Hallo. Hab ich auch lange ausprobiert aber keine Besserung des Hautbildes bemerkt. Die Anwendung der vielen versch. Produkten war mir auch zu lästig. Vor allem morgens vor dem Arbeiten, wenn sowieso alles schnell gehen soll.
Benutze jetzt nur noch die Tagescreme von Lombagine, da ich bis jetzt keine vergleichbare (schnell einziehend, fettet nicht, riecht neutral) gefunden habe. Eyeliner uns Mascara kaufe ich auch weiterhin bei Lombagine. Die finde ich super.
Kommentare
11,031
2,798
Benutze jetzt nur noch die Tagescreme von Lombagine, da ich bis jetzt keine vergleichbare (schnell einziehend, fettet nicht, riecht neutral) gefunden habe. Eyeliner uns Mascara kaufe ich auch weiterhin bei Lombagine. Die finde ich super.