(werdende-) Mamis Stammtisch _ Wien **

13567

Kommentare

• Bin in der **** Gruppe mit dabei.
    Dafür diesen Mittwoch noch nicht. Erholen uns noch von Grippe (Adrian) und grippalem Infekt... Und will auch nicht unbedingt, dass wir euch anhusten und euch womöglich auch noch anstecken.
  • @Lilly_86 ich hab dir ne pn geschickt:) ist ne gute idee mit der **** gruppe!
    Lilly86
  • Soll ich für morgen wieder reservieren? Bitte schreibt in der **** Gruppe wer kommen würde. Hier nur die, die nicht in der besagten Gruppe dabei sind...dann kenn ich mich aus ;-) hoffe es geht wieder allen besser!!!
  • Hab morgen leider einen Termin am Vormittag, aber ich würde sonst auch nicht kommen. Bin krank und mag das nicht an Euch weitergebe, auch wenn ich heute wieder schlucken kann. Viel Spaß!!
  • Wäre morgen gern wieder dabei! Wieder 10 Uhr? @Lilly86 ich schick dir gleich eine PN mit meiner Nummer =)
  • @lilly86 hab dir auch eine pn mit der nr geschickt !

Ich würd morgen vormittag auch wieder mitkommen :)

Lg
  • Wie wars denn heute?
  • Wären nur zu dritt gewesen und haben daher auf nächsten mi verschoben! Gute Besserung!!
  • Schon wieder? Na geh schade :(
  • Hey leute, würde voll gerne mal bei euren treffen dazustößen. bin grad in der 22 ssw und super aufgeregt :)
    würd mich freuen in der watsupp gruppe aufgenommen zu werden

lg
    Lilly86
  • @lolit sehr gerne.
    Hast du @Lilly86 schon eine PN mit deiner Nummer geschickt?
  • Gute Idee danke Prinzessin Mia
  • Ich hoffe ja echt, dass ihr euch im April/Mai noch trefft. Da bin ich dann schon im Urlaub und könnte eventuell wirklich mal dazu stoßen. Aber solange ich arbeiten bin, gehts vormittag leider überhaupt nicht :(
    Lilly86
  • @vroni7 sind ja auch Augustmamis dabei. Und wenn die ersten entbinden und dann erst einmal vielleicht ausfallen, können wir ja die Herbstler auch dazu holen!!
  • An meine Meine Lieben 2. Mamis ich hab eine Frage: Wir gehen heute essen und da ess ich am liebsten Spaghetti mit Garnelen jetzt ist meine Frage ich bin jetzt in der 14. Woche darf ich einmal sündigen und die essen? Sind eh gekocht und abgebraten :D
  • Hm, kenn mich mit Merrestieren nicht aus.
    Was ist denn üblicherweise die Meinung dazu und wieso? Enthalten sie zu viele Schwermetalle?
    Wenn sie nicht roh sind, sehe ich aber eigentlich keinen Grund wieso nicht...
  • @Mauiii hab leider mit Merestieren generell keine Erfahrungswerte-sorry. Hebamme fragen?!
  • @Mauiii also wenn die garnelen gut durch sind, sollte das kein problem sein, oder? Hätte ich zumindest bis jetzt nirgendwo was gelesen diesbezüglich
  • ButterkeksButterkeks

