Bald Mamis aus Klagenfurt gesucht

bearbeitet 29. 06. 2015, 23:49 in Kärnten
Bin fast neu in Klagenfurt und mein Zwergi kommt in September . Gibt es hier Mamis die auch bald ein Baby erwarten oder einen kleinen Zwerg seit kurzen haben?

Kommentare

  • Meiner ist 4monate
  • Hallo! Ich bekomme mein erstes Baby im Februar :)
  • Meine kleine ist jetzt ein Monat bin auch aus klagenfurt :)
  • Huhu :)
    Gibt es derzeit neue Bald Mamis aus Klagenfurt und Umgebung?
    Würde mich freuen welche kennen zulernen ... Ich bin derzeit in der 29+4 Ssw :))
  • Hallo,Kristl. .
    Ich bin aus fast Völkermarkt auch.und mein Baby kommt um Mai. Ich bin 27.
  • Huhu @lucky lady meiner kommt am 3.06 zumindestens nach Planung .
    Ich bin auch 27 Jahre alt :3 und komme ganz genau Zwichen vk und klagenfurt aus nen kleinen Ort
  • ;) was machst du? Wie geht's dein babybauch? ?:)
  • @lucky lady ich bin Grad auf der arbeit und genieße den Rest meiner pause :3 muss noch bis zum 8.04 arbeiten dann geht's in den mutterschutz ist auch mitlerweile echt anstrengend

    Meinem Bauch und dem Zwerg geht's super nur das er sich nicht drehen will und mir mit seinem dicken Kopf gegen die rechten rippen drückt was echt wehtut

    Und bei dir auch alles gut?
  • @Kristl. .. supper das dir gut geht's.
    Ich bin schon in den Mutterschutz.. genießen zeit zu hause. ;).
    Ich denke mein Baby muß geht gut..Nur schlagen und schlagen mich.:D

    Tut mir leid für mein Deutsch -muß noch lernen und lernen.:(
  • @lucky lady musst dich nicht entschuldigen geht doch eh schon gut ;) ja meiner tritt auch viel tut auch ordentlich weh
  • @Kristl. Vielen Dank. ;) ich muß Freundin gefunden. Und dann glaube kann gibt besser..

    Hast du viele Freunde? :)
  • @lucky lady Hier in Österreich leider noch nicht so viele die leben alle in Deutschland
  • @Kristl. .. Wie lange bist du schon hier in Österreich?