Mamis aus dem Raum Amstetten/Waidhofen

lubaluba

134

bearbeitet 2. 05. 2012, 12:30 in Niederösterreich
Gibts hier auch Mamas aus dem Raum Amstetten/Waidhofen?

Kommentare

  • hallo luba!
    hab grad deinen ja schon etwas älteren beitrag gelesen... ich bin aus amstetten. mein kleiner wird im mai 2 jahre alt...
    lg
  • Hallo! Freut mich, dass noch wer asu der Gegend da ist. Ich bin aus Waidhofen, hab drei Kinder - 7,5 und 1 1/2 (wird im August 2).
  • JoneviJonevi

    7

    bearbeitet 11. 03. 2015, 02:07
    Hallo. Krame mal den Beitrag hervor -
    Ich bin aus Amstetten und habe 2 Kleine Jungs <3 J.
  • Hallo ich bin auch aus amstetten hab 2 jungs der erste wird im jul8 und der zweite wird im mai 1 jahr lg
  • hi ich bin aus kematen und hab einen sohn er wird in 3 wochen 1 jahr
    lg
  • Ich bin auch aus Amstetten.
    Meine Kinder sind 12, 9, 3 und das letzte kommt im Juni.
  • Hallo dann geselle ich mich mal dazu also ich ziehe im juni nach amstetten . und wollte mal nachfragen gibt es da so babytreffen oder kinderaustauschgruppen oder spielegruppen? ich hab eine tochter mit 2 jahren und einen sohn mit 1 jahr und bin in der 28 ssw .
  • Hallo ihr Lieben,
    Bin auch aus dem Bezirk Amstetten!
    Meine Tochter wird im Mai 1 Jahr! :)
  • bearbeitet 17. 03. 2016, 12:10
    Hallo :) bin 27, mein kleiner ist gerade 1 jahr geworden. Bin auch aus dem bezirk amstetten
  • @Katharina Petz was ich weiß, gibt's beim ProMami immer mal so Treffen.
    Wann ist denn dein ET?

    Ich bin auf FB in einer Gruppe für Treffen, Ausflüge, Veranstaltungen im Mostviertel. Da gibt's auch so immer mal private Treffen zB beim Lutz im Restaurant oder so.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum