Einkommensabhängiges Karenzgeld und wieder arbeiten

Hallo zusammen,
bitte noch einmal für ganz dumme.

Wenn ich mich für das einkommensabhängige Karenzgeldmodell entscheide dann aber trotzdem 2 Jahre zu Hause bleiben will, habe ich dann trotzdem das Recht auf Wiedereinstellung bei meinem AG oder kann dieser absagen.
Weil ich ja nur für 12 Monate im Modell bin.

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps