Werdende Mamis aus Bezirk Tulln gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Ich suche hier werdende Mamis aus dem Bezirk Tulln ☺
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Kommentare

  • Guten Morgen :)
    Bin zwar aus dem Bez. Korneuburg, Fahre aber nur 10 min nach Tulln. Vielleicht darf ich mich ja dazu gesellen ;)
    Bin 30 und jetzt in der 17. SSW. Du?
  • Hey :). Ich geselle mich auch dazu. Ich komme aus Klosterneuburg also auch sehr in deiner Nähe =) Ich bin 27 und in der 16ssw
    vroni7
  • @Michi26 da bist du ja nur ganz knapp nach mir :) Wie gehts dir so? Irgendwelche Beschwerden? Weißt du schon, in welches Krankenhaus du gehen willst?
  • @vroni7 mir geht's sehr gut hab überhaupt keine Beschwerden so wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Ich denke ich werde in Klosterneuburg entbinden. Habe aber auch überlegt in Tulln zu entbinden. Wie geht's dir so? Wo wird du entbinden?
  • @Michi26 ich hatte doch ziemliche Beschwerden. Ist meine erste SS und mir war eigentlich dauernd übel und Erbrechen war auch öfters da. Aber mittlerweile wird es besser. Also wird schon werden.
    Wenn alles in Ordnung ist beim OS, werde ich wohl in Hollabrunn entbinden. Wohne genau zwischen Tulln und Hollabrunn und finde aber Hollabrunn sympathischer, weil es kleiner ist. Tulln ist zwar die zweite Wahl, aber sicher auch toll.
  • Hallo, ich bin im Bezirk Tulln daheim und in der 24+5 SSW
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum