Nasensauger-Staubsauger Arianna neu!

EszterEszter

1

bearbeitet 12. 09. 2012, 22:13 in Pinnwand (Suche/Biete)
Ich verkaufe Nasensauger -Staubsauger Arianna, ich habe mehrere Stücke davon!!!
Ich benütze bei mein Sohn seit sein Geburt, er ist jetzt 2,5 Jahre alt und nimmt er schon als ein Spiel und kann es ganz alleine benützen. Meine Freundin ihre Tochter ist 9 Jahre alt und sie benützt noch immer.


Im Apotheke kostet 29,90 Euro, ich finde es zimlich teuer, deswegen habe ich ein wenig nachgeforscht und eine Quelle gefunden wo ich für Euch liebe Müttern und liebe wärende Müttern um eine sehr gute Preis ausgehandelt habe.

Es kostet nur 17 Euro!
Ganz gleich wie um 29,90!!!

Ihr könnt mir ein mail schreiben oder ruf mich an!
eszter14@hotmail.com
069917108273

Ich wünsche euch ein Schleimfreie Winter!! :-)

Ein wenig Info darüber:
Der Nasensauger ist ein von nationalen und internationalen Instituten getestetes und von anerkannten Fachärzten empfohlenes Hilfsmittel zum Entfernen des Nasensekrets von Säuglingen und Kleinkindern als wirksame Ergänzung der ärztlichen Behandlung. Der Nasensauger wurde ausschließlich für das Entfernen des Nasensekrets von Säuglingen und Kleinkindern entwickelt. Es ist klinisch erwiesen, dass der Nasensauger das Sekret effektiv und schonend entfernt. Das Risiko von Folgeerkrankungen durch Schnupfen für Kleinkinder wesentlich reduziert und die Beschwerden des Kleinkindes unmittelbar nach der Anwendung fühlbar gemindert.

Derart wirksame Sauginstrumente standen bislang nur in Krankenhäusern zur Verfügung. Im Spital erfolgt das Absaugen mit der Hilfe einer Vakuumpumpe.



Der Nasensauger ermöglicht den Eltern angemessenes Sekretabsaugen unter heimischen Bedingungen. Als Ersatz für die Vakuumpumpe dient zuhause ein normaler Staubsauger. Er erlaubt Eltern, mit dem intelligent konstruierten Nasensauger dem Kind schonende und schnelle Heilung zu verschaffen.

Der Nasensauger wird an einen handelsüblichen Staubsauger angeschlossen. Während des Absaugens reguliert das Gerät automatisch die Saugkraft und sichert somit das kontrollierte Absaugen des Sekrets aus der Nase und den inneren Gängen des Kopfes. Die vom Arzt verordneten Nasentropfen können von der gereinigten Schleimhaut nun besser absorbiert werden, und der Heilungsprozess wird zusätzlich gefördert. Das Gerät ist transparent, so dass die Eltern den Heilungsprozess anhand der Änderung der Farbe und Konsistenz des Sekrets verfolgen können.



Vorteile des Nasensaugers

Sicher - Behandlung ist immer unter Kontrolle
Schnell - die Behandlung dauert 2-3 Sekunden
Gefahrlos - der Saugkopf wird nicht in die Nase eingeführt
Sanft - der Sog des Staubsaugers ist deutlich reduziert
Hygienisch - der Saugkopf ist sterilisierbar
Klinisch getestet und bestätigt

Kommentare

  • AdminAdmin

    5,343

    bearbeitet 12. 09. 2012, 22:11
    Mit einem Regulierungs-Aufsatz für den Staubsauger die Babynase saugen? Na wusch! Liest sich wie eine Werbeeinschaltung, was sagen die anderen? ;)
  • bin deiner meinung stefan
  • bin erschrocken als ich das gelesen habe
  • sorry aber ich finde das teil furchterregend
  • Würde ich nicht verwenden. Da hätte ich Angst, dass ich meiner Maus weh tun kann!
  • Finde es auch ganz schrecklich :/
    Und ja das mit der werbung auch.
  • MOMof4MOMof4

