Private KV....wer kennt sich aus?
Raphaela1306
2,186
Ich habe eine private KV seit 1.3.2013.... Ich weiß ich habe eine Wartezeit von 7 Montaen...
Ich habs versucht zum nachlesen...finde aber nix....
Darf ich erst ab September schwanger werden für vollen anspruch oder schon früher...? :-?
Ich habs versucht zum nachlesen...finde aber nix....
Darf ich erst ab September schwanger werden für vollen anspruch oder schon früher...? :-?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
7,049
2,186
cool bin auch bei der Merkur....hast du auch die Premium Plus?
9,896
589
3,023
2,186
ich hätte auch eine Wartezeit von 7 Monaten....die frage is ab wann zählt das...darf ich erst nach den 7 Monaten enbinden oder erst schwanger werden... hach hach
3,023
2,186
589
Und bei mir haben sie alles Übernommen (ich hatte zur Anmerkung auch einen Kaiserschnitt und war 8 Tage im KH)!
Also du kannst sicher jederzeit zum Basteln Beginnen!
2,186
Das heißt weiter warten mit basteln
2,186
606
Welche Anbieter sind empfehlenswert (im Internet ist das alles etwas verwirrend...)?
Welche Packages sind gut?
LG
2,186
wenn du willst bzw aus Wien bist....mein Versicherungsmann könnte dir sicher was raussuchen
606
7,049
Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist aber ich hab gestern meinen Opa gefragt wie das mit mir ist weil er mich ja schon schwanger bei der Merkur versichert hat und es ist so wirklich verboten!!
Er hat nur mal dort gearbeitet und deswegen haben wir was geschoben bzw mein Opa hat drauf gezahlt, nur deswegen bin ich jetzt Zusatzversichert.
Sonst musst! Du die Frist einhalten, das ist ganz wichtig sonst hast du während der ss keine Vorteile
606
7,049
Ich meinte eigentlich die @Raphaela1306 aber ich freu mich wenn ich helfen kann >:D<
2,186
7,049
606