich mich selber schon wie ein Nilpferd fühle (hab schon einiges zugelegt :() Mein Mann findet mich aber immer noch toll :)
  • @Holly nö das eig gar nicht, hab bis jetzt 5 Kilo zugenommen.... finde meine Bauch sogar voll toll!!! :x aber ich werde halt nicht erregt und so.... weis nicht mir tut er echt schon voll leid.... aber er ist echt voll Verständnisvoll das muss ich ihm lassen
  • @nena1988 Ich bin leider jetzt schon bei 6 kg und die leider nicht nur am bauch zugelegt

    da hast wirklich ein glück, muss aber sagen, da ist meiner auch recht geduldig :)

    Hab gerade zufällig gesehen, dass du auch aus OÖ bist.
  • @Holly ja bin aus VB woher bist Du?? hab am Bauch und ein bisschen an den Füßen zugenommen.. meiner sagt immer er hät e gern das mir nach der SS ein paar Kilos bleiben da ich ihm vorher zu dünn war... =) na dann hab i wenigstens kann stress das i wieder abnehm
  • @nena1988 Ich bin aus dem Bezirk Eferding :) Hast du dir wegen dem Entbinden schon Gedanken gemacht? Wels oder Vöcklabruck?

    Unsere Logik sieht ein bisschen anders aus ;) wir nehmen jetzt zusammen zu und nachher wieder ab ;)
  • @Holly des is cool.. macht mein Freund auch,, er hat jetzt auch 5 Kilo zugenommen =))
    Ja i werds in Vöcklabruck bekommen, ist bei mir um die Ecke...
    Wobei Wels wär mir lieber... hab net so gute Erfahrungen mit Vöcklabruck gemacht.. aber auf der Geburtenstation war i no nie, vl sinds da e voll lieb..??

    Wo bekommst du dein Zwergi??
  • @nena1988 ich bin noch am überlegen zwischen Wels und Grieskirchen

    Tendiere aber zu Grieskirchen, weil es einfach kleiner ist und familiärer als Wels, dafür ist keine Neonatologie dabei

    Ich glaub, es ist generell in jedem KH Glückssache welchen Arzt und Schwestern man erwischt.

    Ich hab zb schon viel gutes von Vöcklabruck gehört, wäre aber für uns zu weit.
  • @Holly ja hab grad gesehen seits ja aus Eferding oder?? Da ist dann VB echt zu weit D: wann hast du ET? =)
  • @Nena1988 ich habe am 24.08. und du? Hoffe mal, dass heuer der Sommer nicht ganz soo heiß wird, wie letztes Jahr. Sonst werden die letzten zwei Monate glaube ich nicht so spaßig
  • Ich find arg dass sich manche unsexy fühlen bzw. die Partner das so sagen/empfinden?!
    Vielleicht liegt es aber auch bei mir daran dass ich schon immer mollig war (um die 70kg bei 150cm) aber ja... Seit Beginn der SS fühl ich mich eigentlich wohl in meinem Körper (bis auf die mangelnden Kondition und die Wehwehchen) Hab bis jetzt +3kg (SSW 25) weil ich schon auch schau was ich esse und von daher geht's. Seh eher schlanker aus als vorher weil das Gewicht ja überwiegend vom Fruchtwasser und vom Baby kommt.
    Hab zum Glück auch immer noch keine schlechte Haut und eher einen schöneren Teint als vorher!
    Allerdings sind meine Brüste jetzt auch verschieden groß und die Brustwarzen auch schon größer und viiiiel dünkler als vorher... Fühl ich mich deshalb unsexy? Nicht die Bohne! Ich bin stolz auf meinen Babybauch und hab wohl das Glück eine Partner zu haben der mich immer sexy und anziehend findet! Laufe auch nach wie vor oft nackt herum zuhause und hab auch immer noch sehr oft Lust auf Sex und den haben wir dann auch ;) Ist eher so dass mein LG dann ab und zu meint er braucht mal einen Tag Pause weil er mal zu erschöpft von der Arbeit ist.
    Ich mein... Man weis ja vor der Schwangerschaft dass sich der Körper verändert. Für mich Ausschlag gebend ist der Punkt, dass ich weis warum ich so aussehe und mich schon sehr auf unsere kleine Prinzessin freue. Da kann ich mir körperlichen Veränderungen sehr gut leben ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum