ja ich find auch, dass man die Senkwehen viel deutlicher sieht. Meine Hebamme sagte auch, dass sich am Ctg schon ordentlich was tut, ich spürs echt täglich, einmal mehr u einmal weniger...bin echt gespannt, wie lang das noch so geht ;-)
Hab mir.jetzt mal den link durchgelesen...sehr interessante sachen.dabei.
mein geb.termin sollte ja der sonntag sein aber naja i hob des gefuehl es tut sich nichts....am freitag hab ich nen.termin im kh....mal schaun ob und was die schwestern.machen/empfehlen.werden.
Kommentare
3,365
48
3,365
4,297
3,365
3,248
3,248
1,113
finde die seite echt super haben viele sachen gut beschrieben unter anderm auch die eipollösung
3,365
235
mein geb.termin sollte ja der sonntag sein aber naja i hob des gefuehl es tut sich nichts....am freitag hab ich nen.termin im kh....mal schaun ob und was die schwestern.machen/empfehlen.werden.
3,365
4,297
3,365
3,248
3,365