2,517

bearbeitet 29. 02. 2016, 15:17
    Hallo
    Wie schauts aus mit Stammtisch am Mittwoch?
  • Sieht gut aus..drei außer mir haben sich bereits gemeldet, dass es klappt...sollte nix dazwischen kommten. Du kannst auch!?
  • Ich weiß leider noch nicht zu 100%. Hab so eine blöde Abgabe von einer Arbeit und die sollte eigentlich Mittwoch Vormittag abgegeben werden, wenn ich sie erst am Donnerstag ins Institut bring komm ich =) Kannst du vielleicht eine Stunde vorher schreiben falls wieder kurzfristig abgesagt wurde? Danke =)
  • Ja klar! Also wenn ich nicht mehr schreibe bleibst bei Mittwoch um 10uhr beim ströck. Reserviere wieder.bei Absage schreib ich noch! :-)
  • Alles Gute fördernd Fertigstellung!!:-)
  • Also es schaut so aus als könnte ich jetzt auch endlich mal kommen :3
  • Hallo, wer war denn das heute, die erzählt hat, dass sie RH negativ ist?
  • Ist für morgen wieder ein Treffen geplant?
  • Vielleicht..zwei meinten sie können schon mal...Frage ist noch ob ströck od Ikea Nord. Du?
  • Ja ich kann auch. Müßte es halt nur morgen wieder um 9 Uhr wissen ob ich losfahr oder nicht =)
  • Wären mit dir wohl zu fünft morgen. Haben nun 10uhr beim Ikea Nord diesmal festgelegt! Falls kurzfristig was wäre, schreib ich es hier auch!
  • Kaffeeautomat im Ikea Restaurant oben ist der Treffpunkt;-)
  • super =) danke
  • Kasche und ich sind am Weg. Sonst paar absagen. Kommst du auch jetzt fix!?
  • Guten morgen habt ihr euch für heute wieder was ausgemacht?
  • Nein. Aber können gerne den nächsten Mittwoch wieder ausmachen!:-)
  • Liebe Bald-Mamis,
    ich habe einen Tipp für euch zum Treffen: Königskinder in der Seestadt. Supernettes Eltern-Kind-Cafe mit Spielecke, gemütlicher Couch zum Sitzen und Frühstück gibt es auch. :-) Und: Jede Menge Kurse für Schwangere, Mamis mit Babys und Kinder.
    Und dazu gleich noch eine Info für euch - vielleicht interessiert es euch ja: Ich mache dort jeweils 3-teilige Kurse"Mama-Baby-Zeit": da gibt's Babymassage für die Zwergis sowie Infos & Austausch zu den Themen Geburt, Alltag mit Baby und Bindung. Würde mich freuen, die eine oder andere von euch kennenzulernen. Alles Liebe!
  • Ach, ich wollte noch den Link da lassen:
    www.koenigskinder.at/events/event/mama-baby-zeit-minis/
  • Hallo ich wollte nur fragen ist das jetzt aktuell mit dem Treffen am Mittwoch im Interspar in Alterlaa? :3
  • Wenn ja bitte eine Adresse =)
  • Treffen wir uns jetzt morgen oder eher nicht oder wie sieht denn die Lage aus ;)
  • @Lilly86 wie schauts aus? Bitte sag uns was
  • Hallo Mädels, so wie ich das verstanden habe ist heute KEIN Treffen, nächste Woche dann wieder! =)
  • @all sorry, hatte jetzt kein Internet bis jetzt. Mein Mann Hz mich spontan zu meinem 30er nach Paris entführt;-)
    Nächste Woche am Mittwoch kann ich wieder fix! Am besten ihr schreibt, wer auch fix kann und wo lieber. Alterlaa Interspar Restaurant oder stadlau ströck. Dann stimmen wir wieder ab. Freu mich!:-)
  • Ich kann fix nächsten Mittwoch wär für alterlaa ;)
    Lilly86
  • Ich kann nächste Woche nicht :/
  • Stadlau Ströck ist mir lieber.

@Lilly86 Alles Gute zum Geburtstag und das is mal eine Überraschung!! =)
    Lilly86
  • @butterkeks danke!:-) hoffe du bist bald wieder gesund!! Hattest du nun schon den ogtt?

@all. Ich hätte auch eine Stimme für den ströck bzw. stadlau.
  • Für morgen haben wir nun um 10uhr den interparlamentarisch in alterlaa fixiert. Nächste Woche dann wieder stadlau. Freu mich auf ein Tratscherl morgen! Interspar Restaurant.:-)
  • Hier noch die Adresse: Interspar
    Straße ANTON-BAUMGARTNER-STRASSE 40
    Postleitzahl A-1230
    Ort Wien
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.