    4,265

    bearbeitet 25. 09. 2012, 14:22
    hab davon auch schon einiges gehört - positives, als auch negatives...
    wenns mal soweit kommen sollte, nehm ich lieber die Handpumpe...
    Oh mein Gott, wenn ich mir das dann auch noch bei meinem Dyson vorstelle - da kann ich nicht mal ne Stufen runterschalten...
  • ich verstehe diese negativen reaktionen, hatte am anfang dieselbe ;-)

    aber dank einer kollegin, konnte ich es ausprobieren und musste mich echt überzeugen lassen......dieser nasensauger ist alles andere als schrecklich....höchstens der lärm des staubsaugers....aber wirklich schrecklich ist, wenn man seine kleinen die ganze nacht leiden lässt, anstatt die nase ab und zu vom schnupfen zu befreien. wir erwachsene können schnell schnäuzen, aber die baby's können dies nicht und leiden viel mehr als wenn man schnell die nase mit einem nasensauger befreit....leider hat erst unsere zweite tochter von diesem nasensauger profitiert.....unsere erste musste noch mit dieser BiBi nasenpipette vorlieb nehmen, die echt untauglich ist.....dafür hatte sie 3 mittelohrenentzündungen was sicher durch den verhockten bakteriell verseuchte nasenschleim verursacht wurde!!
    zuerst eine salzwasserlösung in die nase und danach den nasenschleim absaugen.....alles ganz ungefährlich, mein mann und ich haben dies auch selber ausprobiert und es kitzelt nur.....ich kann es auf jeden fall nur empfehlen!!
  • bin auch der meinung nur nicht zu oft verwenden
  • das wird an einem normalen staubsauger angeschlossen??na das kann gesund sein. :))
  • Ich versteh den Sinn hinter einem Nasensauger nicht, wofür braucht man so etwas? Die Nase reinigt sich selbst. Bei Schnupfen ist es auch nicht gerade förderlich wenn ich das Zeug aus der Nase sauge. Ein paar Tropfen MuMi oder NaCl und die Nase wird auch so frei.
  • Wir haben den auch... Hatte auch Bedenken am Anfang aber ich muss wirklich sagen, dass der echt seinen Zweck erfüllt...
    Das einzige was vielleicht nicht so angenehm ist, dass der Staubsauger laut ist...
    Es tut ÜBERHAUPT NICHT weh!!! Ich hab's bei mir selbst ausprobiert... Und hab auch schon meine Freundin probieren lassen weil sie auch dachte, dass das so schrecklich ist... Es ist gaaannnzz leicht, aber stark genug um den Rotz runter zu bekommen....

    Wirklich tolles Teil!!!

    Vor allem bringe ich mit dem Handsauger kein bisschen runter und das dauert dann immer ewig und die kleine schreit dann schon und lässt sich nicht mehr zur Nase greifen und gebracht hat das ganze dann auch nix...

    Mit dem Staubsauger-Sauger dauert das ein paar Sekunden und die Nase ist frei...

    Und naja die Nase reinigt sich von selbst.... Hmm.... Naja ich hol den "Dreck"lieber raus...

    Ich weiß das Schneuzen nicht gesund aber solang die kleine noch nicht selbst hochziehen kann helfe ich ihr denn ich finde Schnupfen sooo schrecklich bei Babys

    ALSO DAS TEIL IST WIRKLICH NICHT SO SCHRECKLICH WIE ES SICH ANHÖRT.... AUSPROBIEREN STATT STUDIEREN :D
  • Je mehr man rausholt umso mehr wird nachproduziert
  • Ich finde nicht, dass das so ist... Produziert wird sowieso.... Und irgendwann ist die Nase zu,.. Das ist ja ne Entzündung der Nasenschleimhaut,,, da wird ständig produziert bis die Entzündung weniger wird,.,
  • Ja so seh ich das auch, ich habe ihn auch aus der Apotheke, hab ihn leider hergeborgt, wäre aber dankbar wenn ich ihn gerade hätte, eine zweijährige kann sich noch nicht richtig schneuzen und das ist ganz leicht habs bei mir ausprobiert
  • tirolerintirolerin

    2,056

    bearbeitet 31. 01. 2013, 19:58
    Ich finde abssugen hat risiken wenn mans vermeiden kann dann soll man es
    Wenn es medizinische gründe gibt okay aber sonst finger weg ist meine Meinung
  • Welche Risiken?
  • Da saugt man ja über die nase ab und das man die schleimhaut nicht verletzt
  • Du bist ja nicht IN der Nase sondern setzt unten nur am Nasenloch an... Mit dem kommst ja nicht so weit rein...
  • Aso ich hab gedacht so wie die normalen absauggeräte
    Ja dann ist es was anderes :-)
  • Ne :-) sind ja nicht im Spital :D
  • eben ich kenn nur die die was wir für pat. hergenommen haben
    dann hab ich ma dacht ups das ist a bissl zach aba wenns nicht solche sind dann find ich es nicht so schlecht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum