Bald Mamis aus Klagenfurt gesucht

bearbeitet 29. 06. 2015, 23:49 in Kärnten
Bin fast neu in Klagenfurt und mein Zwergi kommt in September . Gibt es hier Mamis die auch bald ein Baby erwarten oder einen kleinen Zwerg seit kurzen haben?

Kommentare

  • Meiner ist 4monate
  • Hallo! Ich bekomme mein erstes Baby im Februar :)
  • Meine kleine ist jetzt ein Monat bin auch aus klagenfurt :)
  • Huhu :)
    Gibt es derzeit neue Bald Mamis aus Klagenfurt und Umgebung?
    Würde mich freuen welche kennen zulernen ... Ich bin derzeit in der 29+4 Ssw :))
  • Hallo,Kristl. .
    Ich bin aus fast Völkermarkt auch.und mein Baby kommt um Mai. Ich bin 27.
  • Huhu @lucky lady meiner kommt am 3.06 zumindestens nach Planung .
    Ich bin auch 27 Jahre alt :3 und komme ganz genau Zwichen vk und klagenfurt aus nen kleinen Ort
  • ;) was machst du? Wie geht's dein babybauch? ?:)
  • @lucky lady ich bin Grad auf der arbeit und genieße den Rest meiner pause :3 muss noch bis zum 8.04 arbeiten dann geht's in den mutterschutz ist auch mitlerweile echt anstrengend

    Meinem Bauch und dem Zwerg geht's super nur das er sich nicht drehen will und mir mit seinem dicken Kopf gegen die rechten rippen drückt was echt wehtut

    Und bei dir auch alles gut?
  • @Kristl. .. supper das dir gut geht's.
    Ich bin schon in den Mutterschutz.. genießen zeit zu hause. ;).
    Ich denke mein Baby muß geht gut..Nur schlagen und schlagen mich.:D

    Tut mir leid für mein Deutsch -muß noch lernen und lernen.:(
  • @lucky lady musst dich nicht entschuldigen geht doch eh schon gut ;) ja meiner tritt auch viel tut auch ordentlich weh
  • @Kristl. Vielen Dank. ;) ich muß Freundin gefunden. Und dann glaube kann gibt besser..

    Hast du viele Freunde? :)
  • @lucky lady Hier in Österreich leider noch nicht so viele die leben alle in Deutschland
  • @Kristl. .. Wie lange bist du schon hier in Österreich?
  • @lucky lady schon 5 Jahre leider ist die gute Freundin die ich hier hatte nach Deutschland gezogen zum Studieren was ne Ironie :D und du?
  • @Kristl. . A so.... Ich bin hier fast 1,5 yahre. . Nur... bißchen langweilig. .:D
  • Hallo Liebe Mamis,
    bin neu hier im Forum, und will gerne neue Mütter kennen lernen. Meine Kleine ist mittlerweile schon 17monate
  • Hi bekomm in Dezember mein baby
    Bin von Klagenfurt Land:)
    Lg
    Stephiebecci05
  • @nati1989 Hallo liebe Nati, mein kleiner Zwerg kommt im Februar. Bin auch aus Klagenfurt
  • Meine kleine ist jetzt ein Monat. Wohne in klagenfurt Stadt
  • Meine kleine ist 10 Wochen alt, bin aus Klagenfurt :)
  • Vielleicht hat einer von euch ja Zeit, am Mittwoch findet in der Dompfarre in Klagenfurt ein Babyfrühstück statt.
    Es ist Kostenlos, eine Hebamme ist auch vor Ort. Auf Facebook findet ihr die Veranstaltung ebenfalls ;)

    Für Schwanger und Mütter mit Babys/Kleinkindern. Von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr =)
  • Danke für die Info. Aber bei uns ist es noch schwierig wohin zu gehen. Kann noch nicht so sagen wann sie munter,wach ist und wie sie drauf ist.
    Würde ja auch gern mit anderen mamis spazieren gehen aber es ist von der Zeit so unterschiedlich bis wir aus dem Haus kommen.

    Wollte auch mal zum eltern kind Zentrum gehen da gibt es glaub freitags treffen für Babies von 0-1.
  • Hy
    Meine Tochter is jetzt 3 Monate und wir würden gerne andere mamis mit ihren Zwergen kennen lernen gibt es in ebenthal einen Baby treffen oder etwas ähnliches?? Würd mich freuen.
    Stephie
  • Hallo, ich bin 27, neu in Klagenfurt Welzenegg und habe eine 13 Monate alte Tochter. Wir suchen noch ein paar Bekanntschaften zum Spazierengehen und plaudern. Vielleicht hat ja jemand Lust?
    LG Renata
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum